Forum durchsuchen

Süßer Duft mit der Note Orange/Vanille gesucht

Süßer Duft mit der Note Orange/Vanille gesucht vor 7 Jahren
Guten Abend Smile ,

wieder mal benötige ich Eure Hilfe und Beratung. Suche einen Duft der dem www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Noir_Extreme sehr nahe kommt. Er sollte diese Orangen-/Vanillenote besitzen aber vor allem "ausgeglichener" also etwas mehr definierbar sein und wenn möglich günstiger, da ich diesen Duft jetzt zur Winterzeit als mein Signatureduft verwenden möchte.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt! Laughing
vor 7 Jahren
Was meinst du denn mit "ausgeglichener"? Weniger süß, weniger kräftig?

Als Duftcousins fallen mir da "Spicebomb" und "Spicebomb Extreme" ein, die Verwandschaft mit "Noir Extreme" ist durchaus vorhanden.
vor 7 Jahren
Liebermann:
Was meinst du denn mit "ausgeglichener"? Weniger süß, weniger kräftig?

Als Duftcousins fallen mir da "Spicebomb" und "Spicebomb Extreme" ein, die Verwandschaft mit "Noir Extreme" ist durchaus vorhanden.

Er soll schon süß sein. Dieser Duft will aber Beides aufeinmal, was ist nicht so schön finde daran. Hoffe ich habs gut erklärt Smile
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit dem "Erboristica Uomo" von Athena's. der ist echt orangig süß, aber trotzdem ein wenig würzig. Ausserdem recht preiswert. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
"Elixir des Merveilles" könnte das ausgeglichenere haben, was du meinst - geschenkt gibt's den aber auch nicht Smile
vor 7 Jahren
Ganz klar "Dulcis in Fundo" von Profumum Roma
vor 7 Jahren
Ja, auf jeden Fall "Dulcis in Fundo", wenn es um die Kombination Orange/Vanille geht.
Der ist allerdings schon sehr gourmandig süß und auch kein Schnäppchen. Allerdings muss man auch sagen, dass man mit kleinen Mengen lange auskommt, da der Duft schon sehr intensiv ist.
Für mich trotzdem fbw, wird wohl ein paar Jahre halten Wink
vor 7 Jahren
Ganz spontan fiel mir "Mon Precieux Nectar" von Guerlain ein. Ist leider nicht fürn Appel und nen Ei zu haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Duft mit der Note Orange/Vanille gesucht
Gehe zu