Forum durchsuchen

SCHLUCHZ!!!!! (Parfum mit Schraubverschluss ausgelaufen)

SCHLUCHZ!!!!! (Parfum mit Schraubverschluss ausgelaufen) vor 6 Jahren
Habe gerade festgestellt dass mein Jour d'Hermes welches noch fast voll war ausgelaufen ist, weil sich der Schraubverschluss von diesem &!$%($%-Nachfüllflakon offenbar gelockert hat. Ich nehme mal nicht an dass man da reklamieren kann oder? Ist schon eine Weile her dass ich den gekauft hab.

Ich möchte jetzt bitte bemitleidet werden. Und getröstet. Das war ein Lieblingsduft von mir. Ihr dürft mir gerne erzählen wenn euch mal was ähnliches passiert ist. Weil geteiltes Leid ist halbes Leid. Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Ja, das ist ärgerlich.
Ich hab mal den Badeschaum zu Bogners Woman No 1 aufgekauft. Eine Flasche davon war auch halb ausgelaufen. Zwei hab ich jetzt noch und trau mich komischerweise gar nicht ran.

Besonders ärgerlich, weil der Moment des Auspackens ja eigentlich ein besonderer ist.
vor 6 Jahren
Allerdings. Das ist fies. Wobeis bei mir kein neuer Flakon war. Hatte den halt einfach in einer Tasche dabei und durch irgendwas hat sich der Verschluss soweit gelöst dass fast alles ausgeronnen ist.

Versteh ich voll. Man wills dann aus irrationaler Angat kaum mehr anfassen bzw benutzen weil dann ists noch schneller weg. Sad
vor 6 Jahren
Mir ist in meinem Kosmetikbeutel in der Handtasche mein 10ml Flakon vom Rose d'Ispahan Extrait zu mind. 1/3 ausgelaufen, auch weil der Deckel locker war. Shit happen!
Reklamation verm. wenig aussichtsreich, außer Du bist dort Stammkundin. Am besten zeitnah nach günstigen Angeboten suchen, um den Verlust zu ersetzen.
vor 6 Jahren
Mir ist vor drei Monaten im Kofferraum eine Flasche
"Axe Black Shower Gel" ausgelaufen. Trotz diverser
Gegenmaßnahmen (Lüften, Reinigen, gemahlener Kaffee
zum Aufsaugen des Duschgelgeruchs) kann ich ihn
immer noch im ganzen Auto riechen.
Schlimm, Schlimmer oder rege ich mich ganz umsonst
auf?
vor 6 Jahren
Lange nicht so tragisch aber doch irgendwie traurig: bei ebay ein Probenset Zoologist-Düfte errungen.
Der, der mich mit am meisten interessiert hätte (Dragonfly) war komplett ausgelaufen. So konnte ich nur noch
einen etwas dürftigen Eindruck des Duftes bekommen, schluchz.
vor 6 Jahren
Bei mir war es meiner mangelnden Aufmerksamkeit selbst verschuldet, aber dennoch schade: Vintage Opium Schüttflakon - Deckel schwungvoll aufgemacht - gleich mal mindestens 1/3 auf die Hand verschüttet. Dabei wollte ich eigentlich nur ganz vorsichtig an dem "Sprüher" riechen...
vor 6 Jahren
Aergerlich in Sachen Finanz: Ein Profumum war auch mit dem Schraubverschluss nicht ganz dicht und ich konnte dann dem Kaeufer noch Geld zurueckgeben, weil der beim Versand ausgeronnen ist.

Ich habe sowieso das Gefuehl (vielleicht doch nur Paranoia), dass die Flakons mit Schraubverschluss sich im wahrsten Sinn des Wortes in Luft aufloesen. Z.B die Bolshoi von Guerlain schauen so verdaechtig wenig aus, auch der SDV und von Kilian 'Apple Brandy'. Meine Mitbewohner haben aber alle ein stichfestes Alibi Smile))

ElysaShades - Du bekommst von mir ganz, ganz viel Mitleid und ich hoffe, Du kommst ueber den Verlust schnell hinweg!
vor 6 Jahren
Danke euch ihr seid großartig!

Und an alle anderen denen ähnliches passiert ist, verteil ich in Gedanken Taschentücher.
vor 6 Jahren
Das ist bei Lieblingsparfüms natürlich umso tragischer! Shocked Lass Dich von uns trösten und Kopf hoch! *armnehm*

Mir ist mal durch einen Sturz ein voller 5ml Testzerstäuber Amouage Lyric Man ausgelaufen. Hatte den damals noch nicht mal getestet!
Einem Bekannten ist ein 100 ml Flakon Amouage Sunshine Man durch einen Sturz auf die Badfliesen kaputt gegangen. Restmenge unbekannt, aber durch seine recht grosse Sammlung bestimmt ne Menge verloren.
vor 6 Jahren
Auweh!!! Ein Amouage der zerbricht, tut WIRKLICH weh. Sad
L Air Tschau Bella vor 6 Jahren
Mein Vinitage L. Air Nina Ricci ist futsch, verdunstet oder auch ausgelaufen.
Der Flacon 50ml war noch halb voll und der Verschluss war wohl beschädigt und soi ist der Duft verdunstet.
Schade drum !

Vn Moderation entfernt
Lissy
vor 6 Jahren
Oh, das tut mir leid, wirklich! Der Hermes ist so ein schöner Duft - und nicht gerade der günstigste noch dazu.

Mir ist das mal mit einer Flakon "Be delicious fresh blossom" passiert. Wenigstens duftete die Tasche lange ganz wunderbar...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv SCHLUCHZ!!!!! (Parfum mit Schraubverschluss ausgelaufen)
Gehe zu