Forum durchsuchen

Lolita Lempicka L Farbe

Lolita Lempicka L Farbe vor 6 Jahren
Huhu meine Lieben, ich habe mir einen Flakon von Lolita Lempicka L gekauft. Es war auch angegeben, das die Farbe des Duftes sich verändert hat. Da ich den Duft nur einmal vor ein paar Jahren getestet habe, fällt mir jetzt nichts negatives auf. Manche schreiben ja, das sich die Kopfnote verändert hat durch die bräunliche Färbung. Jetzt zu meiner Frage, warum ändern sich die Farbpigmente des Duftes, obwohl er z.Bsp. in der OVP und eingeschweisst ist und bei vielen Parfumas ist der Duft nach wie vor türkisblau...Daanke !!!
vor 6 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass es an unterschiedlichen Lagerbedingungen liegt, z.B. warmes Klima vs eher kühl.

Ich habe auch mal 2 eingeschweisste "L"s erworben - die eine Flüssigkeit war glasklar, die andere gelblich-bräunlich. Beide aus 2006.
vor 6 Jahren
@Sweetdeville, konntest Du denn einen Unterschied der beiden Düfte bemerken. Ich habe ja schon verschiedene Meinungen darüber gehört, da ich aber Lolita Lempicka L nur einmal vor Jahren getestet habe, kann ich mir da kein Urteil darüber bilden.
vor 6 Jahren
Nur die Zitrus-Kopfnote fehlt bei dem farbveränderten Duft. Er startet gleich vanillig mit Strohblume. Ansonsten ist aber kein Qualitätsverlust vorhanden Wink
vor 6 Jahren
@Sweetdeville, dankeschön, da bin ich beruhigt, dann passt es ja.
vor 6 Jahren
Ich hatte mal einen Flakon L , der war hinüber. Die Flüssigkeit war orange braun und der Duft roch nach allem ekligen was mir einfällt. Der Flakon den ich hier habe, ist auch mit orange brauner Flüssigkeit aber da ist nichts gekippt, nicht mal die kopfnote. Die Bombe tickt! Very Happy
vor 6 Jahren
Komisch ist das ganze schon. Der Apfel von Lempicka kippt nie. Einen hat meine Cousine mir vermacht, der jahrelang am Fensterbrett stand und der riecht für diese nicht günstigen Verhältnisse immer noch gut.

Anders bei dem L. Der kippt sehr schnell. Da hilft nix. Nicht einmal im dunkeln einsperren. Ist halt so! Bei diesem Duft laute die Devise: Zügig aufbrauchen!
vor 6 Jahren
kann ich nicht bestätigen. hab meinen bestimmt schon 3 jahre. steht in der ovp und ist weder gekippt noch hat sich die farbe verändert.
vor 6 Jahren
Ich denke wirklich, das liegt daran, wie die gelagert werden.
Manchmal hab ich direkt vom Versand schon gelbliche Flakons bekommen.
Zu Zeiten, als L noch hergestellt wurde.
Und teilweise sieht man ja jetzt noch im Auktionshaus blaue Inhalte.
vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für die vielen Antworten.Wie ich herausdeute ist es also fast ein Lotteriespiel, ob der Duft sich verfärbt oder nicht. Haha, geil, die Bombe tickt, sieht so aus...Also eklig riecht der Duft wirklich nicht,
aber es scheint wohl besser zu sein ihn zügig zu verbrauchen.
vor 6 Jahren
Der L kippt aber nicht zwangsläufig. Ich halte meinen schon etliche Jahre im dunklen Schrank und der ist noch immer knackig hellblau und duftet wie er soll.
vor 6 Jahren
"Vanille" von Réminiscence Paris ist auch ein Nachdunkelkanditat genauso wie "Manifesto L'Elixir"
Mein "L" ist nur einen miniticken dunkler als vor 1 Jahr und klar schaut´s halt in diesem schönen Flakon nicht hübsch aus wenn die Flüssigkeit dann braun ist, aber tut dem Duft nicht weh Smile
vor 6 Jahren
@Sweetsmell, ja leider besonders schön aussehen tut die dunkle Farbe wirklich nicht. Oh da muss ich direkt einmal bei meinem "Vanille"nachschauen. Na ja, so lange die Düfte gut riechen...
vor 6 Jahren
Was mich wundert ist, das es wohl ganz selten ist, den "L" in der türkisblauen Farbe zu ergattern.
vor 6 Jahren
Mein L ist sicher schon 6 Jahre offen und seit ca. 4 Jahren befindet sich ein ca. 10ml-Rest da drin. Er ist ganz leicht nachgedunkelt, aber er riecht wie am ersten Tag - obwohl ja schon viel Luft drinnen ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka L Farbe
Gehe zu