Forum durchsuchen

Vier Areej Le Doré-Pröbchen in gute Hände abzugeben

Vier Areej Le Doré-Pröbchen in gute Hände abzugeben vor 6 Jahren
Moin ihr Wohligduftenden!

Unser aller Parfumo-Bruder im Geiste "JacSi9" hat sich die Mühe gemacht und vor kurzem ein Probenpaket von "Areej Le Doré" aus den USA besorgt. Vier der Proben hat er anschließend mir vermacht und ich bin mehr als gewillt, sie nun an eine/n liebe/n Parfuma/Parfumo weiterzugeben (sprich: zu verschenken), der sie gerne testen/rezensieren würde und sie wertzuschätzen weiß. Es handelt sich um folgende Düfte der Marke:

- Russian Oud
- Oud Picante
- Inverno Russo
- Atlantic Ambergris

In allen vier Röhrchen ist nicht mehr viel drin, ca. 0,3ml - 0,5ml, was jedoch aufgrund der hohen Potenz der Wässerchen defintiv für vier ausgiebige Handrückentests reichen sollte.

Ich werde alle bis morgen, Mittwoch, 25.04.18, 16 Uhr eingegangenen Interessensbekundungen in einen Lostopf werfen, auslosen und den "Gewinner" anschließend benachrichtigen.

Großbriefversand übernehme ich. Versichern kann ich auch, allerdings nur auf Anfrage.

Liebste Grüße und einen schönen Dienstagabend,
Henning
Tolle Idee!! vor 6 Jahren
Da bekunde ich doch gleich ausdrücklich und nachdrücklich mein Interesse. Hatte noch nie Gelegenheit diese Düfte zu testen und bin großer Loebhaber von Oud (wie man meiner Sammlung auch entnehmen kann Wink).

Würde mich freuen wenn es klappte!

Viele Grüße

Kepla
vor 6 Jahren
Ich bin auch sehr interessiert, diese Düfte zu testen. Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 6 Jahren
ich mach auch gern mit
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Gelegenheit!
vor 6 Jahren
Eine ganz tolle Aktion. Vielen Dank dafür!
Natürlich würde ich auch gerne mit dabei sein. Very Happy
vor 6 Jahren
Für ein 1. Posting ein beachtlichen Einstand. Ich wäre sehr gern dabei. Danke!
vor 6 Jahren
da kann ich auch nicht widerstehn, dankeschön Very Happy
vor 6 Jahren
Uiii, die würde ich auch super gerne testen.
Vielen lieben Dank Wink)
vor 6 Jahren
Klingt sehr spannend, ich bin auch dabei.
And the winner is... vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die rege Beteiligung! Ich wünschte, ich könnte euch allen so ein Paket zusenden!
Leider kann ja immer nur eine/r gewinnen - die/der wurde soeben von mir per Zufall ausgelost und benachrichtigt.

Bis zum nächsten Mal und nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße,
Henning
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Vier Areej Le Doré-Pröbchen in gute Hände abzugeben
Gehe zu