Forum durchsuchen

Der nächste Sommer kommt bestimmt - Beendet, bitte schließen

26 - 50 von 76
vor 6 Jahren
Das Paket wandert morgen an Yatagan weiter.
Herzlichen Dank an SisterBliss für die tolle und umfangreiche Auswahl. Für mich ist sogar einer der Düfte hängengeblieben ... Abfüllung ist schon bestellt Smile
vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank an SisterBliss für diese tolle Testmöglichkeit. Das ist einer der umfangreichsten Wanderpakete, die ich kenne. Liebevolle Zusammenstellung!
Dank auch an Erfsche fürs Zusenden! Smile
vor 6 Jahren
Das Paket ist inzwischen bei mir angekommen. Ich freue mich schon darauf es heute Abend in Ruhe zu öffnen und mit dem Testen zu beginnen. Vielen Dank schon einmal für die Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Eine kurze Zwischenfrage:
Wo befindet sich das Paket grade?
vor 6 Jahren
Das Paket befindet sich laut Hermes-Sendungsverfolgung aktuell noch auf dem Weg zu MarieMCK.
Vielen Dank für das sehr umfangreiche Paket. Für mich kam es leider genau zu meiner Heuschnupfen-Zeit, so dass ich mich in guten Phasen auf die Düfte beschränkt habe, die mich besonders interessierten.
vor 6 Jahren
Danke für die Info Smile

(und die Pollenbelastung war/ist dieses Jahr wirklich heftig, die hat mir auch ordentlich zu schaffen gemacht)
angekommen vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

das Paket ist bereits am Mittwoch (sorry für die verspätete Meldung) bei mir angekommen.
Ich mache mich and Testen und schicke schnellstmöglich weiter!

LG,
Marie
und weiter geht´s vor 6 Jahren
Auch hier nochmal: Entschuldigt bitte die verspätete Weiterreise. Es ist aber heute raus Smile
Danke, dass ich mitmachen durfte!
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Päckchen ist angekommen!
vor 6 Jahren
Falls noch Resttröpfchen vorhanden, würde ich mich auch gerne noch mit einreihen Very Happy

1. Zeder
2. Erfsche
3. Yatagan
4. QueeN
5. MarieMCK
6. Valeriana Exclamation
7. Troemmer
8. Alöx
9. Bellemorte
10. Maya11
11. Shimamura
12. Townsend
13. Tulabacke64
14. Tanne
15. Foxymethoxy

16. Limoamani
17. Jennytammy
vor 6 Jahren
Das Paket ist seit Freitag wieder auf Wanderschaft! Vielen lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit!
vor 6 Jahren
Ich wäre in der Reihe der nächste, oder? Hier zumindest ist nichts angekommen und ich wurde auch nicht kontaktiert.
vor 6 Jahren
Du hattest mir Deine Adresse schon frei geschaltet. Eigentlich sollte das Paket mal langsam bei Dir eintrudeln.
vor 6 Jahren
Vielleicht könnte mal einer in der Sendungsverfolgung gucken wo es hakt ? Wink
vor 6 Jahren
Ich kümmere mich wirklich gerne zeitnah darum – habe aber wie gesagt keine Sendungsnummer bekommen. Confused

UPDATE 9.7.: Das (tolle!) Paket ist heute bei mir angekommen.
vor 6 Jahren
Aus gegebenem Anlaß, weil ich das nämlich überlesen habe, erinnere ich daran, das schöne Paket bitte versichert zu versenden! Bin froh, dass es noch aufgetaucht ist!
vor 6 Jahren
Das Paket wandert seit heute an Alöx weiter.
Danke für die tolle Zusammenstellung hat riesig Spaß gemacht!
vor 6 Jahren
Hallo, das Wanderpaket kam schon bei mir an.

Danke schon mal an Sisterbliss.
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket wandert weiter zu Bellemorte.
Danke nochmals. LG Alöx
vor 6 Jahren
Paket ist bei mir und ich bin halb durch - denke kommende Woche darf es weiter reisen Smile
Ich sage schonmal Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Das Paket ist heil bei mir angekommen, allen ein schönes Wochenende
vor 6 Jahren
Das Paket geht morgen an Shimamura, ich möchte mich an der Stelle bei SisterBliss für die tolle Zusammensetzung bedanken!
vor 6 Jahren
Das tolle Paket ist heute bei mir angekommen!
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist gestern weiter zu Townsend gereist.
Ganz herzlichen Dank an SisterBliss für die großartige Auswahl, das Testen hat mir große Freude gemacht. Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist wohl behalten bei mir angekommen.
Ich habe noch nie so ein umfangreiches Testpaket erhalten Very Happy

Vielen lieben Dank an Sister Bliss für die Zusammenstellung dieser tollen Auswahl an Düften!
26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der nächste Sommer kommt bestimmt - Beendet, bitte schließen
Gehe zu