Forum durchsuchen

Gearhead Wanderpaket

1 - 25 von 26
Gearhead Wanderpaket vor 6 Jahren
Ich hab ne neue US- Marke (Froggy´s Fog) entdeckt, die eigentlich Beduftung für Nebelmaschinen etc. anbietet. Neuerdings haben sie aber auch sogenannte Themendüfte, die sich dazu eignen, eine aufgebaute Szenerie duftend authentischer zu machen, heisst zum Beispiel Schauspieler oder Sets einzusprühen mit Schlachthaus-, Gothic-, Krankenhaus oder Spukhaus - Duft. Die Düfte sind laut Hersteller normal verwendbare Eau de Toilettes/Colognes, auf der Haut stehen sie in Qualität und Performance herkömmlichen Düften in nichts nach, lösen keine allergischen Reaktionen aus, kurzum, sind wirklich stinknormale Nischendüfte Very Happy
Ich habe schon einen Teil davon in die Datenbank zum Einpflegen vorgeschlagen, einige werden noch von mir nachgereicht. Die 4, die ich hier habe, können gerne von Mutigen getestet werden Wink bald tauchen sie auch in der Datenbank auf, soweit führe ich sie so auf:

"Gasoline" - Benzin - erklärt sich von selbst
Jet Fuel - Kerosin - Piloten und Mechaniker, bitte abgleichen...
"Chainsaw" - wie riecht eine Kettensäge? Ich finde, gigantisch gut Very Happy
"Electric Chair" - Elektrischer Stuhl, wenn jemand schon Halloween geplant hat....

Ich fülle je 5 ml in die bekannten TZs ab und versende an den Ersten, der sich einträgt, das ganze nimmt dann den gewohnten Wanderpaket- Gang.

Viel Spaß Smile
Zuletzt bearbeitet von Achilles am 26.07.2018, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Wenn sich niemand traut, dann ich Very Happy
vor 6 Jahren
Hi

Tolle Aktion, Vielen dank

Ich moechte wie immer als letzte Teilnehmen weil ich
viel Zeit brauche zum Testen.

Liebe Gruesse aus Holland,
Joe
vor 6 Jahren
Das klingt unglaublich spannend. Smile
Sehr gerne würde ich auch testen wollen.
Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 6 Jahren
Hahaha, ok....sind wohl zu schräg für die meisten Very Happy dann reichen vielleicht auch 2 ml Teströhrchen. Ich versende die Tage an Bellemorte Smile

1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BuddhaJoe
vor 6 Jahren
Haha, so wie Du die Düfte beschreibst sind sie ha wirklich unglaublich schräg. Aber hey, Blümchen kann jeder, aber Kettensäge....? Smile
Auf jeden Fall möchte ich Dir schon jetzt dafür danken. Ein Erlebnis wird es allemal!
vor 6 Jahren
Das hört sich spannend an, ich würde mich trauen Very Happy
vor 6 Jahren
Wäre sehr interessiert! Klingt klasse! Smile)
vor 6 Jahren
1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BeyondTheSea
4.) Yatagan
5.) BuddhaJoe
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit, mal eine Kettensäge zu riechen!!!

1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BeyondTheSea
4.) Yatagan
5.) BuddhaJoe
6.) MilaMint
vor 6 Jahren
Klingt echt schräg, da wäre ich gern dabei! Smile
1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BeyondTheSea
4.) Yatagan
5.) BuddhaJoe
6.) MilaMint
7.) Skjomi
vor 6 Jahren
Ich will auch Very Happy

1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BeyondTheSea
4.) Yatagan
5.) MilaMint
6.) Skjomi
7.) Mezmerizzle
8.) BuddhaJoe
vor 6 Jahren
Wenn das Testmaterial noch ausreicht, reihe ich mich gerne ein. Wenn das alles zu schräg ist, schnuppert das Killerkaninchen gerne zuerst Wink
vor 6 Jahren
1.) Bellemorte
2.) MichH
3.) BeyondTheSea
4.) Yatagan
5.) MilaMint
6.) Skjomi
7.) Mezmerizzle
8.) BuddhaJoe
9.) SirLancelot

ich habe 2 ml Phiolen weg geschickt, weil ich nicht dachte das der Andrang doch wächst. Sollte was ausgehen, bitte um PN - ich habe genug davon zum testen
vor 6 Jahren
Ihr lieben, habe gerade Kontakt mit MichH aufgenommen, damit die Proben weiterreisen können Smile

Vielen Dank für die ... ungewöhnlichen... Dufteindrücke Shocked
vor 6 Jahren
Hallo, Ihr Lieben!

Kettensäge, elektrischer Stuhl & Co. sind eben wohlbehalten eingetroffen.
Ich glaube, ich war noch nie so gespannt aufs Testen....
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

der Brief ging heute an BeyondTheSea weiter.
Liebe Achilles, Dir vielen Dank für die Möglichkeit, diese ungewöhnlichen Düfte testen zu können. Du hast mir auf jeden Fall das schrägste Dufterlebnis beschert, das ich bislang hatte. Smile
vor 6 Jahren
Hallo Smile

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und wartet darauf getestet zu werden Very Happy Ich bin auch schon sehr gespannt.
vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Testen dieser außergewöhnlichen und auch teils schaurigen Düfte Very Happy Vielleicht was für Halloween? Very Happy

Ich war so frei und habe die Proben neu beschriftet, weil die Zahlen nun wirklich nicht mehr lesbar waren und der beiliegende Zettel auch schon ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen war.

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Yatagan Smile
vor 6 Jahren
Sorry für die Beschriftung, war auf die Schnelle ;D Freue mich, dass ihr mal was schräges unter der Nase hattet Razz
vor 6 Jahren
Das frisch beschriftete Wanderpaket ist gut bei mir angekommen. Habe fertig!
Wunderbare Kindheitserinnerungen an die 70er, haha! Wenigstens einen liebe ich. Einen hasse ich. Der Rest ist solide. War ein großer Spaß! Danke an Achilles für diese Flashback-Erfahrungen! Wink
Geht am Montag weiter auf die Reise!
vor 6 Jahren
…und ist wohlbehalten bei mir gelandet, ich rieche nach Freiheit über den Wolken mit etwas undichtem Tank, hoffentlich schaffen wir es noch bis ans Ziel!!! Die anderen drei Düfte werden dieses olfaktorische Erlebnis nur schwer toppen können, ich bin gespannt und verschicke spätestens am Freitag. Vielen Dank an Achilles und Yatagan!
vor 6 Jahren
Das Kettensägen/Benzin/Elektrikensemble ist wohlbehalten bei mir gelandet und wird nun mit dem Naturduftwanderpaket konkurrieren- ich freu mich auf vielfältige Dufterlebnisse!
vor 6 Jahren
Päckchen wird heute an Mezmerizzle weitergeschickt! Das war eine wahrhaft gruselige Geruchserfahrung, "Duft" will ich gar nicht mal sagen... Wink Die Konzepte gut umgesetzt, aber ich muss sagen, tragbar finde ich das nicht. Razz
Danke für das Erlebnis!!
vor 6 Jahren
So, ich bin gespannt!
Besten Dank an Achilles für das zur Verfügung stellen dieser sicherlich ungewöhnlichen Düfte als auch an Mezmerizzle: das Wanderpaket ist wohlbehalten angekommen und wird in den nächsten Tagen ausführlich getestet!

Umschlag geht morgen. am 8.10. an BuddhaJoe raus!
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gearhead Wanderpaket
Gehe zu