Forum durchsuchen

Flieder Wanderpaket

51 - 75 von 79
vor 6 Jahren
Hallo zusammen! Ich habe mit Julka abgesprochen, dass ich das Paket am 23. Juli an Tulabacke64 weiterschicke, weil sich unser Urlaub überschneidet Smile
vor 6 Jahren
das Paket 4 Wochen zu behalten finde ich für alle Nachfolgenden unzumutbar! Auf der 1. Seite steht: "Testzeit ca 2 Wochen"
vor 6 Jahren
Das Paket geht die Tage an Icicles weiter.
vor 6 Jahren
Ich finde es nicht so schlimm, wenn das Paket länger behalten wird, es ist nun mal Urlaubszeit und bei so vielen Leuten lässt es sich eben vorher schwer planen und sagen, ob man zu der Zeit der Paketübergabe da oder im Urlaub ist. Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich es wohl als nächstes geschickt bekomme und werde mich ebenfalls bemühen, es vor meinem Urlaub weiterzuschicken.
vor 6 Jahren
das Fliederpaket ist heute bei mir gelandet.
vor 6 Jahren
der Flieder ist auf dem Weg zu Tulabacke64
vor 6 Jahren
Bei mir ist jetzt Flieder-Duft-Time.
Heute kam das reichlich, bestückte Päckchen bei mir an.
Ich freue mich schon sehr auf das Testen. Smile))
vor 6 Jahren
Bestandskontrolle

leer
Highland Lilac
Lilac Love Amouage

ein Minitröpfchen, danach auch leer
Lilac Roja
vor 6 Jahren
Das Flieder-Wanderpäckchen wandert heute weiter zu @ Serenada.

Die enthaltenen Düfte haben mir wirklich gut gefallen. Smile)))
vor 6 Jahren
Habe heute abgeholt! Fange gleich mit testen an.. Vielen Dank!!!
vor 6 Jahren
Post ging am Montag an Limoamani weiter.
Vielen dank noch mal!
vor 6 Jahren
Das Fliederpaket ist jetzt bei mir! Herzlichen Dank!!!!
vor 6 Jahren
Seit dem 28.8 ist das Paket unterwegs an die nächste Parfuma!
vor 6 Jahren
Das Päcklein ist bei mir angekommen ich leg morgen mit dem testen los Smile herzlichen Dank nochmal Wink
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket geht zum Wochenende weiter zu der lieben Schahram Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen und danke der Initiatorin Smile
Flieder zieht weiter vor 6 Jahren
Ich schicke das Päckchen morgen weiter an Flaconesse. Danke an die Initiatorin des Paketes ! Es war ein wunderbarer Flash Back in den Frühling im Angesicht der ersten Herbststürme und ich habe (endlich) meinen Flieder-Favoriten gefunden.
vor 6 Jahren
falls noch etwa drinne ist, bestände die möglichkeit, noch mitzumachen? Würde mich freuen. Danke!
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, das Wanderpaket kam heute bei mir an, am Wochenende werde ichs mir mal vornehmen Wink Viele Grüße
Edit, Julka sendet mir proben nach, sobald diese angekommen sind, gibts einen kleinen Statusbericht.
vor 6 Jahren
Die Auffüllungen sind gut bei mir angekommen und haben ihren Weg ins Paket gefunden, danke an Julka. Rue du Lilas kam ebenfalls leer bei mir an. Ich würde die leeren dann entsorgen und mich, wenn ich bald fertig bin mit Testen an den nächsten Tester wenden. Einen schönen Feiertag für euch alle Smile
vor 6 Jahren
Hallo, dürfte ich eventuell auch noch mitmachen? Flieder finde ich so schön, aber kenne leider nicht so viele Düfte, die nach ihm duften. Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte.
vor 6 Jahren
Das Fliederpaket ist nun auf dem Weg zu Jennytammy. Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit mitzumachen. Meine Merkliste ist nun um einige Düfte gewachsen Smile
vor 6 Jahren
Das Fliederwanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Hyazinthe. Es waren tolle Düfte dabei! Danke für die Testmöglichkeit Very Happy
vor 6 Jahren
So, nach einer Woche Ausfall wegen Grippe, wird der Rest im Schnelldurchlauf getestet und ist bereit morgen weitergeschickt zu werden.
Kleine Aktualisierung des Paketinhaltes:
hab statt 19 17 Behälter gezählt.
Es fehlt Novaya Zaya und Rue des Lilas
drin sind, nicht erwähnt: Matsu Masaki und Brosseau Jasmin Lilac sowie Parco Palladiano VII
Highland Lilac ist NICHT leer.
Die Etiketten waren teilweise nicht mehr zu identifizieren, hab jetzt etwas nachgearbeitet.
Danke für die Testmöglichkeit!
51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flieder Wanderpaket
Gehe zu