Forum durchsuchen

Das Luca-Turin-Experiment: Biehl Parfumkunstwerke

26 - 39 von 39
vor 6 Jahren
...und ist heute schon wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu MichH.
Mir hat das Testen viel Spaß gemacht, gefallen haben mir alle, manche (mb02, gs02 und pc01) sogar sehr gut. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, Yatagan! Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir eingetroffen.

Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich beginne gleich mit dem Testen. Smile
11 Teilnehmer? vor 6 Jahren
Hallo liebe duftliebhaber kann ich vieleicht auch mitschnuppern. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Habe dich mal als 11. Teilnehmer eingetragen. Wir sehen ja dann, ob es reicht.
vor 6 Jahren
Lieber Yatagan,

vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Düfte getestet haben zu dürfen und für die neuen Eindrücke, die ich dadurch sammeln konnte. Very Happy

Das Wanderpaket ging heute weiter an Morgaina.

Viele Grüße,
MichH
vor 6 Jahren
... und ist heute bereits angekommen.
*Update: am 12.10. habe ich es an Kylesa verschickt.

Vielen Dank dem lieben Yatagan. Ein Kaufkandidat und somit eine olfaktische Offenbarung war für mich nicht dabei. 2 Düfte gefielen mir recht gut
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist heute sicher bei mir angekommen Smile wünsche euch allen einen schönen Montag!
vor 6 Jahren
Ich bedanke mich sehr herzlich! Es hat mir viel Spaß gemacht die Biehl Düfte kennen zu lernen.
Das Wanderpäckchen ist heute auf dem Weg zu SirLancelot.
Wünsche allen ein schönes Wochenende Smile
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank an Kylesa; das Wanderpaket ist heute gut angekommen, und die Hemdsärmel werden nun für freie Testflächen hochgekrempelt!
vor 6 Jahren
Und heute durfte ich das Wanderpaket in Empfang nehmen Wink
vor 5 Jahren
Ich habe nun alle durchgetestet und es reicht auf jeden Fall noch für die nächste Teilnehmerin. Morgen schicke ich weiter an Erfsche.
Danke für die Möglichkeit, diese mir bisher völlig unbekannte Marke kennenzulernen Very Happy
vor 5 Jahren
Die Proben sind heute angekommen, herzlichen Dank Very Happy
vor 5 Jahren
Habe den Brief eben an Killian1994 weitergeschickt. In den Phiolen ist noch genügend drin.

Herzlichen Dank an Yatagan für die tolle Testmöglichkeit. Auch wenn mich die "Kunstwerke" leider nicht wirklich vom Hocker gerissen haben, war es doch allemal eine schöne neue Duft- Erfahrung.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Luca-Turin-Experiment: Biehl Parfumkunstwerke
Gehe zu