Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent Y EDP

Yves Saint Laurent Y EDP vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

für Interessierte von Yves Saint Laurent Y EDP:

www.yslbeauty-aktion.de/Y-EDP/

Viel Erfolg!
Michael
vor 6 Jahren
Danke! Smile
vor 6 Jahren
Cool, danke dir!
vor 6 Jahren
Danke, mal schauen wie der so ist.
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp.
vor 6 Jahren
Very Happy Mal schauen ob es hier ankommt, Danke für den Tipp
vor 6 Jahren
Shocked oh, ich danke dir, Pröbchen sind ja immer willkommen, bin gespannt auf den Duft Wink
vor 6 Jahren
Dankesehr Smile
vor 6 Jahren
Danke, Proben sind immer willkommen
vor 6 Jahren
die Probe wird wahrscheinlich genauso wie bei s Oliver aus Papier sein. Beim Douglas lagen die nämlich schon rum.
vor 6 Jahren
Hallo, also nach der Info auf der Homepage, ich habe meine Probe selbst noch nicht bekommen, handelt es sich um einen Zerstäuber! Viele Grüße und ein schönes Wochenende Michael
vor 6 Jahren
Elveon93:
die Probe wird wahrscheinlich genauso wie bei s Oliver aus Papier sein. Beim Douglas lagen die nämlich schon rum.

Wieso das? Auf der verlinkten Seite zur Aktion ist doch die Probe mit dem Zerstäuber abgebildet.
Ich habe übrigens genau diesen auch bei meiner letzten Bestellung beim Pieper bekommen.
vor 6 Jahren
Nasenkrampf:
Elveon93:
die Probe wird wahrscheinlich genauso wie bei s Oliver aus Papier sein. Beim Douglas lagen die nämlich schon rum.

Wieso das? Auf der verlinkten Seite zur Aktion ist doch die Probe mit dem Zerstäuber abgebildet.
Ich habe übrigens genau diesen auch bei meiner letzten Bestellung beim Pieper bekommen.

da habe ich mich versehen sry. Bei Douglas haben die nämlich die "Papier Proben" von diesem Duft verteilt, dachte das ist hier genauso.
vor 6 Jahren
Very Happy danke dir...super...bin gespannt auf den Duft...
vor 6 Jahren
Hat schon jemand Post bekommen?
vor 6 Jahren
Heute angekommen! Smile
vor 6 Jahren
Bei mir Auch heute angekommen
vor 6 Jahren
Heute war die Probe da. Smile
vor 6 Jahren
Lohnt nicht! Genau so schlecht wie das EDT!
vor 6 Jahren
Heute war die Post da.
Ich muss ja echt sagen, so viel Verpackung für das Bisschen Duft... grenzwertig.
Zum Duft:
Habe ihn am Montag auf Papier getestet und jetzt auf mir. Ich mag diese Duschgel Düfte ja sehr gerne und diesen hier auf alle Fälle auch!
vor 6 Jahren
Auch bei mir ist die Probe wohlbehalten eingetroffen.
vor 6 Jahren
Smile gestern auch bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Das ist so gemein, ich habe meine Probe bisher nicht erhalten!
vor 5 Jahren
Guten Abend, da hat wohl der Postbote länger mit einer Probe gespielt, heute habe ich diese nun auch erhalten, finde den Duft aber jetzt nicht so spektakulär! VG Michael
Huuhuuu vor 5 Jahren
Hi
Kommt echt an,dankee für den tip.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Yves Saint Laurent Y EDP
Gehe zu