Elveon93

Elveon93

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
Elveon93
Dabei seit 05.09.2018

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der Duft für den Herbst/Winter. Haltbarkeit könnte besser sein.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wird im Internet hoch gelobt, riecht für mich nach einem ganz normalen Duschgel-Duft. Haltbarkeit in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft an sich ist richtig gut, aber die Haltbarkeit ist unterdurchschnittlich. Auf der Haut nach 1h fast nicht mehr wahrnehmbar. Schade
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Sommer-Duft mit Tiefe. Haltbarkeit sehr gut.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Haltbarkeit und Sillage sehr gut, bei niedrigen Temperaturen perfekt. Hat das gewisse Etwas.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erstes Parfum, was ich mir gekauft habe. Trotz Mainstream ist der Duft sehr gut, die Haltbarkeit ist enorm.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wird viel gelobt, für mich kein besonderer Duft. Die Ananas wird schnell sehr nervig. Überbewerteter Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblingsduft für die Arbeit oder Uni. Geht einfach immer. Schöne Frische mit ein gewissen Etwas, Haltbarkeit sehr gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich den Duft rieche, denke ich sofort an Strand, Meer und Urlaub. Super für den Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duschgelduft, riecht aber nach paar Stunden sehr synthetisch. Haltbarkeit finde ich gut, nach 8h noch gut wahrnehmbar.
0 Antworten

Pinnwand