Forum durchsuchen

Douglas serviceleistungen

Douglas serviceleistungen vor 5 Jahren
Douglas bietet ja So gratis Dienstleistungen. Was bedeutet Duft auffrischen kann man einfach rein und den duft sich aufsprühen? (und damit auffrischen)
vor 5 Jahren
Ja das kann man.

Wenn du allerdings jeden Tag erscheinst und dich von oben bis unten am besten noch mit nem teuren Duft (z.B. "Aventus") einsprühst, wirst du damit rechnen dürfen, dass man dich irgendwann dort nicht mehr herzlich willkommen heißt.
vor 5 Jahren
Klar ok ah das ist also wirklich mit Duft auffrischen gemeint. Finde ich echt gut von douglas.
vor 5 Jahren
Im Grunde bietet das fast jede "kommerzielle" Parfümerie an, dass du den Duft dort auch "testen" kannst - dafür sind die Tester doch da.

Manche VerkäuferInnen sprühen auch nicht gerade zimperlich, wenn sie im Eifer der Kundenberatung den Duft gerne ebendiesem "auferlegen" wollen. Insofern mache ich das dann auch lieber selbst im Falle des Falles. Drei Sprüher sind auf jeden Fall ok, würde ich sagen. Wenn du den halben Flakon leerst, könnte es Ärger geben. Twisted Evil
vor 5 Jahren
Wie lange lebst du eigentlich schon auf diesem Planeten? Shocked
Natürlich gibt es keinen "kostenlosen Service" bezüglich einer Duftauffrischung bei Douglas oder sonst wem.
Da stehen Tester. Und der Name ist ja wohl selbsterklärend Rolling Eyes
Mann....,wäre mir das peinlich.
Schönen Gruß an deinen Heimatplaneten
vor 5 Jahren
"Diese Services bieten wir ihnen in allen Filialen:
Kostenlose Serviceleistungen:

Duft auffrischen

Geschenkverpackung

Nagellack auftragen

Umtausch

Hautanalyse

Frisur auffrischen

Online- Verfügbarkeitscheck

Make-up auffrischen

24/7 Bestell- und Lieferservice

Handmassage"
vor 5 Jahren
Lovis:
Handmassage

Hat DAS schon jemals ein Kunde in Anspruch genommen? Very Happy
vor 5 Jahren
Keine Ahnung, ich arbeite nicht da Very Happy
vor 5 Jahren
Lovis:
Keine Ahnung, ich arbeite nicht da Very Happy

Kannst es ja mal als Kundin ausprobieren.
Ich kann mir vorstellen, dass es zu Missverständnissen kommen könnte, wenn man dort als Mann nach einer "Handmassage" fragt... Very Happy
vor 5 Jahren
Das hatte ich schon verstanden Wink
Wer weiß, vielleicht probier ich's mal aus. Hauptsache, die wollen mich nicht schminken. Shocked
vor 5 Jahren
Lovis:

Wer weiß, vielleicht probier ich's mal aus.

Bitte berichte dann hier! Smile
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lovis:

Wer weiß, vielleicht probier ich's mal aus.

Bitte berichte dann hier! Smile

Unbedingt! Smile
vor 5 Jahren
Oh Shocked das alles? Echt? ShockedSurprised
Ja bitte ausprobieren und berichten ! Very Happy
Ich wollt eigentlich nachher da eh mal kurz rein schauen.. Abends hab ich ne Weihnachtsfeier.
Hm ob die mir vielleicht die Fingernägel lackieren würden.. In Chanel's neuester Trendfarbe oder so^^ ?
Aber irgendwie find ichs sehr peinlich danach zu fragen ... Rolling Eyes
vor 5 Jahren
"Nur" das Auftragen des Lackes ist kostenlos. Aber immerhin.
vor 5 Jahren
Ich hab nicht gefragt.... ich Schisser... Cool
Aber wenn's gratis ist.. das Alles.. warum nicht
vor 5 Jahren
Das Frisurauffrischen ist oft mit Produktwerbung-/Aktionen verbunden.
Ich war mal im Dougi in Ffm als Paul Mitchell persönlich ( mit stammt 6 von eigenem Personal ) seine Produkte anpries und an arglosen vorbeiflanierenden Opfern ausprobierte. Das Ergebnis hat mich nicht wirklich überzeugt, habe schlimmer als vorher ausgesehen...
vor 5 Jahren
PyroSense:
Wie lange lebst du eigentlich schon auf diesem Planeten? Shocked
Natürlich gibt es keinen "kostenlosen Service" bezüglich einer Duftauffrischung bei Douglas oder sonst wem.
Da stehen Tester. Und der Name ist ja wohl selbsterklärend Rolling Eyes
Mann....,wäre mir das peinlich.
Schönen Gruß an deinen Heimatplaneten

Darum Frage ich ja ich würde auch nicht extra immer dorthingehen um mich zu beduften
vor 5 Jahren
Ein Bekannter hat sich mal für eine Foundation interessiert und sich dort ein Produkt auftragen lassen. Es sollte NATÜRLICH und im Grunde gar nicht sichtbar aussehen. Er sah aus wie ein Clown. Das Produkt war gar nicht so übel, aber sie hat ihm einfach die zehnfache, benötigte Menge ins Gesicht geschmiert.

Die bieten schon Services gratis an, aber ich wäre vorsichtig, wenn man danach gut aussehen will Wink.

Handmassage oder Duft auffrischen kann man aber sicher bedenkenlos in Anspruch nehmen - da können die einen ja nicht groß verunstalten Smile
vor 5 Jahren
Terra:
Ein Bekannter hat sich mal für eine Foundation interessiert und sich dort ein Produkt auftragen lassen. Es sollte NATÜRLICH und im Grunde gar nicht sichtbar aussehen. Er sah aus wie ein Clown. Das Produkt war gar nicht so übel, aber sie hat ihm einfach die zehnfache, benötigte Menge ins Gesicht geschmiert.

Die bieten schon Services gratis an, aber ich wäre vorsichtig, wenn man danach gut aussehen will Wink.

Handmassage oder Duft auffrischen kann man aber sicher bedenkenlos in Anspruch nehmen - da können die einen ja nicht groß verunstalten Smile

ok danke für deine beitrag ja duft aufrischen geht ja einfach man geht hin sprüht sich den duft auf fertig
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lovis:
Handmassage

Hat DAS schon jemals ein Kunde in Anspruch genommen? Very Happy

Ich hab einmal in Düsseldorf, die Dame konnte es aber nicht so gut. Aber war okay. Das machen die tatsächlich wenn man fragt.
vor 5 Jahren
Donnerlump:
FragFrog:
Lovis:
Handmassage

Hat DAS schon jemals ein Kunde in Anspruch genommen? Very Happy

Ich hab einmal in Düsseldorf, die Dame konnte es aber nicht so gut. Aber war okay. Das machen die tatsächlich wenn man fragt.

Das heißt, du hast dir die Dame dort ausgesucht und dann gesagt "Guten Tag, ich hätte gerne eine Handmassage von Ihnen"? Very Happy
vor 5 Jahren
FragFrog:
Donnerlump:
FragFrog:
Lovis:
Handmassage

Hat DAS schon jemals ein Kunde in Anspruch genommen? Very Happy

Ich hab einmal in Düsseldorf, die Dame konnte es aber nicht so gut. Aber war okay. Das machen die tatsächlich wenn man fragt.

Das heißt, du hast dir die Dame dort ausgesucht und dann gesagt "Guten Tag, ich hätte gerne eine Handmassage von Ihnen"? Very Happy

Wieso nicht? Das ist ihr Job. In einem Schönheitsspa wird es auch keine Frau komisch finden, wenn sie bzgl. einer Behandlung bei der sie den Kunden anfassen muss angesprochen wird - und sei es, wenn es sich um ein Intimwaxing handelt.
vor 5 Jahren
Ja, du musst nur auf die Formulierung achten. Ich hab auch schon mal ausversehen gesagt, dass ich gerne eine Massage mit der Hand hätte, das hat die Dame falsch interpretiert und ich wurde von Securitys aus dem Einkaufscenter geworfen.
vor 5 Jahren
FragFrog:

Wieso nicht? Das ist ihr Job. In einem Schönheitsspa wird es auch keine Frau komisch finden, wenn sie bzgl. einer Behandlung bei der sie den Kunden anfassen muss angesprochen wird - und sei es, wenn es sich um ein Intimwaxing handelt.

Im Grunde hast du schon Recht. Ich habe das bloß noch nie gesehen, dass jemand das in Anspruch genommen hat und in Zeiten von "metoo" und "menaretrash" (ohne das jetzt näher ausdiskutieren zu wollen!) kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere männliche Kunde da seine Bedenken hat, zu fragen.
vor 5 Jahren
Terra:
Ein Bekannter hat sich mal für eine Foundation interessiert und sich dort ein Produkt auftragen lassen. Es sollte NATÜRLICH und im Grunde gar nicht sichtbar aussehen. Er sah aus wie ein Clown. Das Produkt war gar nicht so übel, aber sie hat ihm einfach die zehnfache, benötigte Menge ins Gesicht geschmiert.
Die bieten schon Services gratis an, aber ich wäre vorsichtig, wenn man danach gut aussehen will Wink.

Handmassage oder Duft auffrischen kann man aber sicher bedenkenlos in Anspruch nehmen - da können die einen ja nicht groß verunstalten Smile

Kann ich bestätigen. Falscher Ton, falsch aufgetragen.
Die Handmassage ist aber auch nicht ohne: hatte sie mal bei Jo Malone (man bekommt als Kunde immer mal eine Handmassage angeboten). Die verwendeten Produkte machen die Haut nicht schöner Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Douglas serviceleistungen
Gehe zu