Shehrazade

Shehrazade

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
ShehrazadeShehrazade „Immer nur Sonne macht eine Wüste." vor 6 Jahren

Neue Statements

Izia Izia - Sisley - vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herrlich, wie ein Frühlings Spaziergang durch einen Garten in Porto Fino!
Schade, kaun Vordringen der Basis durch geringe Haltbarkeit :-(
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gerade passend: beschwipster Auftakt,dann setzt die weihnachtliche Würze ein und daaan ahhh dezente Süße, für mich bisher bester Atkinson!
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ledernote? Oh,nein, „Kuhstall-Oud“ schon in der Kopfnote so dominant, dass es das kleine Röschen nicht zur Luft kommen lässt und erstickt!
0 Antworten
West Side West Side - Bond No. 9 - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erster Gedanke: vergorener Apfel, dann fast weihnachtliches Sandelholz, vergebliches Warten auf meine geliebte Vanille...Blindkauf halt
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eindeutig unisex/ Herrenduft. Auf Kleidung lange Haltbarkeit und Sillage. Bin auf der Arbeit schon das 6. x positiv angesprochen worden.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht nur was für girlies, ich seh mich diesen Herbst mit einem Lufballon und Zuckerwatte durch die Kirmes hüpfen!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
J'avais un coeur entier et depuis que tu es partie j'ai un coeur brisé.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Vorgestern im Duty Free den sexy Flacon getestet, die Pyramide so vielversprechend doch kaum wahrnehmbares Amber, null Orangenblüte schade!
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Flakon bleibt ein Traum aus 1001er Nacht, meine Bewertung für den Inhalt bezieht sich ausschließlich auf die Version > 2005.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
An Mr. Shehrazade hat er gut gefallen und gehalten, mir ist er noch jedoch zu aquatisch und zuwenig holzig. Mme mag´s halt orientalisch :-*
0 Antworten

Album

1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen