Forum durchsuchen

Suche blumig Süsse Herrendüfte

Suche blumig Süsse Herrendüfte vor 5 Jahren
Hallo
Suche blumig süße Herrendüfte für den Mann
Reyane_Tradition/Acqua_di_Parisis_Venizia_for_ Men

Den habe ich und finde den total toll.
Gibt es nochmehr von solche?

LG Klaus
vor 5 Jahren
Günstig: Sculpture Homme, Kenzo Power, Fleur du Male, Custo Man, Bvlgari Man In Black

Teurer: Hartley (oder der ähnliche, aber nicht ganz so feine Reflection Man), APOM pour Homme
Was Klassisches? vor 5 Jahren
Hallo! Wie wäre es mit Grey Flannel von Geoffrey Beene? Dabei war es Ziel, Veilchen und andere Blüten männertauglich darzustellen. Ich finde den toll und ungewöhnlich!
Grüße!
Julia
vor 5 Jahren
Hallo! Wie wäre es mit Grey Flannel von Geoffrey Beene? Dabei war es Ziel, Veilchen und andere Blüten männertauglich darzustellen. Ich finde den toll und ungewöhnlich!
Grüße!
Julia
vor 5 Jahren
"Grey Flannel (Eau de Toilette)" ist zwar Blume für den Mann, aber nicht süß, eher sogar sehr herb.

Mir fallen da noch durchaus auch süße Rosendüfte ein, z.B. "Noir de Noir (Eau de Parfum)", Oud Rose und als Unisex gelistet, aber hier sogar überwiegend von Männern getragen oder "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)".

"Shooting Stars - Oesel"
Vielleicht "Eccelso"
"Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)" und Flanker und "Valentino Uomo Intense" etc., wenn man da die Pudrigkeit der Iris als blumig herausstellt.
"Fahrenheit (Eau de Toilette)"
"Noble VII - Rock Rose", auch wenn ich den nicht schön finde. Wink
"Sunshine Man", wenn man den als süßen Orangen-Lavendel-Duft bezeichnen will.

Ist halt auch die Frage, wie deutlich das blumige sein soll und wie weit Du Dich an Blumen und an die individuell verschiedenen Grenze der für Männer tragbaren Düfte herantraust?
Im Unisexbereich gibt es sehr viel blumig-süßes, was auch für Männer tragbar ist und sicher auch etliches bei den Damendüften.

Als süße, männertaugliche Blume wird Orangenblüte oder Neroli öfter genommen.
vor 5 Jahren
"Uomo? (Eau de Toilette)" Idea
vor 5 Jahren
Hy

Wenn du "Acqua di Parisis Venizia for Men" hast, würde ich dir mal noch "Aoud Orchid" Empfehlen. Ebenfalls relativ süss und nicht pudrig süss wie viele.

Gruss Raphi
vor 5 Jahren
Die ganze A*Men Reihe von Mugler kann ich wärmstens empfehlen Idea
vor 5 Jahren
Man Rose von Etro vielleicht?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche blumig Süsse Herrendüfte
Gehe zu