Forum durchsuchen

Interesse an Orientalen?

51 - 71 von 71
vor 6 Jahren
Das duftende Päckchen, ist wohlbehalten bei mir angekommen.
vor 6 Jahren
Das Päckchen wandert heute weiter zu @ Sommer2014.
vor 6 Jahren
Hallo
Das Päckchen ist bei mir Smile
vor 6 Jahren
Hallo
Bin mit dem schönen Probenpäckchen durch. Hat mir Spaß gemacht. Jetzt zieht es weiter zu Alöx

Dankeschön das ich mitmachen durfte Smile
vor 6 Jahren
Das wunderbar duftende Wanderpaket ist bei mir eingetroffen. Danke an Serafina und alle Vorgänger für die Testmöglichkeit und an Sommer2014 für den zuverlässigen Versand. Sobald es weitergeht, schreibe ich wieder.
vor 6 Jahren
Das orientalische Wanderpaket wandert weiter zu LeBert. Vielen Dank an Seraphina für die Idee und die Testmöglichkeit.

Als kleinen Service habe ich für die nächsten zwei Wochen in meiner Sammlungsliste ein Verzeichnis aller enthaltenen Düfte erstellt (siehe Verzeichnis "Wanderpaket Orient"). Meine Empfehlungen: "Haneen (Eau de Parfum)" von Al Haramain und "Oud Maknoon" von Swiss Arabian

LG,
Alöx
vor 6 Jahren
Zur Info an alle:
Lebert hat mir geschrieben, dass meine Sendung des Wanderpakets bei ihm angekommen ist.

Nochmal danke und viel Spaß weiterhin.
vor 6 Jahren
Es ist wirklich schade, aber ich muss mich leider austragen aus der Liste. Sad
Danke, dass ihr mich noch mit aufgenommen hattet.
Re: Interesse an Orientalen? vor 6 Jahren
Serafina:

Bisherige Reihenfolge:
1. Taamii
2. Bellemorte
3.Skjomi
4. BeatriceA
5. MarieMCK - bitte nach dem testen hier kurzen Status zum Füllstand melden
6. Valeriana
7. Tulabacke64
8. JilMare
9. Serenada
10. Sommer2014
11. Alöx (Anmeldung via PN) - wie bei allen ab Nr. 6, wenn noch genug vorhanden ist.
12. LeBert
13. Limoamani
14. Jennytammy (nach Absprache via PN)
Definitiv Ende!
vor 5 Jahren
Hallo,

Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich das Paket durch. Es war sehr interessant, einige Proben sind inzwischen leer (habe ich aussortiert), das Paket ist trotzdem noch bis oben hin voll mit tollen Proben.

Sobald Limoamani grünes Licht gibt, schicke ich das Paket weiter.
vor 5 Jahren
ich habe eben noch eine Anfrage von Sneamori via PN erhalten.
Bitte sendet das Paket als letzte Teilnehmerin noch an sie weiter. Danke!
vor 5 Jahren
Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen!!! Dankeschön!
vor 5 Jahren
Bei mir kam ein Umzug dazwischen, das Paket soll jetzt lieber schnell weiter, ich komme jetzt doch nicht so zu testen....
Jennytammy ist nächste? Ich schreibe sie an
vor 5 Jahren
In Absprache mit mir wird Jennytammy aus berechtigten Gründen ein wenig länger als die angesetzten 2 Wochen testen, d.h. ca. 3 Wochen. Das Paket ist ja eh schon sehr lange unterwegs. Freut mich aber, dass es Euch immer noch Freude macht!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Nach Rückmeldung von JennyTammy ist noch einiges in den Röhrchen drin so dass noch eine weitere interessierte Teilnehmerin berücksichtigt werden kann.
Nach Sneamori geht der Orientbrief noch weiter an Hildchen93
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank:)
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Hildchen! Lieben Dank, dass ich noch mitmachen durfte. Es waren sehr interessante und schöne Düfte dabei Very Happy
vor 5 Jahren
Ich konnte das Hermes Päckchen leider erst gestern abholen. Der Zusteller hatte es dort am 17.1. deponiert, nachdem er mich nicht angetroffen hat.
Habe vorhin mit dem testen angefangen.
vor 5 Jahren
Ich bin fertig mit dem testen. Vielen Dank, das ich noch mitmachen durfte. Der wanderbrief geht morgen an Sneamori
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Serafina, dass ich noch mitmachen darf.
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Interesse an Orientalen?
Gehe zu