Forum durchsuchen

Magnolie gesucht!

Magnolie gesucht! vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem cremig, zart süßen Magnolien Duft!
Habt ihr ein paar Favoriten für mich?
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
"Karl Lagerfeld for her" könnte passen.

Oder "Flower by Kenzo", der roch für mich vor (vielen) Jahren so sehr nach Magnolie, dass ich ihn nie wieder angefasst habe.
Also, ich mag Magnolien, aber mit diesem 'die Mohnblüte hat keinen Geruch, deswegen haben wir uns einen ausgedacht' Marketing-Gedöns fühlte ich mich ziemlich verarscht.
vor 5 Jahren
Mir gefällt "Le Magnolia de Rosine (2018)" sehr gut, der ist bestimmt einen Test wert!
vor 5 Jahren
"Flora by Gucci Glamorous Magnolia"
"Magnolia Nobile"
vor 5 Jahren
Probier doch mal "Style" von Jil Sander.

Cremig, sauber, zartschmelzend...Magnolie und bisschen Mango Very Happy
vor 5 Jahren
Relativ teuer und mit ein bisschen Rose dabei, aber vielleicht einen Test wert:
"Noble VIII: Rococo - Magnolia"
vor 5 Jahren
Dir könnte dieser hier gefallen:
"Splendida - Magnolia Sensuel"
Der ist cremig, zart und ein Immergeher. Die Magnolie ist hier allerdings gut eingebunden. Man kann sie erschnuppern, aber prominent ist sie nicht.
vor 5 Jahren
Leider nicht so leicht zu bekommen und bestimmt überteuert, allerdings Duft genau wie gesucht und toller Flakon Smile
"Le Gemme - Splendia"
vor 5 Jahren
"Parco Palladiano I: Magnolia" sehr schön cremig und zart
vor 5 Jahren
von der frischen und sauberen Sorte:
Sport for WomenSport for Women
Die Magnolie kommt da aber nur im Sommer richtig schön raus.

"L'Eau Serge Lutens"
der ultimative Sauberduft
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Magnolie gesucht!
Gehe zu