Forum durchsuchen

** Kann ins Archiv **

26 - 45 von 45
Wanderbrief 1 vor 5 Jahren
...und ist soeben wohlbehalten angekommen! Freu' mich auf den Testmarathon!
vor 5 Jahren
Lieben Dank an MichH für die Testmöglichkeit und den unermüdlichen Einsatz für uns bei deinen vielen Wanderpaketen aus den letzten Wochen. Ich bin durch und schicke das schöne Paket heute an FRAgrANTIC weiter.
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 ist gerade bei mir angekommen - auch ich danke MichH für die schöne Testmöglichkeit... Very Happy
...nicht zu vergessen SirLancelot für den netten Kontakt und den reibungslosen Weiterversand!
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1 ist seit heute auf dem Weg zu Sneamori. Vielen herzlichen Dank, lieber MichH für die Möglichkeit, diese spannenden Düfte zu testen!
PS: Die Phiolen sind noch sehr voll, theoretisch könnten sich bestimmt noch Leute eintragen. Very Happy
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1 ist wohlbehalten bei mir angekommen. Freue mich auf die Düfte.
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1 wandert morgen weiter zu Julka.
Vielen Dank für das Organisieren des Wanderbriefes an MichH. Die Düfte gefielen mir weitestgehend gut.
vor 5 Jahren
….und schon angekommen, vielen Dank an Sneamori fürs weiter senden. Und an MichH fürs organisieren.
vor 5 Jahren
So, nun ist's geschafft... WB 2 geht am Montag weiter zu Vlach.

3 der Düfte haben es in die 8-8.5er Range geschafft. Kaufkandidat wird dennoch keiner, da mir generell die H/S bei allen zu gering war.
vor 5 Jahren
Sind bei mir angekommen, Testen hat schon begonnen Smile
vor 5 Jahren
Julka:
….und schon angekommen, vielen Dank an Sneamori fürs weiter senden. Und an MichH fürs organisieren.
vielen Dank noch Mal. Wanderbrief ist seit gestern auf der Weiterreise zu Hermia.
vor 5 Jahren
....und auch schon angekommen Smile
Auch von mir ein Dankeschön an MichH für die Testmöglichkeit - bin gespannt!
vor 5 Jahren
Danke für die Testmöglichkeit! Die Düfte sind am Weg zu Kima!

Überzeugt haben mich hier Bergduft No. 3 und Mönch - beide faszinierend und beide tragen für mein Empfinden ein wenig etwas von meinem subjektiven "Duft der Alpen" in sich. Jungfrau gefällt mir für Damen auch sehr gut. Im Schnitt bewertete ich mit 6.9, Parfumo mit 7.3.
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun bei mir und ich freue mich auf‘s testen. Vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Die Düfte von Wanderbrief 1 sind gut bei mir angekommen. Danke an Hermia fürs Versenden und vor allem herzlichen Dank an MIchH für diese tolle Testmöglichkeit! Smile
Lieben Gruß
Andreas
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 ist nun auf dem Weg zu Shamis. Vielen Dank, dass ich die ausdrucksstarken und individuellen Düfte testen durfte. Am liebsten mochte ich "La Rose de G."

LG Kirsten
vor 5 Jahren
Wanderbrief ist bereits eingetroffen! Very Happy
vor 5 Jahren
Der Brief ist nun unterwegs zu Nibelung.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an MichH für die tolle Testmöglichkeit! Very Happy

P.S.: besonders gut gefallen hat mir "Everglow".
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Stilloni.
Danke für die Möglichkeit die Dufte zu testen! Smile
vor 5 Jahren
Die Duftproben sind bei mir heil angekommen, ich freue mich aufs Testen! Smile)
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ** Kann ins Archiv **
Gehe zu