Forum durchsuchen

Suche süß-würziges After Shave

Suche süß-würziges After Shave vor 5 Jahren
Also um ehrlich zu sein, bin ich für die Forensuche etwas inkompetent und es kamen viele Ergebnisse dabei raus. Smile
Also frage ich jetzt einfach mal hier:

Ich suche einen After Shave, welches eher süß-würzig sein soll. Jap, eine grobe Beschreibung, da es sowieso keine große Auswahl gibt. Deswegen konkretisiere ich bei diesem Thema mal nicht. Es darf auch etwas frisch sein. Aber auf keinen Fall grün/zu zitrisch/zu fruchtig/und falls es das gibt, nicht zu orientalisch.
Kennt jemand so ein After Shave, das um die 20€ max kostet, leicht zu erhalten ist und im Idealfall auf Parfumo aufgelistet ist?
Re: Suche süß-würziges After Shave vor 5 Jahren
ErhanSaceros:
Kennt jemand so ein After Shave, das um die 20€ max kostet, leicht zu erhalten ist und im Idealfall auf Parfumo aufgelistet ist?

Tabac Original & Old Spice.
Ja, mein ich ernst! Ich rieche beide gerne Smile
Zuletzt bearbeitet von KJV am 03.03.2019, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Alt Innsbruck von proderma trifft zu 100% deine Beschreibung! Smile
vor 5 Jahren
Pinaud Clubman könnte genau das sein, was du suchst. Klassischer würziger Duft und gut erhältlich.
vor 5 Jahren
Unbedingt Old Spice testen! Das ist wirklich klasse.
Re: Suche süß-würziges After Shave vor 5 Jahren
KJV:
ErhanSaceros:
Kennt jemand so ein After Shave, das um die 20€ max kostet, leicht zu erhalten ist und im Idealfall auf Parfumo aufgelistet ist?

Tabac Original & Old Spice.
Ja, mein ich ernst! Ich rieche beide gerne Smile

Ja, diesen beiden genannten AS kann ich zustimmen. Beide sind süß + würzig und etwas holzig dazu, ohne orientalisch zu sein. Back to the roots !!! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Versuche es vielleicht einmal mit dem AS des Jacques Fath l'Homme. Süß-würzig und sehr ausdauernd.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süß-würziges After Shave
Gehe zu