Forum durchsuchen

Suche einen neuen duft

Suche einen neuen duft vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich suche einen neuen Duft den ich täglich und zu jedem Anlass tragen kann..
Meine Düfte für die kältere Tage bis jetzt : Colonia oud von adp , Chanel Antaeus..
Mein bisherige Düfte für Sommer, Frühling : Aventus, Virgin Island , Molecule 01.

Bitte keine frische synthetische Düfte ( Beispiel an Düfte die ich wirklich nervig finde sind Aqua amara, Coach for men, acqua Di gio, also bitte synthetisches frisches..

Ich suche einen Duft der gut hält aber nicht aufdringlich ist, sauber riecht aber nicht zu frisch und nicht zu würzig..
vielleicht wie Aqua celestia von Kurkdijan, aber mit besserer Haltbarkeit...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine Smile)
Vielen Dank im Voraus
vor 5 Jahren
Spontan fällt mir zu deiner Suche "Escentric 02" ein. Aber hier melden sich bestimmt noch ein paar Leute zu Wort die sich im Herren bzw. Unisex-Segment besser auskennen
vor 5 Jahren
Boah, ich finde das ist eine schwierige Aufgabe, ich weiß auch nicht, ob das genau nun das ist, was du suchst, aber die sind nicht schlecht:

"Famagusta" von Eric Kormann

oder

"Eau pour homme (2013) (Eau de Toilette)" von Aramis
Re: Suche einen neuen duft vor 5 Jahren
Dreamer80:
Bitte keine frische synthetische Düfte ( Beispiel an Düfte die ich wirklich nervig finde sind Aqua amara, Coach for men, acqua Di gio,

Ganz schön gewagte Aussage für jemanden, der Dior Sauvage trägt. Wink
Re: Suche einen neuen duft vor 5 Jahren
Dreamer80:
Hallo zusammen, ich suche einen neuen Duft den ich täglich und zu jedem Anlass tragen kann..
Meine Düfte für die kältere Tage bis jetzt : Colonia oud von adp , Chanel Antaeus..
Mein bisherige Düfte für Sommer, Frühling : Aventus, Virgin Island , Molecule 01.

Bitte keine frische synthetische Düfte ( Beispiel an Düfte die ich wirklich nervig finde sind Aqua amara, Coach for men, acqua Di gio, also bitte synthetisches frisches..

Ich suche einen Duft der gut hält aber nicht aufdringlich ist, sauber riecht aber nicht zu frisch und nicht zu würzig..
vielleicht wie Aqua celestia von Kurkdijan, aber mit besserer Haltbarkeit...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine Smile)
Vielen Dank im Voraus

Beim 2. Lesen gemerkt und fühle mich a little bit überfordert... Wink
vor 5 Jahren
Danke schön für die Tipps Smile)
Escentric 2 finde ich sehr interessant, die Frage ist nur ist er auch wie bei molecule 01 dass manche ihn wahrnehmen und andere nicht ?
Das Armani pour Homme hört auch sehr interessant an, muss ihn mal testen , vielen Dank ?
vor 5 Jahren
Amylovesyou:
Spontan fällt mir zu deiner Suche "Escentric 02" ein. Aber hier melden sich bestimmt noch ein paar Leute zu Wort die sich im Herren bzw. Unisex-Segment besser auskennen

Amy's Tipp ist übrigens auch nicht schlecht! Wink
vor 5 Jahren
Das mit Sauvage habe ich selber dran gedacht als ich die Frage gestellt habe, ihr habt natürlich auch recht Smile, nur ich finde den gut, ich kann es schlecht beschreiben, viele frische Duschgel Düfte kamen und gingen nur der blieb Smile)
vor 5 Jahren
Dreamer80:
Das mit Sauvage habe ich selber dran gedacht als ich die Frage gestellt habe, ihr habt natürlich auch recht Smile, nur ich finde den gut, ich kann es schlecht beschreiben, viele frische Duschgel Düfte kamen und gingen nur der blieb Smile)

Wenn du den "Aqva Amara" nicht magst, könntest du mal dem "Aqva pour Homme Atlantiqve" eine Chance geben. Ich trage den immer wieder mal und mir gefällt der besser als Sauvage und auch Dylan Blue und Bleu de Chanel und er ist auch für einen Ambroxan Duft mehr "easy to wear", wie man so sagt. Vielleicht gönne ich mir dieses Jahr mal einen Flakon für den Sommer. Smile
vor 5 Jahren
Den atlantiqve habe ich mal beim türkisen getestet, leider gefällt er mir doch nicht, riecht aber besser als der amara Wink
vor 5 Jahren
"Mugler Cologne" "Mugler Cologne" "Mugler Cologne" Very HappyVery HappyVery Happy Schöne Farbe und geht keinem auf den Geist. Und... preislich moderat.
vor 5 Jahren
"Aqua Universalis (Eau de Toilette)" ist sehr clean und hält bei mir den ganzen Tag.

"Infusion d'Iris Cèdre" wäre auch eine tolle Möglichkeit.
vor 5 Jahren
Terra:
"Aqua Universalis (Eau de Toilette)" ist sehr clean und hält bei mir den ganzen Tag.

"Infusion d'Iris Cèdre" wäre auch eine tolle Möglichkeit.

beide +1 und dazu mein Signature: "Orage". Passt jedenfalls für mich ganz genau auf deine Vorstellungen...

Dazu gebe ich noch "Wood Sage & Sea Salt" und "Vespero" in den Topf. Letzterer als Alleskönner.
vor 5 Jahren
PyroSense:
"Mugler Cologne" "Mugler Cologne" "Mugler Cologne" Very HappyVery HappyVery Happy Schöne Farbe und geht keinem auf den Geist. Und... preislich moderat.

+1

"Aqua universalis forte"
+1
vor 5 Jahren
So viele Düfte Smile besten Dank !!
Bis jetzt finde ich folgende Vorschläge sehr interessant: Aqua universallis, aqua universallis forte, prada Infusion Iris cedre, Escentric 02, und Armani pour Homme 2013 ..

Ich kann mich aber erinnern dass die Haltbarkeit bei Aqua universallis schlecht war, nach einer Stunde hautscent oder irre ich mich ?
vor 5 Jahren
Mugler Cologne ist leider nicht meins, hatte den mal vor ein paar Jahren mal getestet, aus der Richtung finde eau Sauvage schöner Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen neuen duft
Gehe zu