Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1176 - 1200 von 1930
vor 5 Jahren
Sonnenpaket hier angekommen - mit der Fülle hätte ich nicht gerechnet! Danke für diese Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte
3. Volja
4. Ichbins
5. Jennytammy
6. Auster Arrow Hirschpaket
7. Sneamori
8. BeyondTheSea
9. Goldie
10. Majet
11. Mamski
12. Vlach
13. Janji Arrow Sonnenpaket
14. Palonera
15. Schnix
16. Millesfleurs
17. Tanne
18. Guufy
19. LeBert
20. Zeder Arrow Glockenpaket
21. Dariaviolin
22. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 23.03.2019, 15:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das sehr umfangreiche Hirschpaket ist eingetroffen und ich freue mich drauf Very Happy
Ich glaub, mich tritt ein Hirsch vor 5 Jahren
Very Happy Yippieh - Ich darf den Hirsch empfangen!!!
DANKE Very Happy
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist auf dem Weg zu Janji! Smile
Ich bin immer noch verblüfft von der Fülle an Dufterfahrungen welche mir das Paket ermöglichte, vielen Dank die Organisatoren und Teilnehmenden für diese Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist gerade bei mir angekommen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage Smile
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket geht morgen weiter zu Auster nach Österreich. Danke, dass ich dabei sein durfte.
vor 5 Jahren
Aus aktuellem Anlaß würde ich gern noch einmal das Thema Versand nach und von Österreich anschneiden, der gerade angesichts der inzwischen gewaltigen Klopse von Wanderpaketen nicht ganz ohne ist.

Wir möchten niemanden, der ebenso parfumaffin ist wie wir, von den Wanderpaketen ausschließen, verstehen jedoch auch, daß die Versandkosten im Einzelfall zu hoch sind, um sie womöglich mehr als einmal aufzubringen.
Ich würde daher vorschlagen, eine schon früher geäußerte Idee wieder aufzugreifen und den Paketen Spendenboxen beizulegen, in die jeder, der kann und mag, etwas hineinlegt, um die Differenz zwischen In- und Auslandsversand zumindest zu verringern.
Der Inhalt der Spendenboxen stünde selbstverständlich Versendern beider Seiten zur Verfügung und ich gehe davon aus, daß wir alle sorgsam mit den jeweiligen Spenden umgehen würden.

Seid Ihr mit dieser Vorgehensweise einverstanden?
vor 5 Jahren
Heute ist dasm Hirschpaket bei mir eingetroffen.
Nur um immer wieder behaupteten langen Laufzeiten nach Österreich entgegenzuwirken: Das Paket hat (wie üblich) 3 Tage gebraucht.
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket kann weiterziehen sobald ich Antwort erhalte .
vor 5 Jahren
Ich würde sehr gerne auch bei einem Paket mitmachen, was muss ich dafür tun? Bin in Österreich zuhause. Lg
Ich mache meinen Platz für jemanden von der Warteliste frei vor 5 Jahren
Liebe Palonera, liebe alle,
ich mache meinen Platz gerne für jemanden aus der Warteliste frei - es läuft bei mir gerade nicht so dufte, also keine Zeit für Düfte.
Herzlich, Eure Duftbetty.
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte Arrow Glockenpaket
2. Agnou
3. Kima
4. Volja
5. Ichbins
6. Jennytammy
7. Auster
8. Maelae Arrow Hirschpaket
9. Guufy
10. Sneamori
11. Goldie
12. BeyondTheSea
13. Majet
14. Mamski
15. Vlach
16. Palonera Arrow Sonnenpaket
17. Schnix
18. Millesfleurs
19. Tanne
20. LeBert
21. Dariaviolin
22. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 25.04.2019, 15:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Hirschpaket ist angekommen vor 5 Jahren
Paket ist heute bei mir angekommen. Wahnsinn, wie viel da drin ist! Danke, dass ich dabei sein darf!
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand, wie der vollständige Name der Rectoverso Abfüllung heißt?

Lg
vor 5 Jahren
Hast du mal in der beiliegenden Liste geschaut? Evtl. steht da der ganze Name oder aber die Person, die die AF reingelegt hat.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Könnte ich vielleicht auf der Reservebank Platz nehmen?
vor 5 Jahren
Maelae:
Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand, wie der vollständige Name der Rectoverso Abfüllung heißt?

Lg

Es gibt mehrere "Rectoverso"-Versionen in der Datenbank - um welche genau es sich bei der vorliegenden Abfüllung handelt, läßt sich vermutlich nicht mehr feststellen, auch nicht von Belle, die sie ins Paket gelegt hat.
In der Liste ist der Name auch unvollständig, ich habe gerade geschaut.
vor 5 Jahren
Ich würde mich an den Spenden nach Österreich auch beteiligen. Falls das nicht schon längst umgesetzt ist, wäre mein Vorschlag, dass die Teilnehmer aus Österreich aller direkt nacheinander in der "Lieferkette" stehen, damit wir nur 2x pro Durchlauf die teuren Versandkosten haben?!
vor 5 Jahren
Das ist eine gute Idee, Schnix - ich habe sie umgehend umgesetzt!
vor 5 Jahren
Ich starte derweil schonmal das Spendensackerl im Glöckchen-Paket.
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist nun bei mir, wird neu eingelistet und begibt sich hernach - versehen mit einem Spendensackerl - auf die Weiterreise.
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket von der lieben Maelae ist soeben bei mir gelandet Smile
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Volja Arrow Glockenpaket
3. Agnou
4. Kima
5. Ichbins
6. Jennytammy
7. Auster
8. Maelae
9. Guufy Arrow Hirschpaket
10. Sneamori
11. Goldie
12. BeyondTheSea
13. Majet
14. Mamski
15. Vlach
16. Palonera Arrow Sonnenpaket
17. Schnix
18. Millesfleurs
19. Tanne
20. LeBert
21. Dariaviolin
22. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 30.04.2019, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
das Glockenpaket läutet seit eben bei mir!
Viele Grüße!
1176 - 1200 von 1930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu