Forum durchsuchen

Wanderpaket Atelier Cologne

26 - 46 von 46
vor 5 Jahren
Die Duftpost kam heute schon bei mir an. Danke Volja! Und ein großes Dankeschön an Yatagan für diese wunderbare Test-Möglichkeit.
vor 5 Jahren
Die Düfte sind auf dem Weg zu Vlach. Nochmals vielen Dank!
vor 5 Jahren
Sind hier angekommen, Danke Smile
vor 5 Jahren
Auf dem Weg zu GoldenOriole!

Cedre Atlas und Santa Carmen waren meine beiden klaren Favoriten und sind auf der Merkliste für zukünftige Sammlungserweiterungen! Enttäuscht hat mich eigentlich nur Silver Iris, ansonsten bin ich froh diese Marke so ausführlich getestet zu haben - ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen! Vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Angekommen. Morgen geht's dann los mit dem testen, freue mich darauf!
vor 5 Jahren
Killian1994:
Yatagan:
1.ichbins
2. Volja
3. Hobelspan
4. Vlach
5. GoldenOriole
6. Kima
7. sommer2014
8. Shamis

Ab hier auf erhöhtes Risiko:
9. Ninina
10. BlaqueBeat

11. Killian94

12. Pitufolina
Wenn noch ein Tröpfchen übrig ist....?! Ich trage mich einfach mal ein....
vor 5 Jahren
Ist okay, aber ich fürchte, das wird eng.
vor 5 Jahren
Yatagan:
Ist okay, aber ich fürchte, das wird eng.

Ist kein Problem-wenn es nicht mehr reicht, habe ich Pech gehabt. Aber vielen Dank, dass ich mich noch eintragen darf. Versuch macht ja bekanntlich klug.... Wink
vor 5 Jahren
Smile
vor 5 Jahren
Meine lieben, seit gestern ist die duftige Sendung auf dem Weg zu Kima.
Danke Yatagan für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen!

Mein Gesamteindruck, die Düfte sind für Mann und für richtig warmes, sonniges Klima konzipiert. Für mich kommt ein einziger Duft in Frage: Pacific Lime für den Urlaub.

Euch noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Eure
GoldenOriole
vor 5 Jahren
Die zahlreichen Pröbchen sind seit heute bei mir. Ich freue mich auf’s testen. Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Sommer2014. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Die Marke gefällt mir insgesamt sehr gut, es ist bis jetzt kaum ein Duft dabei, der mir überhaupt nicht gefällt. Smile
vor 5 Jahren
Hallo
Das Duftpäckchen ist nun bei mir, freue mich aufs Testen

Mit dem Testen bin ich fertig. Dankeschön das ich die Düfte testen durfte. Sie haben mir alle gut gefallen.

Schicke es weiter an Shamis, wenn sie sich bei mir meldet.

Liebe Grüße
sommer2014
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

da es bei mir gerade etwas ungünstig ist, versuche ich mit Ninina die Plätze zu tauschen und gebe dann Bescheid!
Smile
vor 5 Jahren
BlaqueBeat ist so nett den Platz mit mir zu tauschen Very Happy Danke!
Es geht also weiter mit BlaqueBeat, dann kommt Ninina und ich rücke an den 10. Platz (falls dann noch etwas zum Testen vorhanden ist).

Nochmals danke Smile
vor 5 Jahren
BlaqueBeat hat sich noch nicht bei mir gemeldet, ich brauche nur noch die Adresse Smile
vor 5 Jahren
Hallo,

vielen Dank, die Sendung ist heute bei mir eingetroffen.

Ich werde zum Probieren nicht all zu lange brauchen, freue mich aber schon ungemein.

Viele Grüße
Sebastian
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit diese schönen Düfte zu testen!

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Ninina .-)
vor 5 Jahren
Es ist gut bei mir angekommen, vielen Dank!
vor 5 Jahren
So, der Umschlag mit den wunderbaren Düften ist nun auf dem Weg zu Shamis.
Vielen Dank, lieber Yatagan, ich kannte zwar schon wenige Düfte vorher, aber durch dieses Päckchen bin ich nun auch zum Fan dieser Marke geworden. Viele sind auf der Merk-,einige sogar auf der Wunschliste gelandet...vor allem „Café Tuberosa“ (was für ein ungewöhnlicher Duft...).
Und euch allen danke ich, denn ihr seid sehr sparsam mit den Röhrchen umgegangen, manche sind sogar noch halbvoll!
Und die etwas leereren reichen bestimmt noch für 2-3 Leute.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute schon bei mir eingetroffen und ich bin absolut begeistert! Nicht nur über die stattliche Anzahl der Proben, sondern vor allem über die Füllstände. Durchschnittlich noch ein Drittel, würde ich mal schätzen - dabei bin ich auf dem letzten Nachrücker-Platz.
Freue mich total aufs Testen! Danke ihr Lieben für den sparsamen Verbrauch und ganz besonderen Dank an Yatagan Very Happy
Und natürlich auch an Ergoproxy, den ursprünglichen Spender des tollen Sets.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Atelier Cologne
Gehe zu