Forum durchsuchen

esxence mailand

esxence mailand vor 6 Jahren
ich möchte euch gern fragen, wer hat erfahrungen mit dieser messe: kann man vor ort auch parfum kaufen und ist es dort günstiger?

und wen würde ich von euch am samstag den 7.4. dort treffen ?
vor 6 Jahren
Wir sind am 07.04. auch zum ersten Mal dort, ob es dort Parfums zu kaufen gibt oder gar günstiger ist, kann glaub Ernstheiter gut beantworten, er ist meines Wissens regelmäßig dort.
vor 6 Jahren
Laut meinen Informationen ist es eine reine Ausstellungsmesse.
Ihr könnt dort Düfte testen so viel ihr wollt und ggf. mit den Markeninhabern ins Gespräch kommen.
Verkauft wird dort, soweit ich instruiert bin, nichts.
Es kann sein, dass ihr von diversen Marken Proben erhalten könnt, aber das ist auch nicht bei jeder Marke garantiert.
vor 6 Jahren
War vor ein paar Jahren dort. Da wurde nichts verkauft. Glaube mich zu erinnern, dass Paolo Terenzi meinte, sie dürfen als Aussteller nichts verkaufen. War trotzdem eine gute Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet von Mefunx am 27.02.2018, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Schade, aber doch sehr Geldbeutelschonend;-)))!
Ecxence 2019 vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ist jemand von euch dieses Jahr dabei?
LG Irina
Esxence TV auf youtube vor 5 Jahren
es gibt auch in diesem Jahr wieder sehenswerte Mitschnitte auf yt von den Vortragsreihen, oft in Engl unter
www.youtube.com/user/ESXENCEcom/videos

und im Video "the german market" youtu.be/gk71uCSTVWY?t=3349 (engl)
werden auch die dank Parfumo !! bestens informierten Kunden erwähnt Very Happy
DANKE PARFUMO Wink
vor 5 Jahren
Danke für den Link!
vor 5 Jahren
Da würde ich sehr gerne mal hin, aber dachte der Eintritt wird nur Gewerbetreibenden gewährt?!
vor 5 Jahren
Gibt schon spezielle Fachbesuchertage, aber letztes Jahr war ich privat am
Wochenende, Eintritt ist kostenfrei.
vor 5 Jahren 1
Die letzten zwei Tage sind für alle Mann, man sollte sich davor auf der Internetseite kostenlos registrieren und die Bestätigung ausgedrückt mitbringen.
Die Parfums kann man kaufen, vielleicht nicht bei allen, aber es gibt genug Angebot, auch meistens mit Preisnachlass.
Insbesondere die letzten Stunden der Ausstellung wird aktiv verkauft...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein esxence mailand
Gehe zu