Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1201 - 1225 von 1930
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket ist auf dem Weg zur lieben Sneamori Smile
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Volja Arrow Glockenpaket
3. Agnou
4. Kima
5. Ichbins
6. Jennytammy
7. Auster
8. Maelae
9. Guufy
10. Goldie
11. BeyondTheSea Arrow Hirschpaket
12. Majet
13. Mamski
14. Vlach
15. Palonera Arrow Sonnenpaket
16. Schnix
17. Millesfleurs
18. Tanne
19. LeBert
20. Dariaviolin
21. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 26.05.2019, 16:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket ist heute bei mir eingetroffen.
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket hat sich heute wieder auf den Weg gemacht, zu Goldie.

Da ich jetzt jedes der Pakete einmal hatte, mache ich meinen Platz frei für andere Duftinteressierte. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte und viel Spaß noch weiterhin mit den Düften.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, das Glockenpaket befindet sich immer noch bei mir. Ich bin direkt als es ankam für ein paar Tage in Urlab gefahren und liege im Moment mit einer Mittelohrentzündung flach (da ist einem nicht so nach riechen). Konnte noch nichts testen, würde aber so gerne. Habt ihr ein Problem damit, wenn ich es noch etwas behalte? Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Volja:
Hallo Zusammen, das Glockenpaket befindet sich immer noch bei mir. Ich bin direkt als es ankam für ein paar Tage in Urlab gefahren und liege im Moment mit einer Mittelohrentzündung flach (da ist einem nicht so nach riechen). Konnte noch nichts testen, würde aber so gerne. Habt ihr ein Problem damit, wenn ich es noch etwas behalte? Liebe Grüße!

Das ist kein Drama, lieber Volja - danke für's Bescheidsagen und ganz schnelle und gute Besserung für Dich!
vor 5 Jahren
Volja:
Hallo Zusammen, das Glockenpaket befindet sich immer noch bei mir. Ich bin direkt als es ankam für ein paar Tage in Urlab gefahren und liege im Moment mit einer Mittelohrentzündung flach (da ist einem nicht so nach riechen). Konnte noch nichts testen, würde aber so gerne. Habt ihr ein Problem damit, wenn ich es noch etwas behalte? Liebe Grüße!

Kein Problem, lieber Volja. Ich teste mich sowieso gerade noch durch Deine Malones. Wink Gute Besserung!
Der Hirsch röhrt vor 5 Jahren
Gestern Abend durfte ich das Hirschpaket schon in Empfang nehmen! Very Happy
Der Hirsch zieht weiter vor 5 Jahren
Bald schaut der Hirsch beyond the sea..
vor 5 Jahren
Der Hirsch ist bei mir gelandet.

OMG! Very HappyVery HappyVery Happy Das Paket ist ja echt der Wahnsinn LaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!Wink Das Glockenpaket macht sich dann nun heute endlich auf den Weg zu Agnou:) Vielen lieben Dank für den Aufschub! Es war mal wieder eine Freude. Viele Grüße!
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist heute bei mir angekommen. Heute Abend werde ich reinschauen und bin schon total gespannt. Smile
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Volja
3. Agnou
4. Kima Arrow Glockenpaket
5. Ichbins
6. Jennytammy
7. Auster
8. Maelae
9. Guufy
10. Goldie
11. BeyondTheSea
12. Majet
13. Mamski Arrow Hirschpaket
14. TruuMax
15. Hobelspan
16. Vlach
17. Palonera
18. Schnix Arrow Sonnenpaket
19. Millesfleurs
20. Tanne
21. LeBert
22. Dariaviolin
23. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 20.06.2019, 11:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das - sehr schöne, vielfältige und wertige - Sonnenpaket ist aufgeräumt und neu eingelistet, es begibt sich in Kürze auf die Weiterreise.

An dieser Stelle noch einmal zwei Bitten:

1. Gebt entnommene Proben in den jeweiligen Beutel zurück, aus dem Ihr sie genommen habt, und legt sie nicht in irgendeinen der übrigen Beutel - die alphabetische Ordnung erleichtert uns Organisatoren die Sichtung und Neueinlistung sehr, kommt aber auch jedem Teilnehmer zugute, der gezielt nach einem bestimmten Duft sucht. Und verschließt die Beutel, damit nicht alles bunt herumkullern kann.

2. Vermerkt JEDE Entnahme in der beiliegenden Liste - leere, ausgelaufene oder gar gekippte Düfte dürfen, sollen sogar entsorgt werden, anstatt weiterhin Platz wegzunehmen. Schreibt es aber bitte auf - stillschweigende Entnahmen fallen uns auf und werden in der Liste festgehalten. Wenn Mißverständnisse vermieden werden sollen, führt die Listen korrekt - das hilft uns allen und trägt dazu bei, das Vertrauen zu erhalten.

Danke, Smile!
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen und damit ist auch das Wochenende gerettet Wink
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket hat sich heute auf den Weg zu Kima gemacht.

Dies war mein erstes Wanderpaket in eurer Runde und ich war schier überwältigt von der Masse an Düften. Ich habe bei Weitem nicht alles testen können. Aber mit viel viel Spaß habe ich eine Menge Neues probiert, einige alte Dufterinnerungen aufgefrischt und einiges getauscht. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und ein besonderes Dankeschön an Palonera und Bellemorte für die liebevolle Organisation!
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das riesige Hirschpaket. Es hat doch etwas länger Zeit in Anspruch genommen, dafür Entschuldigung.

Der Hirsch ist nun auf dem Weg zum Mamski, weil Majet nach wie vor verschollen ist.
vor 5 Jahren
Wenn es möglich wäre, würde ich mich sehr gerne Eurer Runde anschließen?
vor 5 Jahren
Seit heute läuten die Glocken bei mir. Ich werde das riesige Paket gleich öffnen und bin wahnsinnig gespannt... Smile
vor 5 Jahren
Das ist ja Mal ein tolles Projekt. Kann man sich der Runde noch anschließen, oder ist die Warteliste zum bersten gefüllt?
vor 5 Jahren
Der große und schwere Hirsch ist angekommen. Dankeschön!
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist auf dem Weg zu „IchBins“. Vielen lieben Dank, dass ich diese riesige Fülle an Düften unter der Nase haben durfte! Smile
Dankeschön! vor 5 Jahren
Der Hirsch ist auf dem Weg zu TruuMax und hat nun auch ein Spendenbeutelchen, um den Versand nach Österreich zu unterstützen.
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Volja
3. Agnou
4. Kima
5. Ichbins Arrow Glockenpaket
6. Jennytammy
7. Auster
8. Maelae
9. Guufy
10. Goldie
11. BeyondTheSea
12. Majet
13. Mamski Arrow Hirschpaket
14. TruuMax
15. Hobelspan
16. Kudi
17. Vlach
18. Palonera
19. Schnix Arrow Sonnenpaket
20. Millesfleurs
21. Tanne
22. LeBert
23. Dariaviolin
24. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 05.07.2019, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Kima:
Das Glockenpaket ist auf dem Weg zu „IchBins“. Vielen lieben Dank, dass ich diese riesige Fülle an Düften unter der Nase haben durfte! Smile

Das Glockenpaket ist wohlbehalten angekommen.
Ich komme erst nächste Woche dazu, es zu sichten und gebe dann hier Bescheid, wenn ich weiterversende.
Danke an Kima !! Smile
1201 - 1225 von 1930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu