Forum durchsuchen

Suche günstigen Oud Duft

Suche günstigen Oud Duft vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,
ich war bei Ludwig Beck und habe einige Oud Düfte geschnuppert. Sehr lecker aber leider alle über 100 bzw. teilweise über 200 Euro. Da ich mir mit Oud noch nicht ganz sicher bin, meine Frage: Kennt jemand günstigere Oud Düfte? Gerne für Herren, Damen und Unisex. Haben es Oud Düfte schon bis in den Drogeriemarkt geschafft? Oder wird man beim Orientalen fündig? Oder auch beim Türkisen? Vielen Dank für Eure Tipps Smile Freu mich schon ...
vor 5 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 20.06.2019, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall DER "Dupe" schlecht hin: "FM 335"! TF Oud Wood mit etwas schlechterer Haltbarkeit für wenig Geld.
vor 5 Jahren
Al Haramain "Black Oudh" ist ein sehr hochwertiger und haltbarer Oud Duft für kein Geld. Das Parfümöl bekommst Du für unter 10 Euro.
vor 5 Jahren
"Opulent Oud@Lattafa"

Diesen hier kann ich empfehlen, ca. 25 Euro
vor 5 Jahren
Preiswert und schön (und mit echtem Oud sagt man): "M7 Oud Absolu" von Yves Saint Laurent
vor 5 Jahren
Exakt zu dem Thema wurde vor einigen Wochen eine Diskussion gestartet, gibt schon diverse Antworten ...

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84831
vor 5 Jahren
JoHannes:
Preiswert und schön (und mit echtem Oud sagt man): "M7 Oud Absolu" von Yves Saint Laurent

Das war nur in der allerersten Version der Fall (siehe „Wissenswertes“-Eintrag). Trotzdem schön, ja.
vor 5 Jahren
Siebter:
JoHannes:
Preiswert und schön (und mit echtem Oud sagt man): "M7 Oud Absolu" von Yves Saint Laurent

Das war nur in der allerersten Version der Fall (siehe „Wissenswertes“-Eintrag). Trotzdem schön, ja.

Danke, Siebter: ich wusste, dass irgendetwas irgendwo geschrieben steht.
vor 5 Jahren
Es gibt so viele geile Oud Düfte. ich empfehle dir lieber Abfüllungen zu kaufen zb in 10ml anstatt ein zwei Flakons. denn so kannst du zb 100 € in ca fünf bis zehn 10 Düfte investieren und hast viel mehr davon
vor 5 Jahren
Abfüllungen finde ich auch eine gute Idee. Ein super Cheapie ist "Sultan al Oud" von Al Rehab
www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Sultan_Al_Oud_ Concentrated_Perfume
Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen Oud Duft
Gehe zu