Forum durchsuchen

Punkte sammeln - aber wie?

Punkte sammeln - aber wie? vor 5 Jahren 2
Hallo liebes Team, könntet ihr mir sagen, oder einen Link geben unter dem ich es nachlesen kann, für welche Aktionen es hier wie viele Punkte gibt?

Das würde mich sehr interessieren. Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße aus Berlin
vor 5 Jahren 1
Infos dazu findest du da:
www.parfumo.de/help_category.php?id=15
vor 5 Jahren
Bei mir steht seit Tagen die gleiche Zahl an Parfumo Points obwohl ich immer wieder mal Fotos bewerte. Werden keine neue points dazu gerechnet
vor 5 Jahren
Die Bewertung von Fotos wie auch von Statements und Kommentaren bringt auch keine Punkte Laughing !
vor 5 Jahren
Palonera:
Die Bewertung von Fotos wie auch von Statements und Kommentaren bringt auch keine Punkte Laughing !

Ich nehme mein Kommentar zurück.
Aber war das schon immer so?
vor 5 Jahren
Ich muß mich korrigieren: Tatsächlich bringt das Auszeichnen von Parfum-Fotos Punkte - dies gilt nicht für das Auszeichnen von Kommentaren und Statements, aber eben doch für Fotos.
Es tut mir leid, Mimame - ich hoffe, Deine vermißten Punkte sind inzwischen aufgetaucht Smile !
vor 5 Jahren
Und gibt es einen Grund für diese Unterscheidung?
vor 5 Jahren
Palonera:
Ich muß mich korrigieren: Tatsächlich bringt das Auszeichnen von Parfum-Fotos Punkte - dies gilt nicht für das Auszeichnen von Kommentaren und Statements, aber eben doch für Fotos.
Es tut mir leid, Mimame - ich hoffe, Deine vermißten Punkte sind inzwischen aufgetaucht Smile !

Wusste auch nicht, dass man für das Bewerten von Fotos Punkte bekommt!
Ich zeichne ja die Fotos, die ich gut finde, schon lange aus, auch ohne was dazuzuschreiben, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass es dafür Punkte gab oder gibt.
Kann es sein, dass das gar nicht funktioniert?
vor 4 Jahren
Pica:
Infos dazu findest du da:
www.parfumo.de/help_category.php?id=15

Was ist der Unterschied zwischen "Parfümbewertung" und "Bewertung eines Duftes"?
Und was genau bedeutet "Beschreibung einer Marke"?
vor 4 Jahren
Materijalmen:
Pica:
Infos dazu findest du da:
www.parfumo.de/help_category.php?id=15

Was ist der Unterschied zwischen "Parfümbewertung" und "Bewertung eines Duftes"?
Und was genau bedeutet "Beschreibung einer Marke"?

„Bewertung eines Duftes“ habe ich nicht gefunden, jedoch „Bewertung einer Duftnote“ (ich wusste gar nicht, dass man das kann).
Der Unterschied zur „Parfümbewertung“ sollte klar sein.
Mit „Beschreibung einer Marke“ ist vermutlich ein Beitrag zum Research gemeint, also Informationen zum Duft, Label, ... was auch immer, das als Information auf der Detailseite des Duftes steht.
vor 4 Jahren
Materijalmen:
Pica:
Infos dazu findest du da:
www.parfumo.de/help_category.php?id=15

...Und was genau bedeutet "Beschreibung einer Marke"?

Das ist ein Beitrag, der als 'Wissenswertes' am unteren Ende der jeweiligen Seite einer Marke unter dem Reiter 'Infos & Fakten zur Parfummarke' findest, wie hier zum Beispiel:
www.parfumo.de/ParfumMarke/4711

Und die Markenbeschreibung reichst du ein, indem du den Text direkt an [email protected] schickst. Smile
vor 4 Jahren 1
Mimame:
Bei mir steht seit Tagen die gleiche Zahl an Parfumo Points obwohl ich immer wieder mal Fotos bewerte. Werden keine neue points dazu gerechnet

Meine stehen auch. Tja. It‘s hot. Vielleicht kommen die ja dann irgendwann alle zusammen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Punkte sammeln - aber wie?
Gehe zu