Forum durchsuchen

Mainstream Wanderpaket "Geben und Nehmen" *voll*

26 - 46 von 46
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zur lieben Agnou. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte!
vor 5 Jahren
Super, danke dir das du mitgemacht hast.
vor 5 Jahren
Gerade habe ich das Paket bei meiner Nachbarin abgeholt. Nachher schaue ich rein und bin schon so gespannt Smile Vielen Dank schon mal, dass ich dabei sein darf!
vor 5 Jahren
Ich freu mich das ihr dabei seid und wünsche dir viel Spaß mit dem Paket
vor 5 Jahren
Hallo Jennytammy hat sich bei mir gemeldet, da gab es wohl missverstände. Darum habe ich sie jetzt wieder auf die Liste gesetzt. Sie wäre dann die Nächste.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, das feine Paket ist für die Weiterreise gepackt, Jennytammys Adresse hab ich auch, leider hat mich ein Infekt kurzfristig lahmgelegt. Ich hoffe, ihr verzeiht die Verzögerung, tut mir sehr Leid!! Ich melde mich so schnell es geht, um den Weiterversand zu melden.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wünsche dir gute Besserung. Sende das Paket einfach so schnell du kannst, ist doch kein Thema.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun endlich unterwegs zu Jennytammy, ich habe ihr auch eben die Sendungsnummer geschickt. Ich danke euch für euer Verständnis!

Das Stöbern und Testen quer durchs Wanderpaket hat mir jede Menge Freude bereitet. Es war einiges dabei, was ich noch nicht kannte und auf der Merkliste hatte. Ich habe auch einiges getauscht. Vielen Dank, liebe Morgan, für dieses schöne Paket und das ich dabei sein durfte! Ich wünsche dir am Ende viel Spaß beim Auspacken und hoffentlich vielen schönen Überraschungen!
vor 5 Jahren
Es freut mich, dass du das Paket mochtest.
Und danke, dass du dabei warst.
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 5 Jahren
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Paket.
vor 5 Jahren
Achso hier schon mal die nächste auf der Liste
Ninina
vor 5 Jahren
Das Paket ist an Ninina unterwegs. Danke, dass ich dabei sein durfte Very Happy
vor 5 Jahren
Das Paket ist angekommen, vielen Dank, freue mich aufs Testen während es draußen endlich regnet...
vor 5 Jahren
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Paket und hoffe auch auf Regen:)

Nächste auf der Liste ist Mamski
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist nun unterwegs zu Kima, vielen Dank, dass ich mitmachen konnte!
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun bei mir und ich bin sehr gespannt es zu öffnen... Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Mamski. Vielen lieben Dank, dass ich daran teilhaben durfte.
vor 5 Jahren
Gerne:)
Die Nächste auf der Liste bin dann ich.
vor 5 Jahren
Heute ist das Päckchen angekommen. Danke, dass ich dabei sein darf.
vor 5 Jahren
Hallöchen ihr Lieben! Smile
Es ist nicht zufällig noch ein Plätzchen bei euch frei?
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Mainstream Wanderpaket "Geben und Nehmen" *voll*
Gehe zu