Forum durchsuchen

Amber-Vanille-Duft (ähnlich Amber Star) gesucht

Amber-Vanille-Duft (ähnlich Amber Star) gesucht vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich in den "Shooting Stars - Amber Star" verliebt habe, aber eben den leider nur im Doppelpack zusammen erhältlichen Star Musk nicht sonderlich mag, bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Duft: Amber, gerne cremig und mit ein wenig Vanille, aber nicht zu süß.

Vielen Dank und Vide Grüße
Michael
vor 5 Jahren
Ich habe mittlerweile jede Menge Amberdüfte getestet. Für mich gibt es nichts Vergleichbares.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Ich habe mittlerweile jede Menge Amberdüfte getestet. Für mich gibt es nichts Vergleichbares.

Das empfinde ich ebenso!
vor 5 Jahren
ES kann nur einen geben Wink Amber Star ist unerreicht und ich habe bislang nichts wirklich vergleichbares gefunden.
Ein sehr schöner Amber, der Dir gefallen könnte, ist "Akkad"
vor 5 Jahren
Meine Idee dazu wäre "Sandal Amber". Teste den mal Wink

Ansonsten fiele mir noch "Armani Privé - Ambre Orient" ein.
vor 5 Jahren
Versuch mal "Ryder". Den finde ich noch wertiger. Oder, mit mehr Fokus auf Vanille: "Essence N°3: Ambre", der ist auch klasse.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die guten Empfehlungen. Ich werde mich da mal durchtesten...
vor 5 Jahren
ES kann nur einen geben Wink Amber Star ist unerreicht und ich habe bislang nichts wirklich vergleichbares gefunden.
Ein sehr schöner Amber, der Dir gefallen könnte, ist "Akkad:148163d5ca]
Da kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Der Akkad ist phasenweise recht ähnlich, aber etwas kantiger und nicht ganz so harmonisch. Die zweite ganz große Amber- Liebe ist für mich „Amber“ von Roja. Wird leider nicht mehr hergestellt, aber hier manchmal im Souk angeboten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amber-Vanille-Duft (ähnlich Amber Star) gesucht
Gehe zu