Forum durchsuchen

Herbst / Winter Parfum für jeden Anlass

Herbst / Winter Parfum für jeden Anlass vor 5 Jahren
Moin liebe parfumo community,
ich bin auf der suche nach einem Parfum für die anstehenden Jahreszeiten, welches quasi ein Allrounder ist, also in so gut wie jeder Situation tragbar ist.
Sollte nicht allzu teuer sein und kann auch gerne mainstream sein, geht eher darum, wenn jetzt wieder das Aufstehen schwerer fällt, man sich nicht keine Gedanken machen muss, welcher Duft es heute wird sondern einfach die "Bank" im Regal nimmt und damit auch ordentlich fährt.
Habe bislang eher nur sommerliche Düfte im Regal und würde diese gerne um einen für die dunkleren Jahreszeiten erweitern.
Von einer zu starken Holznote bin ich leider nicht so überzeugt, hatte den Encre Noir aber das war mir ein wenig zu viel.

Dies waren meine Ideen bislang:
Spicebomb extreme - Viktor & Rolf
Havane - Thierry Mugler
He Wood Cologne - Dsquared (den fand ich persönlich ziemlich gut, die anderen kenne ich jedoch nicht)

Ganz lieben Gruß!
vor 5 Jahren
"The One for Men (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ich finde das Allure Homme Sport Eau Extrême das ganze Jahr über geht
vor 5 Jahren
Probiere doch die mal aus.

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de ParfumTrockene Iris mit Hauch von Vanille
"Noir Extreme@Tom Ford" Süßer Winterduft, leicht Gourmandig
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum Kirschige Mandel mit Hauch von Rose.
mm Karamellig Anisfrisch in Richtung Chanel Allure gehend.
vor 5 Jahren
"The One for Men (Eau de Parfum):47cb2a6053]

Erster Gedanke ! Der Passt
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Valentino Uomo Intense"
vor 5 Jahren
"The One for Men (Eau de Parfum):347db7014f]

+1
vor 5 Jahren
Das sieht ja schonmal vielversprechend aus!
Ganz herzlichen Dank für das schnelle Feedback, ich werde in die Vorschläge mal genauer hineinschauen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbst / Winter Parfum für jeden Anlass
Gehe zu