Forum durchsuchen

Sportlich-Natürlicher Herbstduft für Mann gesucht

Sportlich-Natürlicher Herbstduft für Mann gesucht vor 5 Jahren
Hallo Leute,
ich war ein bisschen unterwegs und hab nach Parfum geschaut. Ich besitze bereits:
Allure Blanche Edition
Club de Nuit Intense
Versace Dylan Blue
Givenchy Gentleman Only Absolut
Montblanc Individuel
und ein paar günstige fürs Büro...

Nun suche ich was für den Herbst bzw frühen Winter. Ich bin viel am See unterwegs, meist recht sportlich gekleidet. Nun war ich kürzlich im dm. Da ist mir von Otto Kern das Man of Nature natürlich ins Auge gesprungen. Taugt mir. Mir taugt auch das Wanted by Night von Azzaro, nur glaube ich passt es nicht so gut zu mir. Hab bei allen anderen Jahreszeiten kein Problem das richtige zu finden, für den Herbst irgendwie schon. Spicebomb Extreme taugt mir gar nicht, der hat irgendwas was mir in der Nase brennt, ihr kennt das Gefühl sicherlich.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich die ich noch nicht auf dem Schirm habe... Bin 35...

Danke euch
vor 5 Jahren
Probier doch mal
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum
Eau des BauxEau des Baux
L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Sind nicht zwingend Sportlich, aber könnten zu dir passen mit Blick auf deine Sammlung.
vor 5 Jahren
Danke, werd ich mal testen!
vor 5 Jahren
Wasser, Herb, Nebel: Lalique - "Encre Noire" bzw. "Encre Noire Sport"
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Falls du keine Berührungsängste zu angeblichen Frauendüften hast:
Ich habe gerade Roberto Cavalli "Paradiso" getestet und finde ihn völlig unisex und sehr angenehm, unaufdringlich-frisch und anziehend.
vor 5 Jahren
Hätte zwei Düfte im Kopf...

Sportlich: Vermutlich nicht...
Natürlich: Definitiv!
Herbst/Winter: Definitiv!²
Passt zu dir, wenn du Südländer bist: Definitiv.
Passt zu dir, wenn du kein Südländer bist: Keine Ahnung, aber als eher skandinavischer Typ finde ich ihn auch gut passend (aber nicht unbedingt zum Anzug)
Preis: Sind nicht wirklich günstig, aber da man max. 2 Sprüher braucht relativiert sich das

"Au Coeur du Désert" von Tauer
"No. 02 - L'Air du Désert Marocain" von Tauer
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps, konnte die meisten testen, viele fand ich auch gut. Letztendlich ist es das Prada Luna Rossa Black geworden Cool

Zufällig gerochen und sofort über Stunden gefallen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich finde die von dir genannten alle eher synthetisch.

Wenn du es süß magst, wäre "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" echt was genau wie "Valentino Uomo Intense". Die sind aber beide nicht sportlich.

Eher herb, männlich, sportlich und recht natürlich ist für mich "Encre Noire (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Beispinde:
Danke für eure Tipps, konnte die meisten testen, viele fand ich auch gut. Letztendlich ist es das Prada Luna Rossa Black geworden Cool

Zufällig gerochen und sofort über Stunden gefallen Very Happy

Gratuliere für den schnellen Erfolg!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sportlich-Natürlicher Herbstduft für Mann gesucht
Gehe zu