Forum durchsuchen

Verlosung: Kleiner Probenrest-Brief Geza Schön *verlost

1 - 25 von 28
Verlosung: Kleiner Probenrest-Brief Geza Schön *verlost vor 4 Jahren
Liebe Parfumos,

folgende kleine Restproben verlose ich gerne unter euch:

Molecule 01 (nur ein klitzekleiner Rest zum Testen)
Escentric 01
Molecule 02
Escentric 02
Knowledge (RUB)
(jeweils ca. 1ml)

Porto und Brief gehen auf mich. Wünsche allen morgen einen schönen ersten Advent! Ich ziehe am Montag Abend einen Gewinner aus den Kommentaren Smile

P.S.: Auch wenns Schleichwerbung ist: Falls sich noch jemand für Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie von F. Malle interessiert, würde ich mich freuen, wenn wir mein Sharing zu diesem Superpreis voll bekommen!
Zuletzt bearbeitet von Sescuse am 02.12.2019, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo,
die kenne ich alle noch nicht und würde sie natürlich gerne testen.
Da springe ich doch direkt in den Lostopf.
Danke für die Aktion.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ujjjj. Wie toll. Ich bin dabei ????
vor 4 Jahren
Ich liebe die Düfte von Geza und würde sehr gerne mitmachen. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Tatsächlich habe ich schon lange Interesse an den Düften und wäre super begeistert, würdest du mich aus dem lostopf ziehen ^^
vor 4 Jahren
Hier mache ich gerne mit, da ich die Molecule Sachen schon lange mal ausprobieren wollte.
Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Super interessante Düfte, die du da hast. Gerne würd ich die alle mal Probe schnuppern Wink da ist Safe einer für meine Sammlung dabei Smile
vor 4 Jahren
Die würde ich super gerne mal testen!
vor 4 Jahren
Tolle Aktion - da mache ich ebenfalls gerne mit! Vielen Dank Smile !
vor 4 Jahren
Diese Düfte kenne ich auch noch nicht, versuche gerne mein Glück!
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne machen - kenne bis jetzt nur Molecule01. Die weiteren Düfte klingen total spannend.
LG Vögelchem
vor 4 Jahren
Bin dabei!
vor 4 Jahren
Ui - das interessiert mich auch schon lange!
Danke für das Angebot, ich reih mich gerne ein.
vor 4 Jahren
Hallo Sescuse,

auf die bin ich schon lange neugierig. Vielen Dank für die Chance und liebe Adventsgrüße!
vor 4 Jahren
Ich wär auch gern bei der Verlosung dabei. Bin bisher noch nie dazu gekommen, diese Düfte zu testen. Danke für die tolle Gelegenheit!
vor 4 Jahren
Wollte ich auch schon länger testen. Bin daher gerne dabei, vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 4 Jahren
Die Düfte interessieren mich, daher versuche ich gerne mein Glück:)
vor 4 Jahren
Ich bin auch gerne dabei:)
vor 4 Jahren
Die Düfte würde ich gerne mal testen.
vor 4 Jahren
Die Düfte klingen alle hochinteressant, ich bin sehr gern dabei! Smile
vor 4 Jahren
Wow, die Escentric Düfte suche ich schon seit knapp 3 Jahren vergeblich in Parfümerien. Vor allem der Molecule 02 interessiert mich extrem. Ich habe schon viel von diesen Düften gehört und gelesen, aber da ich Blindkäufe hasse würde ich die so gern testen *.*
Ich ziehe gerne ein los und hoffe ich habe morgen Glück, wünsche trotzdem allen anderen viel Glück, da ich leider weiß wie schwer es ist an Duftproben dieser Düfte zu kommen.
vor 4 Jahren
Strait:
Wow, die Escentric Düfte suche ich schon seit knapp 3 Jahren vergeblich in Parfümerien.

Schon mal bei Breuninger geschaut?
vor 4 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy jaaaaa...ich bin auch Gesa Schön Fan und liebe Escentric 02, würde die anderen Düfte auch gern mal testen und quetsch mich mit in die Lostrommel...einen schönen 1. Advent allen Duftverrückten Wink
vor 4 Jahren
KJV:
Strait:
Wow, die Escentric Düfte suche ich schon seit knapp 3 Jahren vergeblich in Parfümerien.

Schon mal bei Breuninger geschaut?

War bisher nur bei Breuninger in Erfurt, da gab es diese leider nicht.
Komme aus Braunschweig und im Umkreis von 250km gibt es leider keinen... :-/
Aber danke für den Tipp. Wenn ich mal wieder in der Nähe einer Filiale bin versuche ich es dort mal Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche gerne mein Glück! Very Happy
Danke!
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung: Kleiner Probenrest-Brief Geza Schön *verlost
Gehe zu