Forum durchsuchen

Verlosung (Nische) mit Auflage: beendet!

Verlosung (Nische) mit Auflage: beendet! vor 4 Jahren
Wieder eine Duftbriefverlosung, aber diesmal ist sie mit einer kleinen Auflage verbunden:

Die folgenden 5 Herstellerproben der Marke "Fragrance du Bois" sollen bitte nach dem Testen kostenlos weiterverlost werden - ob dann ebenfalls mit Bitte zur Weiterverlosung nach Test oder zur Verwendung nach eigenem Belieben, das überlasse ich dem Gewinner:

"Oud Orange intense"
"Oud Bleu Intense"
"Oud Rouge Intense"
"Privé Collection - London Oud"
"Privé Collection - Sahraa Oud"

Zum Dank erhält der Gewinner noch eine von mir abgefüllte Probe aus seiner/ihrer Merkliste (dass ich was Passendes da habe, ist bei der Größe meiner Sammlung recht wahrscheinlich...)

Weiterhin sind in dem Brief enthalten - für den Gewinner alleine bestimmt:

Abfüllung:
"Oud - Black Vanilla Absolute" - ca 5ml

Herstellerproben:

"Grand Soir" Die Probe dieses wunderbaren und ergiebigen Parfums ist fast voll und sollte für mehrere Anwendungen reichen. Ich möchte sie bitte nicht im Souk zum Verkauf sehen! Bitte bei evtl. Nichtgefallen verschenken/verlosen oder tauschen!

"Oyedo"
"Bosque"

Privat abgefüllte Proben:
"Ambre Lumiere"
"Nymphea"
"Seductive"

Die Verlosung endet am Sonntag um 12 Uhr. Wegen des Feiertags in Bayern kann ich aber erst am Dienstag versenden.

Ich verlasse mich darauf, dass die Teilnehmer die kleine Bedingung akzeptieren und beachten!
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 07.01.2020, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ein frohes neues Jahr wünsche ich an dieser Stelle.
Da mache ich doch gerne mit inkl. Der gewünschten Bedingung Smile

Liebe Grüße
Tim
vor 4 Jahren
Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Serafina.
Ich versuche gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung.
Meine Idee für die 5 Proben wäre ein Wanderbrief für mehrere Teilnehmer, je nachdem wieviel Inhalt noch drin ist.
vor 4 Jahren
Das klingt doch toll. Da würde ich auch gerne mitmachen. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich wäre super gerne dabei!
vor 4 Jahren
Ich bin sehr gerne auch dabei.
Bedingungen akzeptiert Wink
vor 4 Jahren
Da mache ich gerne mit und schicke dsnach weiter. Super!
vor 4 Jahren
Oh wow :O da trage ich mich doch auch gleich ein Smile Allein der MFK würde mir schon fast reichen zum testen, da ich seit paar Tagen überlege eine Abfüllung zu bestellen Very Happy
vor 4 Jahren
Die kleine Bedingung wird selbstredend akzeptiert Smile Gerne würde ich die Düfte mal kennenlernen!
vor 4 Jahren
Ujjj. Super!!
vor 4 Jahren
Ich würde mich sehr freuen, da ich noch keinen dieser Düfte kenne und selbstverständlich würde ich die kleine Bedingung gerne akzeptieren.
Vielen Dank für diese Chance und alles Gute für 2020.
vor 4 Jahren
Auch ich würde deine Bedingung natürlich akzeptieren.
Gerne springe ich mit in den Lostopf Smile
Ein schönen Start ins Jahr, weiterhin!
vor 4 Jahren
Bei deiner Verlosung nehme ich teil!
Danke im Voraus. LG Michi
vor 4 Jahren
Der Brief geht an

Hildchen93

Den nächsten Duftbrief verschenke ich schon bald - diesmal dann ohne Auflagen (die offenbar doch deutlich das Interesse verringert hatten).
vor 4 Jahren
Super, ich freue mich sehr über den Gewinn. Ich veranstalte mit den 5 Proben sehr gerne einen wanderbrief nach dem testen:)
Vielen herzlichen Dank!!!
vor 4 Jahren
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Eine sehr schöne Idee, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Cool, bin dabei. Very Happy
vor 4 Jahren
Leute, die Verlosung ist bereits beendet! Bitte nicht einfach blindlos eintragen, sondern zumindest die letzten Posts lesen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung (Nische) mit Auflage: beendet!
Gehe zu