Forum durchsuchen

Vermutete Fälschung Roja Elysium Parfum Speciale

Vermutete Fälschung Roja Elysium Parfum Speciale vor 4 Jahren
Guten Tag Liebe Community,

Ich habe vor ca 3 Monaten einen Flakon Roja Elysium Parfum Speciale von einer Userin hier auf diesem Forum ersoukt. Der Preis war 400 Euro für 100 ml, was deutlich unter dem Preis von Selfridges und Harrods lag.

Der Artikel wurde als neu beschrieben, kam jedoch mit vielen Kratzern an, die nicht erwähnt wurden. Mir fällt auch auf, dass der Deckel sich wesentlich einfacher abziehen lässt, als bei meinem anderen Roja Parfum (Enigma Pour homme).

Bei näherem betrachten des Flakons fällt mir auf, dass die eine Seite der Glasblase, in der sich die Flüssigkeit befindet, auf der linken Seite deutlich niedriger als auf der rechten Seite liegt. Was mir außerdem noch auffällt, ist dass auf dem Flakon vermutlich eine Art dünne Plastikfolie aufgebracht ist, man erkennt dort auch ein paar Bläschen oder so ähnlich. Außerdem verfliegt der Duft sehr schnell. Er verfliegt schneller als das Elysium Cologne, wovon ich definitiv eine original Abfüllung habe. Kann mir jemand sicher sagen, ob ich da eine Fälschung bekommen habe?
vor 4 Jahren 1
erst nach 3 Monaten fällt Dir das auf? Confused: Shocked
vor 4 Jahren
Kiwii:
erst nach 3 Monaten fällt Dir das auf? Confused: Shocked

Das war auch mein erster Gedanke.
vor 4 Jahren
Habe ich gerade ein Déjà-vu oder hattest Du tatsächlich die Frage vor kurzem schon mal gestellt? Confused
vor 4 Jahren
Taurus1967:
Habe ich gerade ein Déjà-vu oder hattest Du tatsächlich die Frage vor kurzem schon mal gestellt? Confused

Das dachte ich mir eben auch Rolling Eyes
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Taurus1967:
Habe ich gerade ein Déjà-vu oder hattest Du tatsächlich die Frage vor kurzem schon mal gestellt? Confused

Ich habe das auch schon an anderer Stelle gelesen
vor 4 Jahren
Roja Parfum Speciale ??? Was soll das denn sein? Das Elysium Parfum ist doch im klassischen Roja Flakon.
vor 4 Jahren
Bob2020:
Roja Parfum Speciale ??? Was soll das denn sein? Das Elysium Parfum ist doch im klassischen Roja Flakon.

Letzteren glaubt der TS zu haben, zeigt aber den Flakon des Cologne, von dem er, wie er sagt, eine Abfüllung hat.
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=878313&hi ghlight=#878313

Schlimm genug, dass die Leute nicht den Bitten nachgehen können bzw. von vorherein, einen Thread, der kaum zu übersehen ist, zu nutzen. Aber nochmal das gleiche posten, fällt dann nur noch schlichtweg unter Spam.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vermutete Fälschung Roja Elysium Parfum Speciale
Gehe zu