Forum durchsuchen

Wanderbrief Bond - Marly - Initio

1 - 25 von 51
Wanderbrief Bond - Marly - Initio vor 4 Jahren
Wanderbrief Bond – Marly – Initio

Mein erster kleiner Wanderbrief enthält Proben der Marken: Bond No. 9, Initio und Parfums de Marly.
Alle Proben befinden sich in 2 ml TZ, die Bonds in Glas, die anderen in Plastik.
Die Bond-Proben sind Original-Herstellerproben, die ich vor ein paar Jahren im Bundle gekauft habe, und noch gut gefüllt (ca. 1,8 ml).
Die Initios habe ich selbst abgefüllt und enthalten ca. zwischen 1,2 und 1,8 ml. (Am geringsten befüllt ist der Blessed Barraka, er wird vermutlich als erster zur Neige gehen).
Die beiden Marlys habe ich hier im Souk gekauft und sie sind ebenfalls beide noch gut gefüllt, ca. 1,5-1,8 ml.

Folgende Düfte enthält der Wanderbrief:

Initio
1. "Blessed Baraka"
2. "Side Effect"
3. "Rehab"
(BelaKiss legt noch einen Probenrest von "High Frequency" bei)

Parfums de Marly
4. "Layton Exclusif"
5. "Layton"

Bond Nr. 9
6. "New York Oud"
7. "Queens"
8. "Central Park West"
Teilnehmen können zunächst 10 Mitglieder (nur innerhalb Deutschlands), danach sind eventuell noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben können wandern bis sie leer sind.
Versendet wird im Maxibrief (fester Karton), max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den/die Nächste(n) senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr den Wanderbrief erhalten habt und wann ihr weitersendet.
Über Statements und Bewertungen würde ich mich freuen, sind aber natürlich keine Pflicht.

Sollten aufgrund von Krankheit, Urlaub o. Ä. Änderungen in der Reihenfolge nötig sein, bitte dies unbedingt mit mir kommunizieren.
Teilnehmerliste:

1. BelaKiss
2. Kima
3. Vikaksn
4. MossGreen
5. MichH
6. Coalabeer
7. BonOdeur
8. Lantana 77
9. SirLancelot
10. Sugar80

Nachrücker:
1. Hildchen93
2. Eric00
3. Stilloni
(4. TheOne01)
Zuletzt bearbeitet von MalibuMoon am 25.04.2020, 14:04, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ach wie schön, die würde ich sehr gern testen! Lieben Dank! Smile

1. Kima
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich mach auch sehr gerne mit Smile
Danke für die Gelegenheit!

1. Kima
2. Vikaksn
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Das klingt interessant =)
1. Kima
2. Vikaksn
3 .MossGreen
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Gerne wäre ich auch dabei. Vielen Dank! Smile

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Danke dir für das Angebot Smile Ich wäre auch sehr gerne dabei. Da sind einige Düfte, die mich stark interessieren.

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Da ich die Marken schon immer mal testen wollte, trage ich mich sehr gerne ein. Smile

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6. BonOdeur
7.
8.
9.
10.
Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 16.02.2020, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Toll, ich bin auch gerne dabei Smile!

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6. BonOdeur
7. Lantana77
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Surprised
Oh jaaaa...eine geniale Auswahl, ein paar kenne ich bereits. Initio ist wunderbar und besonders. Deshalb...
1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6. BonOdeur
7. Lantana 77
8. Bela Kiss
9.
10.
vor 4 Jahren
Cool, da kenne ich glaube ich nix von. Danke für den Wanderbrief! Smile

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6. BonOdeur
7. Lantana 77
8. Bela Kiss
9. SirLancelot
10.
vor 4 Jahren
Puh freu ich mich! Grade noch rechtzeitig Smile

1. Kima
2. Vikaksn
3. MossGreen
4. MichH
5. Coalabeer
6. BonOdeur
7. Lantana 77
8. Bela Kiss
9. SirLancelot
10. Sugar80

1000 Dank für die Möglichkeit zum Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben:)
vor 4 Jahren
Hallo,

so, wir sind schon vollzählig! Very Happy
Ich werde den Wanderbrief vermutlich am Dienstag (18.02.) an Kima abschicken.

Viel Spaß beim Probeschnuppern!

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
@ Hildchen93:
Habe dich oben als Nachrücker eingetragen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich hätte noch einen Probenrest von High FrequencyHigh Frequency , den würde ich dann mit ins Päckchen legen. Smile
vor 4 Jahren
@ BelaKiss
Ja, das wäre toll. Aber da du an 8. Stelle in der Liste stehst, werde ich dich an die erste Stelle der Teilnehmerliste setzen, damit die anderen Teilnehmer auch etwas davon haben... Very Happy

Ich schicke dann am Dienstag zuerst an dich!

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Sollten nach Hildchen noch Reste bei Initio/Bonds vorhanden sein würde ich mich sehr gern als zweiter Nachrücker bewerben. Smile
vor 4 Jahren
Hallo Eric00,
werde dich als Nachrücker eintragen. Wir schauen einfach mal, was zu dem Zeitpunkt noch da ist. Aber ich denke, du hast gute Chancen...

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo, liebe Teilnehmer,

das Wanderpaket ist jetzt auf dem Weg zu BelaKiss.
(Sie wird noch eine Probe von "High Frequency" (Initio) mit in das Päckchen legen).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnuppern!

Liebe Grüße
Gelandet vor 4 Jahren
Liebe Wanderpaket-Liebhaber,

soeben hat mich die Sendung erreicht. Heute Abend beginnt das Testen,worauf ich mich schon jetzt sehr freue. Smile
Die Düfte ziehen vermutlich Anfang der Woche weiter, ich lege dann, wie versprochen, noch etwas dazu.

Liebe Grüße
Sina
vor 4 Jahren
Meine Lieben,
die Düfte sind nun auf dem Weg zu Kima, natürlich mit der zusätzlichen Probe (etwa 1,8 ml) von Initio. Ich habe sie mit Prio verschickt,die Dame bei der Post war damit aber "leicht" überfordert,deshalb bitte kurz bei Erhalt melden. Wink

Das Paket war für mich sehr interessant, die Düfte von Initio bleiben aber mein klarer Favorit. Den Blessed Baraka habe ich unberührt gelassen,weil ich vorab beim Sharing eine Abfüllung geordert hatte. Den Side Effekt fand ich super, im Drydown dann aber leider zu beliebig. Bei den Düften von Bond No 9 fand ich einen interessant, die PdMs kannte ich schon.

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen und wünsche viel Spaß beim Testen. Smile
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich nun auf neue Dufterfahrungen. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
...schöne Schätze und vielleicht bleibt es doch noch ein Tropfen übrig...

1. BelaKiss
2. Kima
3. Vikaksn
4. MossGreen
5. MichH
6. Coalabeer
7. BonOdeur
8. Lantana 77
9. SirLancelot
10. Sugar80

Nachrücker:
1. Hildchen93
2. Eric00
3. stilloni

Ich würde mich sehr freuen! Smile
vor 4 Jahren
Hallo Stilloni,

versprechen kann ich dir nicht das noch in allen Düften ausreichend Inhalt zum Testen vorhanden ist...
Wir müssen dann zu dem Zeitpunkt mal schauen, wie es aussieht.
Habe dich aber oben in die Liste mit eingetragen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
MalibuMoon:
Hallo Stilloni,

versprechen kann ich dir nicht das noch in allen Düften ausreichend Inhalt zum Testen vorhanden ist...
Wir müssen dann zu dem Zeitpunkt mal schauen, wie es aussieht.
Habe dich aber oben in die Liste mit eingetragen.

Liebe Grüße

Sollte Interesse an Marlys bestehen könnte ich dann auffüllen.. Besitze 4 Flakons und 7 andere Marlys im Apoglas mit mehr als 10ml Sharingmenge, sämtliche beliebte Herrenmarlys hätte ich da. Smile
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Bond - Marly - Initio
Gehe zu