Forum durchsuchen

Miniaturen von Privat als Konvolut gekauft, ohne Kennzeichen

Miniaturen von Privat als Konvolut gekauft, ohne Kennzeichen vor 4 Jahren
Hallo meine Lieben, ich habe ein grösseres Konvolut aus sehr alten Miniaturen ergattert, bei denen aber teilweise nicht mehr zu erkennen ist was es sein soll. (Etikett ab / Schrift verblasst) Nun würde ich zu gerne wissen was ich mir da gekauft habe, denn die Fläschchen sind wunderschön. Ein Foto habe ich gemacht - aber wie hochladen? Vielen dank für Eure Hilfe Smile
vor 4 Jahren
Hallöchen,
du könntest das Bild auf einer Foto-Upload-Seite hochladen und dann hier verlinken oder einbinden. Nach dem Upload bekommst du auf solchen Seiten den Link zum Kopieren Smile
Z.B. hier www.bilder-upload.eu/
vor 4 Jahren
Alternativ könntest du das Foto auch hier in deinem Fotoalbum hochladen.
vor 4 Jahren
Super Idee mit dem Fotoalbum - genau das habe ich getan!
Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Der dritte von links ist auf jeden Fall dieser hier: www.parfumo.de/Parfums/Azzaro/Oh_la_la_Eau_de_ Parfum

Beim Rest bin ich mir auch unsicher.
vor 4 Jahren
Beim ganz rechten tippe ich auf "Laguna"
vor 4 Jahren
Der erste von links könnte ein Lancome und der Zweite ein Estee Lauder sein.
vor 4 Jahren
Ich habe Dir unter das Foto geschrieben - hoffentlich hilft es weiter.
vor 4 Jahren
ich habe auch drunter geschrieben. Der ganz rechts ist zwar von Dali, aber nicht der Laguna. Habe diesen Mini auch, zudem auch in rot. Denke es ist einer der frühen vo Dali mit gleichem Namen.
Parfumminiaturen vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure wertvollen Hinweise! Ich konnte auf diese Weise Alle identifizieren bis auf das Salvador Dali, das seltsamerweise tatsächlich eine dunkelblaue Flasche mit hellem Verschluss ist.
Ich bin total glücklich, dass ich gestern diese Sammlung gekauft habe. Ausserdem hat die community, der ich schon seit einiger Zeit angehöre, sehr schnell reagiert und sich bemüht mir zu helfen! Nun erst weiss ich, dass die Aktion gestern kein Wahnsinn war oder ich verrückt bin (was ich erst dachte) Smile
vor 4 Jahren
Rätsel gelöst. Der Dali ist der Salvador Dali Femme aus der Art Design Reihe.
Zweite Reihe ganz links Wink
www.miniflacon-sammlung.de/index.php/die-samml ung/unbekannte-minis/sammlung/d/dali-salvador
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Miniaturen von Privat als Konvolut gekauft, ohne Kennzeichen
Gehe zu