Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

151 - 175 von 20944
vor 14 Jahren
NEC:
Woooohhhhhoooooooo
Very HappyVery HappyVery Happy

Gratulation! Solche Rabatte haben ja immer den Effekt, dass man die Hälfte spart, aber trotzdem doppelt so viel ausgibt. Laughing
vor 14 Jahren
Baux:
Gratulation! Solche Rabatte haben ja immer den Effekt, dass man die Hälfte spart, aber trotzdem doppelt so viel ausgibt. Laughing

Klar... am Freitagabend habe ich mich an meinen eigenen Ohren von den Angeboten weggezerrt... nur um am Samstagmorgen ganz leise aufzustehen ohne mein 'Finanzgewissen' zu wecken und in den Laden zurückzuschleichen... Wink
vor 14 Jahren
nun klärt sich alles auf .............. Wink
vor 14 Jahren
Ich habe mir zuletzt Black Afgano von Nasomatto nachgekauft, da bei "Aus Liebe zum Duft" wieder einmal eine kleine neue Lieferung eingetroffen ist. Ich liebe diesen Duft.
vor 14 Jahren
Grad von der Wunschliste in die "Habe ich"-Liste gewandert: Max Mara Le Parfum. Passt nicht ganz in die Jahreszeit, aber war ein schönes Schnäppchen und seine Zeit wird kommen... Wink
vor 14 Jahren
Fran:
Grad von der Wunschliste in die "Habe ich"-Liste gewandert: Max Mara Le Parfum. Passt nicht ganz in die Jahreszeit, aber war ein schönes Schnäppchen und seine Zeit wird kommen... Wink

hatte ich auch mal,duftet gut ,hat nicht jede ,hab es dann verschenkt und bereue es . Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Sagamore von Lancome - siehe Kommentar!
vor 14 Jahren
L´Eau Mixte von Patricia de Nicolaï - Grapefruit, Rose, Minze, schwarze Johannisbeere, Eichenmoos, Vetiver... yummy!!!
vor 14 Jahren
Heut gekommen: Jovoy -Poudre.
Bißchen was dazu: vor 14 Jahren
Miss Charming von Juliette has a gun
Expeau 2 Daniel Jouvance
Anayake women Light - verpufft nur sehr rasch auf meinem Häutchen.
vor 14 Jahren
Die aktuelle Neuanschaffung:

Miss Dior Cherie L`eau

Smile tolles Parfum!
vor 14 Jahren
Covet, von Sarah Jessica Parker. Eigentlich meide ich aus Prinzip Stardüfte, und 31 Euronen für 30 ml eines Coty-Dufts ist eindeutig überteuert. Aber es war Liebe auf den zweiten Riecher, da sieht man über manches hinweg ...
vor 14 Jahren
Blue Jeans Very Happy
vor 14 Jahren
Baby Rose Jeans ...Versace Laughing
Mann-o-Mann-o-Mann vor 14 Jahren
ich wollte es wirklich nicht, aber dann: sie haben mich förmlich angesprungen:

Mitsouko EdT 30ml für 19,90 (Pfund) in Brighton
Iris EdT 100ml von Marks & Spencer in Shoreham Beach für schlappe 7,95 (Pfund)
Re: Mann-o-Mann-o-Mann vor 14 Jahren
DeGe53:
ich wollte es wirklich nicht, aber dann: sie haben mich förmlich angesprungen:

Mitsouko EdT 30ml für 19,90 (Pfund) in Brighton
Iris EdT 100ml von Marks & Spencer in Shoreham Beach für schlappe 7,95 (Pfund)

Wenn die springen,kannste nix machen.Meinen Glückwusch zu diesen Schnappern.
Mein DUFT vor 14 Jahren
Bei mir ist es aktuell " Blue Grass " von Elisabeth Arden.

Da konnte ich nun malk nicht nein sagen. Laughing
vor 14 Jahren
bin soeben stolzer Besitzer eines Fläschen Virgin Island geworden Laughing
vor 14 Jahren
War heute mal richtig scharf drauf was orangiges zu kaufen. Nach etlichen Tests kamen 3 Düfte in die engere Wahl.

1. Cartier - Eau de Cartier Essence d'Orange
2. Hermes - Terre d'Hermès
3. Calvin Klein - CK One Summer 2010

Sind alle sehr toll. Spontan gefiel mit CK aber am besten, was sicher auch zuletzt am sehr guten Preisleistungsverhältnis lag.
Deswegen hab ich den mit genommen Wink
vor 14 Jahren
Lief mir heute seit langer Zeit wieder über den Weg: Ferrari Uomo, der Duft der Boxengasse!
vor 14 Jahren
Dieses wunderschöne Gaultier² Eau D'Amour! Ein toller Duft... zum Reinsetzen Very Happy
vor 14 Jahren
Das wunderschöne 3 L'Impératrice von Dolce und Gabbana sollte morgen ankommen Smile
Orient-Express vor 14 Jahren
meine letzte Errungenschaft war Midnight Poison Elixir von Dior.
Jetzt habe ich zum ersten Mal ein Problem damit, dass es sooo heiss ist. Die Hitze macht diesen Duft fast untragbar, für mich & auf meiner Haut. Ausserdem sitze ich immer in einer Bibliothek & möchte die Leute auch nicht unebdingt ins Komma versetzen Smile ...es juckt schon wieder in den Fingern, meine Nase verlangt nach mehr Parfum Razz
vor 14 Jahren
Andi136:
Dieses wunderschöne Gaultier² Eau D'Amour! Ein toller Duft... zum Reinsetzen Very Happy

Oh ja, den habe und liebe ich auch! Freue mich, wenn ich den wieder tragen kann. Dazu muss es allerdings etwas abkühlen Cool
vor 14 Jahren
Heute ist dieses wunderbare Exemplar eines Duftes gekommen.

Gutenberg Limited.



Leider steht er nicht hier im Forum.
Davon soll es nur 12 Flakons geben.
Den Komponenten nach hätte ich ihn nie beachtet, aber bei der letzten Bestellung war eine Probe dabei und ich sofort hin und weg.

Nicht fruchtig, nicht blumig, nicht herb, nicht krautig, nicht holzig, nicht süß, nicht bitter.
Ich wüßte auch nicht, wo ich den einordnen soll.
Nur traumhaft, warm, weich, kuschlig.

Dabei mag ich außer Vanille nicht mal die Komponenten, welche eher für die Küche geeignet sind. Lavendel hasse ich regelrecht. Und trotzdem kommt da so ein Duft heraus.

Vielleicht kennt den jemand von euch und kann ihn beschreiben.
151 - 175 von 20944
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu