Forum durchsuchen

Erotische düfte?

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
Ich könnte nicht sagen dass ein Duft eine Frau "erotisch" macht ...
da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle als der Duft an sich. Klar kann dieser die erotische Ausstrahlung verstärken ...

"Gaultier²"

den fand ich aber mal ganz "erotisch" an einer Dame
vor 4 Jahren
"Geisha Noire (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Ich trage immer verschiedene Düfte und meinem Mann ist es sowas von egal. Er findet mich anziehend, aber ganz unabhängig vom Parfum,
Das soll nicht eingebildet klingen. Ich wollte damit nur sagen, dass auf manche Menschen Düfte keine allzu große Wirkung haben.

Ich denke, ich finde Oud Düfte sinnlich-
Atkinsons- Her Majesty the Oud
MFK- Oud Satin Mood
vor 4 Jahren
Oud kann durchaus sehr sinnlich rüberkommen, wenn es nicht im Überfluss eingesetzt wird sondern perfekt in die Komposition eingebunden ist. Ich finde "Le Sourire du Diable" *rrrrr* Very Happy

Ist es allerdings zu viel mit dem Oud, dann wirds auch schnell mal *bäh*
vor 4 Jahren
"Coromandel (Eau de Parfum)" und "Noir de Noir" bzw. das fast noch schönere Dupe "Club de Nuit Intense"...
Und natürlich "Shalimar (eau de Toilette)" oder "Shalimar Parfum Initial" Smile
vor 4 Jahren
Sexy könnte "Velvet Orchid (Eau de Parfum)", "Oud Save the Queen (Eau de Parfum)" ,
"Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)" oder was von Amouage, das könnte hinkommen.
Vielleicht "Lyric Woman (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Frage der Vorliebe, würde ich sagen. Ganz ehrlich, bei mir ist es Christian Diors "Leather Oud" ...
vor 4 Jahren
Ich hab mal von einer Studie gehört, dass die meisten Männer " Vanilledüfte" sexy finden. Vanille duftet in erster Linie vertraut, süß und warm. Wer mag das nicht? Aber vielleicht Good Girl von Carolina Herrera?
vor 4 Jahren
Die Dame zeigt ja reges Interesse an den Vorschlägen. Vielleicht waren sie nicht arabisch genug.
Ich werfe noch das nicht arabische "Black Afghano" ein.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erotische düfte?
Gehe zu