Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

176 - 200 von 283
vor 12 Jahren
Warum nur immer Online?? Oder bei Douglas??? Kauft doch mal in der Tanteemmaparfumerie!! Der Facheinzelhandel stirbt sonst aus.
Ist eine Parfümerie wie Pieper oder Zentraldrogerie automatisch kein Facheinzelhandel mehr wenn sie einen Onlineshop haben? Ich finde nach meiner letzten Erfahrung mit der Inhaberin einer kleiner Parfümerie auch wirklich nicht jeden Laden erhaltenswert.
vor 12 Jahren
Duftstick:
Warum nur immer Online?? Oder bei Douglas??? Kauft doch mal in der Tanteemmaparfumerie!! Der Facheinzelhandel stirbt sonst aus. ExclamationIdeaExclamation

Ich kaufe sowohl als auch.
Gerne bei Parfumdreams oder in deren ihrer Filiale vor Ort bei Akzente.
Das ist ne kleine Kette.
Die sind sehr nett bei der VorOrtberatung.
Da trau sogar ich mich rein Laughing
Generell ist das bei mir immer eine Zeitfrage.
vor 12 Jahren
Ich kauf auch gern online bei Parfumdreams, Preise sind ok und der Versand geht super schnell. War bis jetzt immer zufrieden Smile
vor 12 Jahren
Ich kaufe auch ab und an bei lokalen Miniketten (3-6 Filialen in Berlin und Umgebung), bei Douglas ganz selten. Da geh ich allerdings gerne schnuppern, wenn es um Mainstream-Düfte geht - bei Dougi ist meist so viel los, dass ich mich ungestört umtun kann. Wenn ich nichts Konkretes suche und schon gar nicht gleich was kaufen will, mag ich mich auch nicht beraten lassen.
Immer wieder fündig werde ich bei Müller und öfter auch bei Rossmann, und bei Schlecker (online) und TK Maxx hab ich auch schon interessante Sachen geschossen, in der Regel dann als Blindkauf...
TK Maxx ist da besonders spannend, weil die oft auch ungewöhnliche Marken und nicht mehr produzierte Düfte billig anbieten. Man kann nicht testen, nicht bestellen, wenn weg dann weg - das ist ein Nachteil, heizt den Jagdtrieb aber ungemein an und fördert die Risikobereitschaft.
vor 12 Jahren
E-bay, Flohmaerkte, Filialen von der Diamant Parfuemerie, Harry Lehmann Parfuems, Galerie Lafayette, thedifferentscent, Gimahhot, escentual, cheapsmells und wo man was Bestimmtes im Internet ansonst was guenstiges bekommt
vor 12 Jahren
Also eigentlich über Parfumdreams.de, "Bucht",
Douglas.de (bei Rabatt-Aktionen)....
Aber auch schon über Parfümsclub.de und neuerdings
einen Versuch über Parfumemporium.de...

Bin also hauptsächlich online auf der Jagd... Wink
vor 12 Jahren
Hier oder im Alsterhaus oder der Hamburger Hofparfümerie oder Harald Lubner oder im Kaufhaus.
Manchmal bei ebay, aber da bin ich vorsichtig. Nischenmarken ja, aber die 100 ml-Coco Mlle-Flasche o. ä. nur im Fachhandel. Ich zahle lieber dreißig oder vierzig Euro drauf und überlege einmal mehr ob ich etwas brauche, als dass ich eine Fakebuddel beherberge.
vor 12 Jahren
Ich kaufe sehr gerne bei "Tante Emma", bei uns im Ort gibt es seit ca. 3 Jahren eine Filiale der inhabergeführten Parfümerie aus der nächsten größeren Stadt, wo ich schon jahrelang zufriedener Kunde bin. Dort gibt es auch Nischendüfte.
Online kaufe ich sehr gerne bei ALzD, Suendhaft, La Schiller, auch mal bei Essenza Nobile. Die Zentraldrogerie hab ich erst vor einiger Zeit entdeckt. Gängigere Sachen kaufe ich auch mal bei parfumdreams, in der Bucht nur Neuware bei bestimmten Händlern. Gerne kaufe oder tausche ich Düfte auch im Forum.
vor 12 Jahren
Debenhams kann man gleich wieder vergessen. Für Parfum gilt der internationale Versand offenbar doch nicht Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Duftstick:
Warum nur immer Online?? Oder bei Douglas??? Kauft doch mal in der Tanteemmaparfumerie!! Der Facheinzelhandel stirbt sonst aus. ExclamationIdeaExclamation
Kleine Parfümerien gibt es in unserer Kleinstadt leider keine mehr... Da käme mein guter Wille einige Jährchen zu spät.
vor 12 Jahren
Ich habe ja schon erwähnt, das bei uns im Ort nicht die Möglichkeit besteht, besondere Parfum's zu kaufen. Ich ersteigere gern in der Bucht, oder bestelle in den gängigen Onlineshop's. Gern bei ALZD oder Essenza.
Moni
vor 12 Jahren
Aktuell bin ich fast nur noch hier "beteiligt".... Das ist/war einfach eine tolle Idee !! Wink
vor 12 Jahren
ja, ich hab hier auch schon viel tolles bekommen, aber noch keinen ganzen flakon, da muss ich mir schon GANZ sicher sein! Very Happy

darf ich mal kurz fragen, wo ihr den vanitas von pr am günstigsten bekommen habt? da wäre ich fast geneigt, einen flakon zu kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich eine "alte" version oder neue habe.....
vor 12 Jahren
Zu 99% in der Ringeltaube Smile
vor 12 Jahren
Ich habe am 12. Januar einen Duft über Hitmeister.de bestellt, der von Parfumsclub.de geliefert werden sollte. Versandbestätigung kam auch noch am selben Tag, leider ohne Trackingnummer. Heute ist der 19, und von meinem Parfum weit und breit keine Spur.

Ist das normal? *sorgenmach* Kann das wirklich sein, dass der Versand aus Spanien dermaßen lange dauert?
vor 12 Jahren
Ich habe Glück mit der lokalen Versorgung - gerne kaufe ich in meiner Lieblingsparfümerie vor Ort: Die haben fast alles vorrätig, was mich interessiert, freuen sich auf Duftverrückte, versorgen mich reichlich mit Proben und beraten sympathisch und kompetent. Innerhalb meines "Duftjagdreviers" ist die Preisdifferenz zum Internet auch kaum gegeben - warum sollte ich mich also um dieses Einkaufserlebnis bringen?

P.S. Ich erwähnte es schon häufiger: Es handelt sich um die Parfümerie Albrecht in der Goethestraße in Frankfurt.
vor 12 Jahren
Sicherlich ist groupon.de bekannt. Da gibts alles möglich an Rabatt-Coupons. Hab da letztens ein Coupon für eine Parfümerie hier in München entdeckt.
Coupon war 40,- Wert, gekostet hat er 20,- Euro.
Coupon gekauft, ausgedruckt und damit zur Parfümerie gegangen. Hugo Boss Orange 60 ml für effektiv 25,- gekauft. (20,- Coupon + 5 Euro Zuzahlung = 45,- für den Duft).
vor 12 Jahren
ich kauf meine parfums und kosmetik schon seit einiger zeit bei http://www.parfumdreams.de/. die haben ne super auswahl und ziemlich gute preise...! die lieferung läuft auch glatt und schnell Very Happy
vor 12 Jahren
Schlecker is vom Preis her unantastbar nur is halt vom Sortiment oft nicht das neueste! Aber egal bei Klassikern unschlagbar Preis=Leistung

Mfg Mortokai
vor 12 Jahren
Mortokai:
Schlecker is vom Preis her unantastbar nur is halt vom Sortiment oft nicht das neueste! Aber egal bei Klassikern unschlagbar Preis=Leistung

Mfg Mortokai

Fragt sich nur noch wie lange noch, denn Schlecker ist pleite.
vor 12 Jahren
Ich kaufe entweder online oder bei TK Maxx.Ganz selten bei den grossen Ketten.
Ich kaufe nur bei xxxx zu20€ kein eau de Toilette ! vor 12 Jahren
Hallo,ich persönlich finde die Perfume von xxxxx sehr gut ,man kriegt die Perfume sehr preiswert und die Qualität ist top.
Am besten finde ich das man für jedes gekaufte Parfum noch Geld bekommt (Provision) wen man als Partner(Kunde) registriert ist .Aktuell haben die über 100 Düfte im Sortiment.Hab die Firma im Januar 2011 kennengelernt ,hab mir Duftproben von meinem Lieblingsparfum zuschicken lassen um mich von der Qualität zu überzeugen.Das Parfum war identisch mit dem aus Douglas ,dass ich mir immer dort kaufte nur zu deutlich höherem Preis als bei xxxx.Tatsächlich hat die Firma mich mit ihren Düfte überzeugt und seid dem bin ich Kunde-Partner bei xxxx.

Auf meiner Webseite hab ich paar kurze Viedeos von der Firma drin und Preise
xxxxxx
( Werbelink zum zweiten Mal von Moderatorin entfernt!!!! Löschung des Users beantragt)
vor 12 Jahren
Ich habe neulich gute Erfahrungen im onlineshop topparfumerie gemacht. Die werben damit, dass man an alte klassische Düfte herankommt, die es auf dem Markt nicht mehr gibt. Und ja, ich bin ziemlich neu hier, will keine Werbung machen.
Zuletzt bearbeitet von CalypsoC106 am 24.01.2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ein User mit nur einem Post und gleich WERBUNG???
vor 12 Jahren
Ich glaub, ich war gar nicht gemeint Embarassed In der Bielefelder Innenstadt gibt es 3 Parfümerien, die direkt nebeneinander liegen! So kann ich direkt die Preise vergleichen und meistens gibt es etwas bei dem einen, was es bei dem anderen nicht gibt Wink
176 - 200 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu