Forum durchsuchen

Tom Ford Frische-Düfte

Tom Ford Frische-Düfte vor 4 Jahren
Welchen von den "blauen" Tom Ford Düften findet ihr am besten und warum ?
vor 4 Jahren
Mandarino di Amalfi, weil es mich an Urlaub und bessere Tage erinnert.
Nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber das Opening ist fantastisch.
vor 4 Jahren
Da ich Seifigkeit und zu grüne Noten abstoßend finde, ist mein Highlight "Costa Azzurra Acqua"

Überraschenderweise hat er sogar eine gute Haltbarkeit über 6-8 Stunden auf meiner Haut. Außerdem gefällt mir dieser Vibe nach Meerwasser und Treibholz.
vor 4 Jahren
Hallo,

kann da nur auf meinen Blog verweisen, da hab ich alles dazu geschrieben.
vor 4 Jahren
Was haltet ihr denn von der Acqua Reihe von TF?
vor 4 Jahren
Alen94:
Was haltet ihr denn von der Acqua Reihe von TF?

Es war schon sinnvoll hier neben den blauen Eau de Parfums noch die Eau de Toilette Variante raus zu bringen.
Denn ersten sind diese deutlich kostengünstiger, bringen somit mehr potentielle Käufer und sind teilweise überraschend gut. Ich habe vom Mandarino di Amalfi und vom Costa Azzurra je die EdP und die EdT Versionen getestet. Bei beiden würde ich sagen, dass mich die EdTs mehr angesprochen haben. Gerade beim Costa Azzurra hast du so gut wie keine Unterschiede, auch von der Haltbarkeit. Vor allem hast du das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.
vor 4 Jahren
wenn man schon die blaue Reihe von den Fords erwähnt, darf man aber auch den frischen "Grünling" (zumindest von der Flakonfarbe) nicht auslassen! Smile
Den "Sole di Positano Acqua" finde ich am besten von allen frischen Tom Fords
vor 4 Jahren
DarkWinterCS:
Alen94:
Was haltet ihr denn von der Acqua Reihe von TF?

Es war schon sinnvoll hier neben den blauen Eau de Parfums noch die Eau de Toilette Variante raus zu bringen.
Denn ersten sind diese deutlich kostengünstiger, bringen somit mehr potentielle Käufer und sind teilweise überraschend gut. Ich habe vom Mandarino di Amalfi und vom Costa Azzurra je die EdP und die EdT Versionen getestet. Bei beiden würde ich sagen, dass mich die EdTs mehr angesprochen haben. Gerade beim Costa Azzurra hast du so gut wie keine Unterschiede, auch von der Haltbarkeit. Vor allem hast du das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

Finde ich auch mega von TF dass die, die Acqua Reihe quasi als Add on rausgebracht haben. Bin sehr gespannt, da ich mir den Mandarino di Amalfi Acqua Blind bestellt habe für einen sehr guten Preis.
vor 4 Jahren
Alen94:
DarkWinterCS:
Alen94:
Was haltet ihr denn von der Acqua Reihe von TF?

Es war schon sinnvoll hier neben den blauen Eau de Parfums noch die Eau de Toilette Variante raus zu bringen.
Denn ersten sind diese deutlich kostengünstiger, bringen somit mehr potentielle Käufer und sind teilweise überraschend gut. Ich habe vom Mandarino di Amalfi und vom Costa Azzurra je die EdP und die EdT Versionen getestet. Bei beiden würde ich sagen, dass mich die EdTs mehr angesprochen haben. Gerade beim Costa Azzurra hast du so gut wie keine Unterschiede, auch von der Haltbarkeit. Vor allem hast du das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

Finde ich auch mega von TF dass die, die Acqua Reihe quasi als Add on rausgebracht haben. Bin sehr gespannt, da ich mir den Mandarino di Amalfi Acqua Blind bestellt habe für einen sehr guten Preis.

Der Mandarino ist super für den Sommer. Kann einem kaum nicht gefallen.
Zusammen mit dem "Sole di Positano Acqua" mein Favorite.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Frische-Düfte
Gehe zu