Forum durchsuchen

Alternative zu Virgin Island Water?

Alternative zu Virgin Island Water? vor 4 Jahren
Hallo Parfumo's,

Ich suche eine günstige Alternative zu VIW,
die aber nur eine leichte Kokosnote haben soll.

Fällt euch da was ein?
vor 4 Jahren
"Gorse" Smile
vor 4 Jahren
Wie meinst du das? Ist ja mehr Kokos als alles andere im Creed. Vielleicht "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" oder "Le Beau". Sind schon anders, aber schön und die Kokosnote ist etwas weniger dominant.
vor 4 Jahren
Naja Kokosnuss darf schon drin sein aber sie sollte nicht die Hauptrolle spielen, weil Kokos meiner Meinung nach schon eine recht feminine Note ist.
vor 4 Jahren
"Le Beau" oder "Cool Water Intense" sind recht moderne Männerdüfte mit leichter Kokosnote. Die Frische ist aber ganz anders. Beinahe etwas duschgelartig, aber wesentlich angenehmer als in Bleu de Chanel oder so. Im zuvor genannten "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" hast du mehr Zitrusfrische - besonders maskulin ist er aber auch nicht. Halt echt unisex und ziemlich schön.
vor 4 Jahren
Also die 4 genannten Düfte klingen alle ganz interessant. Ich denke ich werde mal nach Größe und dem Houseboy schauen Smile

Ich danke euch beiden schon mal!
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall Gorse, der ist zitrischer, wirklich sehr schön.
vor 4 Jahren
Du kannst auch mal "Set Sail St. Barts for Men (Eau de Cologne)" probieren. Ist eher Limetten-lastig.
vor 4 Jahren
schau mal bei dua fragrances
vor 4 Jahren
"Hierà" könnte vielleicht auch einen Versuch wert sein. Zwar ist der hier als Damenduft deklariert, ich finde ihn aber eindeutig unisex und ein 'Cheapie' ist es auch nicht unbedingt, aber günstiger als VIW. Wink
vor 4 Jahren
"Hawaii Volcano"

Die Kokosnote ist hier leicht runtergedimmt, der Duft ist zitrischer, also mehr Limette.
Ist vllt. genau das was du suchst.

Gorse soll wohl auch gut sein, hab ich aber noch nie getestet.

Der Dua "Caribbean Waters" ist auch ein extrem guter VIW Klon, allerdings mehr Betonung auf Kokos.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Virgin Island Water?
Gehe zu