Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1001 - 1025 von 2493
vor 4 Jahren
Wunder mich gerade ob Narciso Rodriguez for Him EdT und EdP eingestellt wurde...
Auf der offiziellen Webseite sind beide nicht mehr gelistet und Edp ist nur noch vereinzelt verfügbar.
Weis da jemand was?
vor 4 Jahren
Weiß jemand was über den Valentino Uomo Intense? Eingestellt und nur noch Restbestände sind verfügbar hab ich jetzt mehrfach gehört.. muss ich jetzt Bunkern, wie Helmut Schmidt seine Menthol Zigaretten? Sad
vor 4 Jahren
Der Uomo Intense ist eingestellt ja.
Auch die neuere Version. Beide.
vor 4 Jahren
Brics07:
Wunder mich gerade ob Narciso Rodriguez for Him EdT und EdP eingestellt wurde...
Auf der offiziellen Webseite sind beide nicht mehr gelistet und Edp ist nur noch vereinzelt verfügbar.
Weis da jemand was?

Wurden beide eingestellt ja.
Bei Flaconi gibts ihn noch.
Und vereinzelt in Drogerie Fillialen.
vor 4 Jahren
Danke für die Info Smile
Hab mit ein paar Backups davon besorgt.
vor 4 Jahren
Wurden Valentino Uomo und Valentino Uomo Intense nicht letztes Jahr schonmal eingestellt? Ist es dieses mal nur der Uomo Intense oder betrifft es auch den normalen Uomo? Vielleicht haben wir ja Glück und sie werden wieder neu aufgelegt Wink
vor 4 Jahren
Hey Smile
Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile alle YSL Manifesto Düfte eingestellt wurden? Erst das Parfum, dann das L'Elixir, aber das L'Eclat finde ich auch nur noch selten. Nicht dass das erste auch vom Markt geht? Smile
Über Antworten würde ich mich überaus freuen Smile
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,

was ist jetzt mit APOM und APOM pour Homme? Shocked nicht mal auf der MFK-Seite zu kaufen?
vor 4 Jahren
Moenique:
Hey Smile
Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile alle YSL Manifesto Düfte eingestellt wurden? Erst das Parfum, dann das L'Elixir, aber das L'Eclat finde ich auch nur noch selten. Nicht dass das erste auch vom Markt geht? Smile
Über Antworten würde ich mich überaus freuen Smile

Das Parfum und L'Eclat sind eingestellt ja.

Die anderen beiden sind erhältlich und werden auf der Website gelistet.
vor 4 Jahren
Morpheus1:
Moenique:
Hey Smile
Kann mir jemand sagen, ob mittlerweile alle YSL Manifesto Düfte eingestellt wurden? Erst das Parfum, dann das L'Elixir, aber das L'Eclat finde ich auch nur noch selten. Nicht dass das erste auch vom Markt geht? Smile
Über Antworten würde ich mich überaus freuen Smile

Das Parfum und L'Eclat sind eingestellt ja.

Die anderen beiden sind erhältlich und werden auf der Website gelistet.

Ich find gar kein Manifesto auf deren Website, aber auch schon früher nicht. Wink
Aber es scheint doch, dass das L'Elixir vom Markt genommen wurde. Überall ist es ausverkauft und online nicht mehr erhältlich! Dann gibt es wohl nur noch das normale Manifesto. Echt soooo schade!
vor 4 Jahren
Soweit ich weiss, sind alle bis auf das normale Manifesto eingestellt. Le Parfum wurde zuerst eingestellt, dann das L‘Elixir und seit Kurzem ist auch das L‘Eclat eingestellt.
vor 4 Jahren
Danke für eure zahlreichen Antworten! Wirklich schade, dass die Düfte alle nach und nach verschwinden. Da werde ich wohl doch das Original manifesto bunkern müssen, bevor es sich auch verabschiedet Sad
vor 4 Jahren
Der Schein trügt manchmal.
Solange auf der franz. Website gelistet, ist der nicht offiziell vom Markt genommen.

Nur weil er in Deutschland schwerer oder nicht verfügbar ist, kann es in anderen Ländern ganz anders aussehen und hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Produktionsende zu tun.

Das L'Elixir ist jedoch "out of stock" und lässt sich nicht in den Warenkorb legen.
Das sind die ersten Anzeichen einer möglichen, baldigen oder bereits erfolgten Einstellung.

www.yslbeauty.fr/parfum/parfum-femme/manifesto
vor 4 Jahren
Cheers:
Wurden Valentino Uomo und Valentino Uomo Intense nicht letztes Jahr schonmal eingestellt? Ist es dieses mal nur der Uomo Intense oder betrifft es auch den normalen Uomo? Vielleicht haben wir ja Glück und sie werden wieder neu aufgelegt Wink

Da der auch zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört, hatte ich da auch meine Bedenken. Jedenfalls war ich erstaunt dass ich Duft in Feb/März im Douglas gesehen hatte. Auf Nachfrage hat mit die Filialleiterin gesagt, dass aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach Bekanntgabe der Einstellung der Vertrieb wieder aufgenommen wurde.

Ich jedenfalls habe hier 2 Flakons - einer ist noch Verschlossen. Ich habe die gleich leicht reduziert gekauft, da die doch sehr Wert stabil geworden sind. Wie es weiter geht mit dem Duft ist mir leider nicht bekannt - der bekommt ja auch erst wieder seine Hochphase im Herbst.
vor 4 Jahren
Angeblich werden einige Tom Ford Düfte eingestellt. Bisher habe ich nur Gerüchte gelesen.

Die komplette Oud Linie außer Oud Wood. Ist aber scheinbar alles noch gut verfügbar.

Plum Japonais. Das gibt es bei den türkisen schon nicht mehr und auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im System nicht mehr nachbestellt werden kann.
vor 4 Jahren
"Sun di Gioia" und "Acqua di Giò"
wurden eingestellt.
vor 4 Jahren
Kotek:
Hallo Zusammen,

was ist jetzt mit APOM und APOM pour Homme? Shocked nicht mal auf der MFK-Seite zu kaufen?

weiß denn niemand was? wäre so schade.... Sad
vor 4 Jahren
"Sì (Eau de Toilette)" und
"Sì (Eau de Parfum Intense)"
wurden eingestellt.
vor 4 Jahren
Die Produktion von Aventus nach Originalrezept wurde anscheinend auch komplett eingestellt. Nur noch Reformulationen mit dem N am Ende der LOT Nummer. Ich habe so einen neuen Flakon und der Duft ist nicht mehr der selbe.
vor 4 Jahren
Bueskes:
Die Produktion von Aventus nach Originalrezept wurde anscheinend auch komplett eingestellt. Nur noch Reformulationen mit dem N am Ende der LOT Nummer. Ich habe so einen neuen Flakon und der Duft ist nicht mehr der selbe.

Das wäre wirklich sehr schade.
Zusammenfassung vor 4 Jahren
also hier eine kurze Zusammenfassung der kürzlich eingestellten Herren-Pafums, bitte um Berichtigung

Valentino Uomo Intense
NR for Him EDP
Zadig & Voltaire Just Rock
Jil Sander Strictly
MFK APOM ?
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme EDP
vor 4 Jahren
Micallef ist im Begriff die gesamte Les Exclusifs Collection einzustampfen. Wurde mir per Mail bestätigt. In deren Online Shop sind die 100ml Flakons derzeit um über 100€ reduziert.
Inwiefern einzelne Düfte in eine andere Collection verschoben werden, weiß ich nicht. Royal Vintage zb bleibt erhältlich.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Plum Japonais. Das gibt es bei den türkisen schon nicht mehr und auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es im System nicht mehr nachbestellt werden kann.

Nach meiner Erinnerung wurde damals bei Erscheinen des Duftes "Plum Japonais" des Öfteren die Meinung vertreten, dieser sei ein gewisser Nachfolger bzw. Ersatz des Duftes "Japon Noir".
Wenn nun erstere nicht mehr hergestellt wird, besteht ja eventuell die Hoffnung, dass "Japon Noir" doch wieder in das Sortiment genommen wird!? Schön wäre es ja.
vor 4 Jahren
Der Kundenservice von Helmut Lang hat mitgeteilt, dass alle drei Düfte (Cuiron, EDC, EDP) eingestellt sind. Damit entsteht (wieder mal) eine kaum zu schließende Lücke.
vor 4 Jahren
Weiß jemand was mit Montblanc individuell ist?
1001 - 1025 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu