Forum durchsuchen

Verlosung 100 ml chanel coco noir

51 - 59 von 59
vor 4 Jahren
* Coco Noir *
Lieber Time,
ich versuche gerne mein Glück!
Dankeschön & schönes Wochenende Smile
vor 4 Jahren
Ich würde mich sehr über „Coco Noir“ freuen. Vor langer Zeit besaß ich ihn mal … es wäre eine Zeitreise und eine Wiedersehensfreude.
vor 4 Jahren
Coco Noir
Ich habe ihn mit einem Pröbchen wieder entdeckt. Mache gerne mit, falls die 50 noch nicht voll sind.
Coco Noir vor 4 Jahren
Ich springe auch gerne in den Lostopf.....
und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
vor 4 Jahren
Eine sehr großzügige Aktion von euch beiden. Falls es noch möglich ist, springe ich gerne auch In den Lostopf für den wunderschönen
Coco Noir
vor 4 Jahren
Ich würde auch noch gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen und sag erstmal herzlichen Dank für die Chance und die sehr schöne Idee! Die Cocos sind immer wieder in meinem Blick gewesen, aber leider kam immer etwas dazwischen. Vielleicht ist es jetzt die Zeit für mich und Coco Noir..
Herzliche Grüße...
vor 4 Jahren
Über den Coco Noir würde ich mich auch sehr freuen.
vor 4 Jahren
Coco Noir,

den wollte ich schon immer mal gerne testen, weil ich das normale Coco so schön finde. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich sogar einen Flakon mein Eigen nennen dürfte.
Danke für diese schöne Aktion, das Porto nach Österreich würde ich natürlich übernehmen.
Und gewonnen hat! vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben, das Warten hat nun ein Ende und meine Freundin hat per Losverfahren eine Gewinnerin ausgemacht.

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich *Trommelwirbel*
Skripka22
Danke für eure Teilnahme. Es wird garantiert wieder eine Verlosung stattfinden, also haltet die Augen offen.

Liebe Grüße

Dany und Max
51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 100 ml chanel coco noir
Gehe zu