BellaDiva63
BellaDiva63

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein echtes Meisterwerk v. Olivier Polge, noble, feminine, Eleganz, zart würzig, pudrig, holzig, alles m. Understatement, aber großer Klasse!
1 Antwort
In den 90-ern konnte man ihm kaum entkommen, fein würzig-blumig-süß, H+S Wunder (Vintageversion), zu besonderen Gelegenheiten immer tragbar!
1 Antwort
Wunderbarer "Disco-Duft" meiner Jugend, tolle H+S, obwohl eigentlich für Herren trugen ihn damals fast ausschließlich junge Frauen....
3 Antworten
Mein erster mißglückter Blindkauf, die Weihrauchnote hat mich erschlagen, er durfte ganz schnell weiterziehen..... Absolut nicht meins....
Orientalisch-blumig und ein bisschen verrucht, so empfand ich Loulou in meiner Jugend, heute empfinde ich ihn zarter, H+S immer noch Top!
4 Antworten
Erstaunlich.... fruchtig-blumig auf fluffiger Moschus-Vanillebasis, feminin, elegant, H+S leider nur mittelmäßig, gefällt mir trotzdem!
Wunderschöner Florientale, fein austariert m. zart pudriger Basis, hat das Zeug zum Klassiker!
Schöner Ausgehduft, mir gefällt er immer noch
Red Jeans Red Jeans - Versace - vor 47 Tagen
Fruchtig - blumig, aber vor allem unspektakulär, bereits seit 26 Jahren auf dem Markt. Immergeher , Bùroduft, der sicher seine Fans hat.....
Vielschichtiger Aquate der alten Schule, inzwischen ein Klassiker, mit dem kann man im Sommer nichts falsch machen, frisch, gepflegt, dezent
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Minimal fruchtig, dann vor allem pfeffrig, würzig, hebt sich wohltuend aus dem süßlichen Vanilleeinheitsbrei ab, definitiv kein Mainstream!

Neue Blogartikel

BellaDiva63 vor 9 Monaten
30

BellaDiva63Wie ich zu Parfumo fand - oder - die Düfte meiner Kindheit
Ich bin ein Kind der 60-er Jahre und mit meiner Schwester zusammen bei den Großeltern aufgewachsen. Mit Düften bzw. Parfum kam ich schon früh in Berührung, ich muß so ungefähr 3 Jahre alt gewesen sein, es war ein Sonntagmorgen und wir wurden für den obligatorischen Gang zum Kindergottesdienst angezogen,...

Album

6
1
1
1

Pinnwand

PrimelPrimel vor 64 Tagen
Toll dass Du noch einen Flakon Violet Eyes hast! Selbstverständlich bin ich nicht neidisch, sondern mag es Dir von Herzen gönnen...... ;)
Vielen Dank für Deinen Besuch!
FrauHummelFrauHummel vor 103 Tagen
Liebe BellaDiva63
Deine Antwort hat mich gefreut, und deine Hündchen sind süss!
LG J.
AngelloverAngellover vor 118 Tagen
Ganz lieben Dank für deine Antwort auf meinen Fifi-Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut, vor allem, dass du den Duft auch magst! :-)
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Hab tausend Dank für deine wundervolle Duftpost - mir war ja gar nicht bewusst, dass der Flakon noch foliert ist. Haha - nun kostet es mich wieder Überwindung, den Blindkauf anzubrechen ;)
Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße
Sabrina
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass