BellaDiva63

BellaDiva63

Pinnwand
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe BellaDiva63,
es hat ein wenig gedauert mit meiner Antwort, aber hier ist sie nun. Vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung zu meiner Rezension zu Covet. Ich habe inzwischen auch eine Probe von Crush bekommen und getestet. Auch den finde ich wirklich sehr gut, vor Allem die ersten Stunden - so eine authentische Kokosnuss habe ich noch nirgendwo sonst gerochen (außer an der Nuss :-)). Aber im Verlauf wird der leider so komisch "cremig" wie ich es nicht mag. Schade, dass man bei Crush nicht die späteren Stunden einfach ignorieren kann.
Ganz liebe Grüße
First
ChnokfirChnokfir vor 3 Jahren
Danke! Wenn es dir gefallen hat, da ruhig bei meinem ersten Blog-Eintrag an...
Viele Grüße
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Danke, dass Du mich bei meinen Erinnerungen begleiten mochtest! - Es ist schon verwunderlich, welche schönen Bilder und Erinnerungen uns Düfte immer wieder zurückbringen. Bei mir sind es die liebenswerten Schwestern, bei Dir die Großeltern ....... Vielleicht liebe ich 4711 auch deshalb so sehr.
Ein charmantes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße von der Wachtel!
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen und dass du uns an diesem Erlebnis hast teilhaben lassen. Ich musste lauthals loslachen beim Lesen. Liebe Grüße Verena
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Huhu, die Nordlichter mag ich sehr! Habe ein paar Jahre auf Rügen gewohnt.
Umärmel
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Liebe BellaDiva, vielen Dank für das Lesen meines Blogs. Ich freu mich grad total, dass du "made my day" geschrieben hast, diese drei Wörter benutze ich auch total gerne, wenn mich etwas wirklich berührt/gefreut hat. Ich musste mir das gestern einfach von der Seele schreiben, und anschließend denken viele User genauso.
Herzliche Grüße ausm bayerischen Wald an die ostfriesische Nordseeküste, ich will tatsächlich unbedingt mal nach Ostfriesland 🌊 einen schönen Abend, Julia
Mikka01Mikka01 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung!
PrimelPrimel vor 4 Jahren
Toll dass Du noch einen Flakon Violet Eyes hast! Selbstverständlich bin ich nicht neidisch, sondern mag es Dir von Herzen gönnen...... ;)
Vielen Dank für Deinen Besuch!
FrauHummelFrauHummel vor 4 Jahren
Liebe BellaDiva63
Deine Antwort hat mich gefreut, und deine Hündchen sind süss!
LG J.
AngelloverAngellover vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Antwort auf meinen Fifi-Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut, vor allem, dass du den Duft auch magst! :-)
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Hab tausend Dank für deine wundervolle Duftpost - mir war ja gar nicht bewusst, dass der Flakon noch foliert ist. Haha - nun kostet es mich wieder Überwindung, den Blindkauf anzubrechen ;)
Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende.

Herzliche Grüße
Sabrina
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass