Forum durchsuchen

Erfahrungen mit "Anfragen" im Souk

Erfahrungen mit "Anfragen" im Souk vor 4 Jahren
Hallo, guten Tag, darf ich fragen...
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit "Anfragen" im Souk?
Macht das Sinn?
(Oder stellen die Leute das, was sie hergeben täten, sowieso in der Verkauf/Tausch?
Und ... schaut da überhaupt wer rein?)
Dankeschön!
vor 4 Jahren
Manche User verkaufen Düfte, die sie abgeben wollen, andere nicht. Manche schauen viel in den Souk, andere weniger. Ist ja auch klar. Du kannst dich auch per Email benachrichtigen lassen, wenn ein Duft den du kaufen willst im Souk auftaucht.

Verkaufen kann man ohnehin noch nicht, wenn man ganz neu angemeldet ist. Kaufen kannst du aber natürlich.
vor 4 Jahren
Schaut denn irgendwer in die Anfragen??
(Ich bisher nicht. Aber ich bin nun auch (noch?) nicht so eine Duftmogulin.) (Moguline?)
vor 4 Jahren
Wenn du einen Duft möchtest, kannst du den User auch einfach kontaktieren, der ihn im Souk stehen hat. Und wenn jemand einen Duft bei Parfumo abgeben will, wird er ihn in den meisten Fällen auch hier in den Souk stellen. Will er den Duft nicht abgeben, wird er wohl kaum in die Anfragen schauen. Von daher macht das als Käufer ja auch keinen großartigen Unterschied.
vor 4 Jahren
Terra:
...wenn jemand einen Duft bei Parfumo abgeben will, wird er ihn in den meisten Fällen auch hier in den Souk stellen. Will er den Duft nicht abgeben, wird er wohl kaum in die Anfragen schauen.

Das meinte ich.
(Hatte ein paar Wünsche in die Nikolaus-Souk-Anfrage-Option getippt, und kam mit dann doch nach ner Weile etwas dämlich vor Very Happy )
Re: Erfahrungen mit "Anfragen" im Souk vor 4 Jahren
Ich habe schon Duftwünsche erfüllt bekommen, nachdem ich eine Anfrage platziert habe. Umgekehrt schaue ich auch in die Anfragen rein und gehe darauf ein, wenn ich etwas von einem Duft erübrigen kann. Probier es doch einfach mal aus Wink
vor 4 Jahren
Anfragen im Souk machen absolut Sinn, da der Forist, der einen Duft im Souk anbietet, unten angezeigt bekommt, dass jemand diesen Duft sucht (was für ein Satz!). Wink
vor 4 Jahren
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und bin über die Anfrage an meinen Wunschduft gekommen Smile! Insofern ja, da gucken Leute rein Wink.
vor 4 Jahren
In den Souk schaue ich selber bei Anfragen und Angeboten, da es immer wieder Düfte gibt, die man haben möchte und auch abgeben möchte. Macht also Sinn, dort etwas hineinzuschreiben. Ansonst kann man auch, wenn es sich z.B. um einen Duft handelt, der nicht im Souk auftaucht, jemand anschreiben, der diesen Duft hat. Vielleicht gibt er / sie etwas davon ab !?! Einige Parfumos / as haben mehr Düfte anzubieten als im Souk stehen, da dieser begrenzt wurde. Also einfach mal eine kurze PN schreiben SurprisedSmileVery Happy
vor 4 Jahren
JA.
Natürlich schaut dort wer rein. Das wird genutzt. Es gibt einige Gründe warum man etwas nicht im Souk hat und bei einem Gesuch sehr wohl anbieten würde.... Und das klappt in der Regel auch recht schnell...
vor 4 Jahren
Na dann SmileSmileSmile ... doch nicht doof Smile
Schön; danke Ihr Lieben!
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Erfahrungen mit "Anfragen" im Souk
Gehe zu