Forum durchsuchen

Parfüm zum Geburtstag meiner Frau

Parfüm zum Geburtstag meiner Frau vor 4 Jahren
Hallo, ich brauch Hilfe .. zwar hat meine Frau bald Geburtstag und ich suche ein Parfüm für sie.. das Ding ist sie ist momentan überhaupt nicht selbstbewusst und da suche ich etwas was sie eventuell pushen könnte... dazu ist zu sagen, sie ist vor 7 Monaten Mama geworden .. und da der kleine noch sehr kuschelig ist, sollte es nicht zu aggressiv sein Smile freue mich über Anregungen ...

Ps: sie meinte mal dass sie armani Code sehr mochte
vor 4 Jahren
Vielleicht bekommst du irgendwo "Petit Guerlain (2014)", das wäre toll für den Anlass.

Eine schöne Alternative dazu ist "L'instant Magic (Eau de Parfum)". Hübscher Babypuder-Duft.
vor 4 Jahren
Da Code auch sehr O-Blüten-lastig ist, werfe ich mal "APOM Femme (Eau de Parfum)" in den Raum.

Dosieren sollte sie diesen allerdings auch vorsichtig.
vor 4 Jahren
Hi. Wenn du meinst, dass tatsächlich was baby-pudriges passend wäre:
"The Favourite" hat mich sehr an Baby-Pflege-Produkte erinnert.

Oder aus Gag sowas in die Richtung zusätzlich schenken. Sehr günstig. Und ein sehr zurückhaltender Duft:
"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc"

Wenn ich - natürlich kenn ich deine Frau nicht und jede Frau empfindet das individuell - von mir auf andere schließen würde, würde ich explizit was anderes nehmen. Denn um's Baby dreht es sich in der Anfangszeit ja gefühlt eh schon 24/7...

Zum Beispiel was warm-vanillig-sonnig-schönes wie
"leisure in paradise"
"Soleil Vanille"

Oder was etwas bisschen besonderes durch eine angenehme dezente Würzigkeit:
"Miel D'arabie"
"№ 88 Bahia"

Oder ein Duft, der Lust bringen könnte, zumindest Lipgloss und Mascara mal wieder aufzutragen, falls man bzw. frau in den letzten Monaten nicht so dazu gekommen ist:
"Seduction Collection - Iris Crush"

Oder für die Laune und die eventuell etwas abhanden gekommene Leichtigkeit was mit Erdbeer-Bowle-Vibe:
"Blousy"
"Azzurro | roberto ugolini"

Und wegen des Armani Codes und der Orangenblüte würde ich noch an
"safanad" denken. Da fühlt frau sich vielleicht allein durch den Flakon gleich ein wenig königlicher. Wink
vor 4 Jahren
Pollita:
Da Code auch sehr O-Blüten-lastig ist, werfe ich mal "APOM Femme (Eau de Parfum)" in den Raum.

Dosieren sollte sie diesen allerdings auch vorsichtig.

Das schöne an dem APOM, sofern Du ihn direkt bei MFK bestellst, Du kannst ihren Namen und/oder
das Geburtsdatum eingravieren lassen, hab ich so schon verschenkt und kam super an!
vor 4 Jahren
Ich würde mal "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" empfehlen. Der kam bisher immer gut an, ein ziemlicher Wohlduft und kuschelig finde ich ihn auch.
vor 4 Jahren
Stillt Sie denn noch oder überhaupt? Dann würde ich einen sehr sanften Duft wählen- obwohl, wenn auch die Flasche gegeben wird und auf Grund des Alters Eures Baby's, sollte es schon ein milder Duft sein.
Wenn Sie Armani Code sehr mochte, dann versuche es doch mit ihm?!
Ansonsten würde ich erst einmal etwas zurückhaltendes wählen- aus Rücksicht auf die vielen Kuschelmomente zwischen Mutter und Kind.
"Petits et Mamans"
oder
"Omnia Golden Citrine"- duftet ganz fein nach Bübchen-Creme.
"Noa (Eau de Toilette)" duftet fein süßlich, cremig, pudrig.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.09.2020, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo! Auch ich würde nichts mit Baby-Puder nehmen, den Geruch hat sie bestimmt des öfteren in der Nase Wink
Mein Tipp wäre "Flower by Kenzo Poppy Bouquet", der ist fröhlich und unkompliziert und etwas kuschelig.
Und überhaupt nicht aufdringlich.
Meine Tipps vor 4 Jahren
"Nivea (2015)"
"Nivea Sun"
True Love von Arden
"1881 pour Femme" von Cerruti.
vor 4 Jahren
Ja das stimmt, bei Kleinkindern sollte darauf geachtet werden, dass das Parfüm dermatologisch getestet ist und möglichst "natürlich" ist. Hier kann sehr einfach nachgelesen werden, auf welche Inhaltsstoffe von solch Produkten bei Kindern und Eltern geachtet werden sollte: www.babywissen.com/babyoel-test/#Was_ist_das_r ichtige_Oel_fuer_mein_Baby_und_worauf_sollte_i ch_achten.
vor 4 Jahren
Hallo,

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, weil deine Beschreibung ich sein könnte.
Mein Kleiner ist auch 7 Monate alt und nach Schwangerschaft und dem Wochenbett hatte ich schon langsam wieder Bock auf was Duftendes.

Schau mal in meiner Sammlung vorbei.
Bis auf den "La belle" und den clean sind das alles Düfte, die wunderbar zart, frisch und für mich still- und kuschelvereinar sind (sanft dosiert und auf Rücken, Nacken oder Haare aufgetragen z.B)

Viel Erfolg und eine schöne Zeit
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm zum Geburtstag meiner Frau
Gehe zu