Forum durchsuchen

Schnüffelzeugs für Anfänger/ BEENDET

Schnüffelzeugs für Anfänger/ BEENDET vor 4 Jahren
Liebe Duftnasen,

bei mir haben sich wieder ein paar Pröbchen/Abfüllungen aus dem Mainstream und Nischenbereich angesammelt. Damen- und Unisexdüfte. Die möchte ich an neue Nasen verlosen.

Damit meine ich alle Duftsüchtigen, die erst seit 01.03.2020 hier dabei sind oder nicht mehr als 20 Düfte haben.

Eine Bitte habe ich: falls ein Duft der Nase nicht zusagt, bitte nicht weiterverkaufen, sondern das Geschenkte einfach ebenfalls kostenlos weitergeben. Smile

Wer Interesse hat und unter das obige Schema fällt, möge sich hier bitte fortlaufend eintragen.

Am kommenden Samstagabend, 12.09.2020, werden der/die Gewinner/in bekanntgegeben.

Der Lostopf wird hiermit geöffnet. Viel Glück! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 12.09.2020, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da würde ich mich freuen, bin ganz frisch dabei Smile habe schon lange eine große Liebe zu Düften, aber beschäftige mich erst seit diesem Jahr intensiv damit!
vor 4 Jahren
Ich bin auch frisch dabei und würde mich sehr darüber freuen Smile
Viele Grüße
vor 4 Jahren
Gerne gerne Smile
Und weiterverschenken ist prima!
vor 4 Jahren
Bin auch ein Frischling in Sachen Düfte. Besitze7
vor 4 Jahren
Ich bin seit Mitte April dabei und ziehe liebend gerne ein Los Smile
Vielen Dank für die Verlosung!
vor 4 Jahren
Da mache ich gerne mit Smile
Bin zwar schon seit 2018 dabei, aber habe weit weniger als 20 Düfte Wink
Danke für die Chance
vor 4 Jahren
Huhu. Ich falle wohl in die 2. Kategorie in Bezug auf die Menge der Düfte in meinem Schrank.

Bedingungen finde ich super!!
Re: Schnüffelzeugs für Anfänger vor 4 Jahren
Cuoredolore:
Liebe Duftnasen,

bei mir haben sich wieder ein paar Pröbchen/Abfüllungen aus dem Mainstream und Nischenbereich angesammelt. Damen- und Unisexdüfte. Die möchte ich an neue Nasen verlosen.

Damit meine ich alle Duftsüchtigen, die erst seit 01.03.2020 hier dabei sind oder nicht mehr als 20 Düfte haben.

Eine Bitte habe ich: falls ein Duft der Nase nicht zusagt, bitte nicht weiterverkaufen, sondern das Geschenkte einfach ebenfalls kostenlos weitergeben. Smile

Wer Interesse hat und unter das obige Schema fällt, möge sich hier bitte fortlaufend eintragen.

Am kommenden Samstagabend, 12.09.2020, werden der/die Gewinner/in bekanntgegeben.

Der Lostopf wird hiermit geöffnet. Viel Glück! Very Happy

Da würde ich mich auch freuen. Ich bin noch nicht lange dabei und habe noch wenig Erfahrung mit den unterschiedlichen Duftnoten. Tolle Sache! Vielen Dank schonmal für das Gewinnspiel!
vor 4 Jahren
Da mache ich auch gerne mit ????
Bin seit 03.2020 hier.
vor 4 Jahren
I have been around May 2020
Really appreciate your gesture
Always passing on samples for free so as everyone to explore new smells...
Greetings from Mykonos
vor 4 Jahren
Melde mich freiwillig zur verlosung! Hahaha. Würde mich freuen als Schüler neu in der Nischenwelt. Lg
vor 4 Jahren
Eine sehr tolle Idee. Die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen Smile
Bin seit März erst in der Nischenwelt und hab mich vor einigen tagen hier angemeldet. Sowas ist natürlich eine schöne Gelegenheit
Lg
vor 4 Jahren
Würde mich sehr über die Duftproben freuen. Bin heute beigetreten, nachdem ich mich wochenlang durch YouTube-Rezensionen geschlungen habe und nun alles probieren möchte was nur geht.
vor 4 Jahren
Ich möchte mein Glück versuchen! Habe aus so einer tollen Verlosung den Duft meiner Träume gefunden!
Liebsten Dank für deine Mühe!
vor 4 Jahren
So, ich schließe jetzt den Lostopf. Allen Teilnehmern sage ich vielen Dank fürs Dabeisein!!

Die Gewinner wurden soeben gezogen und es sind

Notausgang und Herbsttraum! Very Happy

Herzlichen Glückwunsch!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Schnüffelzeugs für Anfänger/ BEENDET
Gehe zu