Forum durchsuchen

Sale

4801 - 4825 von 4883
20% Rabatt auf Serge Lutens... vor 4 Jahren
Laut Newsletterinfo ist das Angebot gültig bis zum 7.09.2020 beim Kauf von 2 Produkten dieser Marke.

Evtl. möchte jemand Sharings organisieren?
vor 4 Jahren
Bsg1983:
Finchen1976:
Goldbaerchen:

danke dir - bei mir spuckt das die google suche nicht aus, wenn ich flaconi eingebe.

Bei mir funzt das jetzt auch gar nicht mehr, egal mit welchem Browser? Sonst ging das immer.
Oder gibt es tatsächlich auch mal "gutscheinfreie" Phasen?
Wink

Probiers mal im Inkognito-Modus des Browsers. Das klappt fast immer.

habs mit dem Inkognito Modus von Chrome auf dem Smartphone probiert. Man muss doch dann nur Flaconi bei Google eingeben, oder? Bei mir wird nichts angezeigt bzw. kein Gutschein.
vor 4 Jahren
Ich befürchte, dass der Inkogknito-/Privatmodus nichts damit zu tun hab. Ich hab Add-, Tracking- und Scriptblocker in Verdacht. Bei Chrome und Opera wird nichts angezeigt (systemübergreifend), Firefox, Edge und Safari hingegen zeigen mir die Leiste mit den Rabatten an.

Aktuell wäre es HIFALL für die üblichen 30% bzw. 10% auf bereits reduziertes.
Creed, Marly, Chanel, etc. wurden nun wieder von der Aktion ausgeschlossen.
vor 4 Jahren
Mrkfk:
Ich befürchte, dass der Inkogknito-/Privatmodus nichts damit zu tun hab. Ich hab Add-, Tracking- und Scriptblocker in Verdacht. Bei Chrome und Opera wird nichts angezeigt (systemübergreifend), Firefox, Edge und Safari hingegen zeigen mir die Leiste mit den Rabatten an.

Aktuell wäre es HIFALL für die üblichen 30% bzw. 10% auf bereits reduziertes.
Creed, Marly, Chanel, etc. wurden nun wieder von der Aktion ausgeschlossen.

Ich meine den Rabatt für parfumdreams, den man angezeigt bekommt, wenn man flaconi googlet Smile
vor 4 Jahren
Goldbaerchen:
Mrkfk:
Ich befürchte, dass der Inkogknito-/Privatmodus nichts damit zu tun hab. Ich hab Add-, Tracking- und Scriptblocker in Verdacht. Bei Chrome und Opera wird nichts angezeigt (systemübergreifend), Firefox, Edge und Safari hingegen zeigen mir die Leiste mit den Rabatten an.

Aktuell wäre es HIFALL für die üblichen 30% bzw. 10% auf bereits reduziertes.
Creed, Marly, Chanel, etc. wurden nun wieder von der Aktion ausgeschlossen.

Ich meine den Rabatt für parfumdreams, den man angezeigt bekommt, wenn man flaconi googlet Smile

Ups sorry, mein Fehler Confused
Ludwig Beck vor 4 Jahren
Ludwig Beck 20% mit
SEP2020

* Aktionscode ist nur gültig vom 04.09..- 08.09.2020, 23:59 Uhr. Nur gültig im Onlineshop. Die Kategorie Fashion, sowie die Marken DR. BARBARA STURM und CREED sind von der Aktion ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Der Kauf von Geschenkkarten ist von der Aktion ausgenommen.
vor 4 Jahren
bei Pieper gibt es heute 20 Prozent auf alles mit dem Code WELT20
vor 4 Jahren
Bei Lehmann
Parfümerie Kirner, viele bereits um 20% reduziert! vor 4 Jahren
Mit dem Newslettercode bekommt man nochmal 10% abgezogen!

X58th90K

Lohnt sich bei PdM und MFK vor allem!!
Re: Parfümerie Kirner, viele bereits um 20% reduziert! vor 4 Jahren
AnjaTom:
Mit dem Newslettercode bekommt man nochmal 10% abgezogen!

X58th90K

Lohnt sich bei PdM und MFK vor allem!!

Danke für den Tip! Habe mir direkt das neue Black Orchid zum guten Kurs gesichert.
Re: Parfümerie Kirner, viele bereits um 20% reduziert! vor 4 Jahren
AnjaTom:
Mit dem Newslettercode bekommt man nochmal 10% abgezogen!

X58th90K

Lohnt sich bei PdM und MFK vor allem!!

Danke für den Tip. Aber die Bestseller Herod, Layton, Pegasus sind laut Website ausverkauft und Kalan haben sie während ich es im Warenkorb hatte von 150€ auf 190€ erhöht...
Re: Parfümerie Kirner, viele bereits um 20% reduziert! vor 4 Jahren
Ahypr:
AnjaTom:
Mit dem Newslettercode bekommt man nochmal 10% abgezogen!

X58th90K

Lohnt sich bei PdM und MFK vor allem!!

Danke für den Tip. Aber die Bestseller Herod, Layton, Pegasus sind laut Website ausverkauft und Kalan haben sie während ich es im Warenkorb hatte von 150€ auf 190€ erhöht...

Kirner ist quasi um die Ecke bei mir. Ich war letztens im Laden und die sind in der Tat ziemlich ausgesucht. Die Verkäuferin meinte sie warten aktuell bedingt durch Corona auf Nachschub. Hat mich speziell bei Royal Vintage geärgert, da er bis heute nicht verfügbar ist und in der Zwischenzeit auch im Preis angehoben wurde.

Ähnliches wie bei Kalan ist mir der letztens bei Flaconi passiert. Während ich einen Profumo samt Abzug im Warenkorb hatte, wurde dieser von der Rabattaktion ausgeschlossen. Ein kurzes hin und her mit dem Kundenservice und sie würden mir rückwirkend 20% gewähren, wäre ich nicht schon bei Pieper fündig geworden Very Happy

Alternativ kannst du auf die üblichen verdächtigen ausweichen und für PDMs auf Parfumdreams den Code Herbst20 für 20 % Rabatt probieren. Auf MFK bekommst du aktuell bei Flaconi mit HIFALL 30% Abzug.

Immer mal wieder die aktuellen Angebot von Flaconi im Auge behalten. Die vergessen ab und an PDM (und auch Creed sowie Chanel) von der Aktion auszuschließen. Läuft dann oftmals nachts bis irgendwann vormittags, so zumindest meine Erfahrungen.
Re: Parfümerie Kirner, viele bereits um 20% reduziert! vor 4 Jahren
Ahypr:
AnjaTom:
Mit dem Newslettercode bekommt man nochmal 10% abgezogen!

X58th90K

Lohnt sich bei PdM und MFK vor allem!!

Danke für den Tip. Aber die Bestseller Herod, Layton, Pegasus sind laut Website ausverkauft und Kalan haben sie während ich es im Warenkorb hatte von 150€ auf 190€ erhöht...

...ja, da muss man schnell sein! Wink Habe mir den Gentle Fluidity für 111€ geholt!
vor 4 Jahren
ich muß mal blöd fragen - waren die reduzierten düfte bei kirner in einer extra rubrik?
ich hatte die mail auch bekommen und nachgeschaut - aber entweder ich war zu spät oder ich habe an der falschen stelle gesucht - die reduzierten düfte habe ich nicht gefunden.
vor 4 Jahren
Maryam1410:
ich muß mal blöd fragen - waren die reduzierten düfte bei kirner in einer extra rubrik?
ich hatte die mail auch bekommen und nachgeschaut - aber entweder ich war zu spät oder ich habe an der falschen stelle gesucht - die reduzierten düfte habe ich nicht gefunden.

keine extra rubrik, aber vieles schon ausverkauft, da muss man halt immer wieder mal reinschauen...
20 % auf Sana Jardin bei Brückner vor 4 Jahren
Im Newsletter steht nur, dass es die 20 % Rabatt gibt, aber nicht für wie lange.
vor 4 Jahren
Maryam1410:
bei Pieper gibt es heute 20 Prozent auf alles mit dem Code WELT20

Danke, bei Pieper ist immer etwas komisch wenn mann der Code nutzt, ich bekomme immer fehler und so. In Laden geht alles sehr gut, online funktioniert der discount code fast niemals.
vor 4 Jahren
Gestern zufällig entdeckt, bei Douglas online kostet das Coco Mademoiselle Intense, für 35 ml nur 46,70 €!!!
Konnte es zuerst gar nicht glauben, dachte, ist ein Druckfehler.
Die anderen Grössen kosten leider "normal"! Confused
Wer dann noch Beautypoints bzw. die Beauty Card besitzt, ist das doch ein richtig guter Preis!
Wie lange das Angebot gilt, leider keine Ahnung!
vor 4 Jahren
Notino "verschenkt" gerade 100ml Reflection Man von Amouage für 153€. Glaub n besseren Deal bei nem seriösen Händler zu finden wird schwer Smile
vor 4 Jahren
Straw:
Notino "verschenkt" gerade 100ml Reflection Man von Amouage für 153€. Glaub n besseren Deal bei nem seriösen Händler zu finden wird schwer Smile

Genau deswegen bin ich auch hier, die 100ml sind gerade mit 153€ auf Notino.de und nur auf eBay "Luxus Parfums Hamburg" kommt zu diesen Betrag mit Gutschein etc. Ich habe es schon, und ich finde diese Angebot ganz gut.

www.notino.de/amouage/reflection-eau-de-parfum -fur-herren/
vor 4 Jahren
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing
vor 4 Jahren
Laurel:
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing

Leider ist der Gutschein zumindest bei mir auf den RM nicht anwendbar - vllt weil der RM eh schon als reduziert geführt wird. Von daher scheint idealo da falsch zu liegen.
vor 4 Jahren
Ahypr:
Laurel:
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing

Leider ist der Gutschein zumindest bei mir auf den RM nicht anwendbar - vllt weil der RM eh schon als reduziert geführt wird. Von daher scheint idealo da falsch zu liegen.

Ich hatte bei Notino nachgefragt, der Code wäre angeblich abgelaufen und auch nicht für diesen Duft anwendbar gewesen, angeblich ein Fehler von Idealo....dann eben nicht. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Punx13:
Ahypr:
Laurel:
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing

Leider ist der Gutschein zumindest bei mir auf den RM nicht anwendbar - vllt weil der RM eh schon als reduziert geführt wird. Von daher scheint idealo da falsch zu liegen.

Ich hatte bei Notino nachgefragt, der Code wäre angeblich abgelaufen und auch nicht für diesen Duft anwendbar gewesen, angeblich ein Fehler von Idealo....dann eben nicht. Rolling Eyes

Der abgelaufene Code 15NICHE funktioniert allerdings noch u.a. bei Parfum de Marlys. Vorhin aus Neugier getestet Smile
Weiß jmd. ob die Amouages von Notino aus UK oder dem Oman sind? (falls sich bei der Thematik was geändert haben sollte bitte einfach ignorieren, bin da nicht up to date )
vor 4 Jahren
Mrkfk:
Punx13:
Ahypr:
Laurel:
Mit Gutschein über idealo.de sogar nur € 130. Laughing

Leider ist der Gutschein zumindest bei mir auf den RM nicht anwendbar - vllt weil der RM eh schon als reduziert geführt wird. Von daher scheint idealo da falsch zu liegen.

Ich hatte bei Notino nachgefragt, der Code wäre angeblich abgelaufen und auch nicht für diesen Duft anwendbar gewesen, angeblich ein Fehler von Idealo....dann eben nicht. Rolling Eyes

Der abgelaufene Code 15NICHE funktioniert allerdings noch u.a. bei Parfum de Marlys. Vorhin aus Neugier getestet Smile
Weiß jmd. ob die Amouages von Notino aus UK oder dem Oman sind? (falls sich bei der Thematik was geändert haben sollte bitte einfach ignorieren, bin da nicht up to date )

Hatte ich eben auch gleich gefragt ob man mir zumindest sagen kann ob Oman oder UK.... leider nicht, könne man nicht sagen, bei Flaconi ist man da deutlich kundenorientierter.
Das Gespräch hätte ich mir wirklich schenken können. Shocked
4801 - 4825 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu