Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

101 - 125 von 694
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Thread mitverfolgt und wollte fragen, ob ich vielleicht nachrücken darf?
Liebe Grüße,
Dea
vor 4 Jahren
Ich habe mit Dea die Einstandsabfüllungen und Proben vereinbart und begrüße sie ganz herzlich bei den Nischen-Schnüfflern Smile
Paket C vor 4 Jahren
Paket C ist soeben gut bei mir angekommen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Aufnahme!
Die Duftpost ist bereits auf dem Weg zu Lazybear.
vor 4 Jahren
Paket B ist auf dem Weg zu Xmichaelax!
vor 4 Jahren
Das WP A ist unterwegs zu Skjomi!
vor 4 Jahren
Paket B ist gerade gut bei mir angekommen! Freue mich total aufs testen Smile
vor 4 Jahren
WP A ist gut bei mir angekommen!
vor 4 Jahren
Paket C geht morgen raus an Emmylou
vor 4 Jahren
WP A wird heute weiterverschickt an Lantana77. Der enthaltene OF enthält höchstens noch 1 ml, habe ihn zum Schnuppern aber drin gelassen.
vor 4 Jahren
Skjomi:
... Der enthaltene OF enthält höchstens noch 1 ml, habe ihn zum Schnuppern aber drin gelassen.


Deshalb habe ich den Inhalt auch nicht in einen pen umgefüllt, da sich das nicht mehr lohnt.
(Als bellemorte ihn reingelegt hat, war lt. Liste sehr viel mehr drin. Ich frage mich dann ja immer, wer so ausgiebigst "testet"... Shocked
vor 4 Jahren
Bellemorte hatte das Paket noch nicht, oder stammt der Flakon noch aus der letzten Runde ?
vor 4 Jahren
Aus der letzten Runde.
vor 4 Jahren
Vielleicht kann mal der Name des Duftes offenbart werden. Ein Flakon ist nämlich im Paket ausgelaufen.
vor 4 Jahren
Kurze Wasserstandsmeldung: Paket C ist gestern bei mir gelandet. Ich konnte es nur oberflächlich durchsehen, aber es war soweit alles ordentlich und heile.
Ein OF war allerdings nicht drin (oder war das bei einem anderen Paket?)
vor 4 Jahren
Das mit dem OF ist Paket A.
vor 4 Jahren
Der OF mit 1 ml ist in WP A, ich glaube es war "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris". Ich hab den nicht getestet,da ich ihn selbst schon mal hatte.
vor 4 Jahren
Ich werde mich bemühen, das mit dem OF zu klären, wenn die Pakete wieder bei mir sind. So wie beim letzten Mal werde ich nachsehen, ob es irgendwelche Entnahmen über das Maß hinaus gegeben hat. Damals war es ja so, dass alle mehr gegeben als genommen hatten. Ich wüsste nicht, weshalb sich das geändert haben sollte. Falls es doch so ist, können wir das erstmal ohne Nennung von Namen gerne hier diskutieren. Bis dahin möchte ich bitten, von Verdächtigungen abzusehen. Die Zeiten sind eh schwierig, da müssen wir uns hier das Leben nicht auch noch schwer machen.
vor 4 Jahren
Gut gesprochen, liebe Schahram‼️
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket A ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt Smile!

Beim Transport ist leider etwas kaputt gegangen, auf den ersten Blick scheint es aber nur eine einzelne Glas- OHP zu sein. Ich werde das morgen mal genauer inspizieren.
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket B geht heute raus an Kima.

Folgende Anmerkungen: mindestens eine Abfüllung war ausgelaufen, was dazu geführt hat, dass die Etiketten von drei Abfüllungen unleserlich sind. Ich habe diese extra gepackt. Da ich die die Liste auf Vollständigkeit geprüft habe, konnte ich drei Düfte eingrenzen, um die es ich vermutlich handelt Smile
Ansonsten hat die Prüfung der Liste keine groben Unstimmigkeiten ergeben, sondern nur die Kleinigkeiten
- dass ich zwei Proben nicht finden konnte (evtl. doch übersehen? ... hatte dann keine Zeit mehr, nochmal zu prüfen)
- und 2 Abfüllungen dabei waren, die gar nicht auf der Liste auftauchten Smile Vermutlich Testausgleiche? Diese habe ich nachgetragen.

Insgesamt hat mir mein erstes Wanderpaket viel Spaß gemacht und ich Danke Sharam fürs Organisieren!
vor 4 Jahren
Paket B ist nun bei mir und wird bereits beschnuppert... Smile
vor 4 Jahren
Paket A ist seit gestern unterwegs zu Bellemorte.
vor 4 Jahren
Paket C ist heute an Ebbhead auf die Reise gegangen.
Sorry, ich hätte es bis FR absenden müssen, habe es aber aufgrund unvorhergesehener Privatangelegenheiten nicht ganz rechtzeitig geschafft.

Ich muss auch sagen, dass ich 14 Tage für diese Menge an Proben und Abfüllungen (es sind über 120 Stück) echt deutlich zu wenig fand. Ich habe nicht mal annähernd das testen können, was mich interessiert hätte und habe daher auch nichts entnommen (aber meinen Testausgleich natürlich beigelegt und auch was für die Portokasse).

Darum möchte ich gerne wieder aussteigen, ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt.
Lieben Dank fürs Teilnehmenlassen!
Zuletzt bearbeitet von Emmylou am 14.09.2020, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Paket B ist auf dem Weg zurück zu der lieben „Shahram“.
101 - 125 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu