Forum durchsuchen

Wanderbrief Bravanariz & The Motley *beendet*

1 - 25 von 29
Wanderbrief Bravanariz & The Motley *beendet* vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne einen Wanderbrief mit folgenden Proben auf den Weg bringen.

Bravanariz:
"Landscape Scents - Bosc"
"Landscape Scents - Cala"
"Landscape Scents - Muga"
"Silvestre"

The Motley:
"Atlas Cologne"
"Bergamo Cologne"
"Cyprus Cologne"
"Kiso Cologne"
"Oud Cologne"
"Palo Santo Cologne"

Da insbesondere die The Motley Proben z.T. nur recht wenig enthalten, möchte ich die Teilnehmer vorsichthalber zunächst auf 5 begrenzen und aus diesem Grund auch auslosen. Sollte dann noch ausreichend Testmaterial enthalten sein, kann natürlich weitergewandert werden.

Der Rest wie gehabt, Versand und Erhalt bitte mitteilen. Kommentare und Statements für diese aus meiner Sicht spannenden Marken wären schön Smile

1. Chizza
2. Leloup
3. Hildchen
4. SirLancelot
5. Wassa1912
******
Nachrücker: Troemmer

Zuletzt bearbeitet von Iny am 29.11.2020, 18:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne ein Los ziehen , um bei diesem interessanten Wanderbrief mitzumachen:)
vor 4 Jahren
Ich bin auch dabei. Vielen Dank! LG, Wassa1912
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gern ein los. Danke
vor 4 Jahren
Tolle Initiative, Iny! Da würde ich sehr gerne mittesten.
vor 4 Jahren
Sehr gerne würde ich auch ein Los ziehen. Die Düfte klingen sehr interessant.
vor 4 Jahren
Da würde ich mich auch gerne beteiligen, es klingt sehr interessant Smile
vor 4 Jahren
Guten Morgen Iny,
ich würde auch gerne ein Los ziehen.
vor 4 Jahren
Moin moin,

Da ziehe ich auch gern ein Los Smile
vor 4 Jahren
Von beiden Marken kenne ich tatsächlich keinen Duft, daher ziehe ich gerne ein Los.
vor 4 Jahren
Die hören sich sehr spannend an!
Danke im voraus Smile
vor 4 Jahren
Da mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit! Danke dir für die Chance! Smile
vor 4 Jahren
Der handgemachte Lostopf hat folgende Kandidaten hervorgezaubert:

Leloup
Hildchen
Sir Lancelot
Wassa

Und als Nachrücker: Troemmer

Wenn euch die Reihenfolge nicht entgegen kommt, dann tauscht noch mal untereinander.
Bitte seid sparsam mit den The Motley Proben. Im Zweifel aufschrauben (sind Sprüher mit Gewinde) und Tupfen. Danke! Smile

Der Wanderbrief macht sich voraussichtlich heute auf den Weg zu Chizza.
vor 4 Jahren
Warum hab nie Glück bei sowas. Und wassa und hildchen sind gefühlt bei jedem Topf mit drin....
vor 4 Jahren
Kam natürlich bereits an Smile
vor 4 Jahren
Domo88:
Warum hab nie Glück bei sowas. Und wassa und hildchen sind gefühlt bei jedem Topf mit drin....

Kopf hoch! Ich habe gerade tatsächlich Glück und nehme an einigen Wanderbriefen teil, aber lange habe immer nur Pech gehabt und entweder verpasst oder zu spät gewesen Rolling Eyes Glückssträhne kommt auch zu Dir! Don't give up! Wink
vor 4 Jahren
Zu der Aussage von Domo88 möchte ich nur mal erwähnen, das ich mich bei den meisten Wanderbriefen, die im Moment laufen, garnicht eingetragen habe und selber Veranstalter von 7 Wanderbriefen bin, die gerade laufen......
vor 4 Jahren
Domo88:
Warum hab nie Glück bei sowas. Und wassa und hildchen sind gefühlt bei jedem Topf mit drin....

Sei froh, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.
Wenn es sonst noch Diskussionsbedarf geben sollte, klärt das bitte in einem separaten Faden, danke.
vor 4 Jahren
Geht morgen auf die Reise, Leloup weiß schon Bescheid.
Ich danke für die Chance, Bravanariz war sehr spannend zu sehen, was die Umsetzung angeht. The Motley finde ich sehr stark, da muss ich mir Proben ordern bzw. Ist schon teils geschehen Wink

Toller Wanderbrief!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gerade angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen Wink)
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute wieder auf die Reise gegangen. Es war ein toller Wanderbrief mit sehr interessanten Düften, das Testen hat großen Spaß gemacht und einige Statements sind geschrieben worden Wink Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit liebe Iny!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen. Ich werde die Proben sparsam tupfen:)
vor 4 Jahren
Ich bin mit Testen fertig. Die Bravaniz Düfte haben mich leider nicht so angesprochen. Die The Motley Düfte sind sehr schön. Leider waren im Cyprus und im Palo Santo jeweils nur noch 1 Tröpfchen vorhanden. Da können die beiden nächsten Teilnehmer nur noch am Zerstäuber schnuppern. Die anderen Proben reichen noch für mindestens 2 bis 3 Teilnehmer:)
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen!
Ich versende morgen früh an Sirlancelot!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern heile angekommen und ich bin bereits beim Testen. Lieben Dank an Iny für die Bereitstellung der Proben und an Hildchen für den wie immer netten Kontakt!
vor 4 Jahren
Ich halte es mit Hildchen, Bravaniz ist nicht für mich gemacht, The Motley hingegen schon. Der Wanderbrief zieht heute gen Wassa1912, leider sind Cyprus und im Palo Santo recht leer, aber könnte für einen Sprüher noch reichen. Der volle Bosc Zerstäuber hat leider bei mir einen Dienst verweigert.
Lieben Dank nochmal für die seltene Testchance!
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Bravanariz & The Motley *beendet*
Gehe zu