Forum durchsuchen

Wanderpaket Maison Margiela Replica*Kann geschlossen werden*

26 - 48 von 48
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Testmöglichkeit und die neuen Dufteindrücke Smile

Der Wanderbrief ging heute weiter an Zimtschnecke.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angereist. Ich freue mich aufs Testen und bedanke mich für die tolle Möglichkeit. Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief wurde durchgeschnuppert und macht sich heute Nachmittag auf den Weg zu BadKat. Vielen Dank noch einmal für die tolle Möglichkeit, diese Düfte testen zu können. Es war einiges dabei, das mir sehr gut gefallen hat, anderes war mehr so lala. Smile

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass die Probe vom "Music Festival" leider etwas 'ausgesabbert' bei mir ankam und somit deutlich leerer ist als die übrigen Proben. Es sollte aber trotzdem hoffentlich noch für alle folgenden Tester reichen. Smile
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen, bin gespannt und freu mich aufs Testen Smile
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket wandert morgen weiter zu Chizza, vielen Dank dass ich dabei sein durfte!
vor 4 Jahren
Pünktlich am Home Office-Tag eingetroffen Wink
vor 4 Jahren
Und heute auf den Weg gebracht, danke für die Test Möglichkeit.
vor 4 Jahren
Und heute angekommen, vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Ich freu mich aufs testen!!
vor 4 Jahren
Heute ist es von mir weitergesendet worden an Comed, vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!! Es hat Spaß gemacht, mein favourite ist Lipstick on! Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich ankommen! Leider ist Music Festival schon leer gewesen. Bis jetzt gefällt mir "Listick On" am Besten. Werde ich meiner Frau kaufen. Smile
vor 4 Jahren
Sehr schöne Düfte. Vielen Dank für die Chance! Das Wanderpaket geht heute weiter auf Reisen.
vor 4 Jahren
So der Wanderbrief hat mich Heute erreicht! Smile
vor 4 Jahren
So ich bin fertig mit dem Testen, Danke liebe Jenny für den Wanderbrief der Replica's ! Smile

Sobald mir SabriNoir ihre Adresse durch gegeben hat, schicke ich ihr den Wanderbrief zu!

Für mich persönlich war "Replica - By the Fireplace" das Highlight , für das andere Geschlecht ganz klar "Replica - Lipstick On" beides tolle Düfte Smile
vor 4 Jahren
TheOne01:
So ich bin fertig mit dem Testen, Danke liebe Jenny für den Wanderbrief der Replica's ! Smile

Sobald mir SabriNoir ihre Adresse durch gegeben hat, schicke ich ihr den Wanderbrief zu!

Für mich persönlich war "Replica - By the Fireplace" das Highlight , für das andere Geschlecht ganz klar "Replica - Lipstick On" beides tolle Düfte Smile

Wie viel war denn noch drin? Meinst du nach sabri kann ich mich noch einreihen?
vor 4 Jahren
Domo88:
TheOne01:
So ich bin fertig mit dem Testen, Danke liebe Jenny für den Wanderbrief der Replica's ! Smile

Sobald mir SabriNoir ihre Adresse durch gegeben hat, schicke ich ihr den Wanderbrief zu!

Für mich persönlich war "Replica - By the Fireplace" das Highlight , für das andere Geschlecht ganz klar "Replica - Lipstick On" beides tolle Düfte Smile

Wie viel war denn noch drin? Meinst du nach sabri kann ich mich noch einreihen?

Theoretisch würde ich Ja sagen, allerdings meine ich ist einer auf jeden Fall schon komplett aufgebraucht und die anderen befinden sich so ungefähr im unteren Drittel.
Aber am besten fragst du Sabri selbst, nach dem sie mit dem Testen fertig ist! Smile
vor 4 Jahren
Oh sorry! Ich hatte nicht gesehen, dass noch wer gefragt hatte. War kurzfristig weg und kann ab heute testen.
Würde auch sagen, es reicht noch zum Weiterversenden.
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Duft dieser Marke für mich entdeckt und würde unheimlich gerne die anderen Düfte testen...
Bin nur gerade unsicher, ob dieser Wanderbrief beendet ist oder noch Interessenten aufgenommen werden?
Freue mich über eine kurze Info Smile

vor 3 Jahren

Sabri wenn du kannsr und willst dann schick sie mir bitte

vor 3 Jahren

Ich habe Euch beide noch mit eingetragen Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank Jennytammy!
Das wäre toll, wenn es klappt... Smile

vor 3 Jahren

So ich wäre mit testen durch und schicke den Brief an daggi.

vor 3 Jahren

Liebe Jennytammy, lieber Domo, der Brief ist angekommen, vielen Dank!
Zum Inhalt: auf den ersten Blick sind zwei Proben leer, eine so gut wie und die anderen bewegen sich zwischen wenig bis 1/3 Rest. Irgendetwas ist ausgelaufen, ich weiß noch nicht was, duftet aber gut… Wink

vor 3 Jahren

Daggi B kann die restlichen Proben behalten und der Thread kann geschlossen werden!

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Maison Margiela Replica*Kann geschlossen werden*
Gehe zu