Forum durchsuchen

Wanderbrief AMATRIUS WirkDüfte * vorbei *

1 - 25 von 34
Wanderbrief AMATRIUS WirkDüfte * vorbei * vor 4 Jahren

Ihr Lieben,
heute möchte ich 4 Proben von einer neuen deutschen Marke AMATRIUS WirkDüfte auf die Reise schicken.
Sie wurden von der lieben Gründerin Frau Nora Rosenblat persönlich gespendet.
Der Parfumeur ist Geza Schön.
Die Originale sind im Onlineschop der Marke erhältlich.
Eine Information zu den Düften liegt dem Wanderbrief bei.
Es sind die folgenden Düfte:
"Enjoy Me"
"Love Me"
"Recharge Me"
"Unplug Me"
Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland)
Versendet wird im Großbrief, Max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier An-und Abflug posten.
Die Marke würde sich über Statements freuen:)
Tragt euch bitte in die Liste ein, diese versuche ich aktuell zu halten.

1.MichH
2. Comed
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7. MaKr
8. Yatagan
9. Shamis
10. Stilloni

11. Realeperson

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 29.12.2020, 17:59, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Von mir gibt es zwar keine Statements (mehr), aber Bewertungen. Ich würde gerne etwas später dran kommen, PLatz 3 oder 4, wenn möglich.

1.MichH
2.
3. Serafina
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Würde mich sehr interessieren, da noch nichts von der Marke gehört. Bewertung/Einordnung und ein kleines Statement sind natürlich drin! Habe mich Mal auf 4 eingetragen.

1.MichH
2.
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Würde sehr gerne mitmachen
1.MichH
2.
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Das klingt durchaus spannend. Vielen Dank für die Möglichkeit.

1.MichH
2.
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich bin gerne mit von der Partie!

1.MichH
2. Comed
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu MichH:)
Es sind noch 4 Plätze frei.....
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne teilnehmen, auf Platz 7
Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Sehr gerne:)
Ich kann dich gerade nicht eintragen, da ich am Handy bin. Ich mache es heute Abend am Computer...
vor 4 Jahren
1.MichH
2. Comed
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7. MaKr
8. Yatagan
9.
10.

Schon geschehen und selbst mit eingetragen. Danke sehr! Smile
vor 4 Jahren
Der Brief traf heute bei mir ein und der erste Duft wurde bereits getestet.
Wie so häufig bin ich von Gezas Labordüften begeistert.

Vielen Dank, liebes Hildchen, für diese Gelegenheit! Smile
vor 4 Jahren
1.MichH
2. Comed
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7. MaKr
8. Yatagan
9. Shamis
10.

Ich würde auch gerne testen Danke Hildchen Smile
vor 4 Jahren
Bei Geza Schön kann ich nie nein sagen. Smile Vielen lieben Dank!

MichH
2. Comed
3. Serafina
4. NuiWhakakore
5.Terian
6. Einfachich
7. MaKr
8. Yatagan
9. Shamis
10. Stilloni
vor 4 Jahren
Mit dem Testen der Düfte bin ich durch und der Brief geht morgen bereits weiter an Comed.

Vielen Dank, liebes Hildchen, für die tolle Gelegenheit. "Unplug Me" und "Enjoy Me" fand ich richtig gut.
vor 4 Jahren
Ist angekommen! Werde mich gleich ans testen machen. Smile
vor 4 Jahren
Kann MichH nur beipflichten. Alle Düfte haben für mich eine gemeinsame Geza Schön Basis.

Am Besten hat auch mir Unplug Me (Basis+Holz) und Enjoy Me (Basis+Zitrone) gefallen. Letzter erinnert mich sehr stark an "Acqua Viva".
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute bei mir angekommen.
vor 4 Jahren
Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu NuiWhakakore (mit 3 Proben in Tubes speziell für ihn).
Mir haben alle 4 Düfte gut gefallen, mein Favorit war "Unplug me".
Vielen Dank für die Gelegenheit!
vor 4 Jahren

Ist auch schon angekommen und beginnt nach dem ersten aufsprühen sehr vielversprechend 😉

vor 4 Jahren

So, bin durch, der Brief ist auf dem Weg zu Terian.

Auch von mir vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Alle 4 sind gut gemacht, meine Favoriten sind Love (paßt gerade gut in den Herbst) und Unplug.

vor 4 Jahren

Das Päckchen ist heute angekommen

vor 4 Jahren

Ich weiß zwar nicht ob es üblich ist sich als Gründer an die Community zu wenden, ich denke das ist aber nebensächlich. Ich finde es wunderschön, daß ich das Miniaturset Menschen zur Verfügung stellen konnte die solch großes Interesse an Düften haben. Ich selbst habe mit 12 Jahren begonnen mich für Düfte zu interessieren. Danke nochmal an die erste Interessentin Hildchen für die Initiative! Es war sehr schön mit Dir in Kontakt zu treten!

Wichtig bei den Amatrius Düften ist, daß Sie etwas mit Euch "tun", daß sie nicht nur normale Düfte sind. Sie sind eben WirkDüfte die Euch unterstützen sollen, wo Ihr sie gerade braucht. Ich selbst setze die Düfte u.a.bei einer neuen, von mir entwickelten Art der Hypnose ein. Dabei bespreche ich mit meinen Klienten zuerst deren Thema und diese sollen dann BLIND einen der vier Amatrius Düfte wählen der für sie zum Thema passt. Ich schwöre: so unglaublich es klingt, sie wählen IMMER den Duft den sie gerade brauchen.

Achtet also beim Testen nicht nur darauf, wie Ihr den Duft findet, sondern wie er Euch gerade in dem unterstützt was Ihr gerade braucht! Und meldet Euch bei Fragen gerne bei mir! Liebe Grüße Nora

vor 3 Jahren

Das Paket geht nun weiter an Einfachich. Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist dank Expresslieferung bereits gestern wohlbehalten bei mir gelandet.

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen durch und sende die Düfte morgen früh an MaKr weiter. Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte kennen lernen zu können.

Überzeugen konnte mich keiner der vier. Einzig den Unplug Me finde ich recht gut gemacht und tragbar, trotzdem wird er kein Kaufkandidat. Bei den anderen steht mir die Synthetik zu sehr im Vordergrund, die sich bei mir auch sehr stechend äußert.
Das Konzept der Düfte finde ich zwar spannend, kann aber nichts zur Wirkung sagen, da sich durch die Synthetik bei mir nur ein Abwaschdrang einstellt. Wenn hier auf das künstliche verzichtet worden wäre, könnte das durchaus anders aussehen.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AMATRIUS WirkDüfte * vorbei *
Gehe zu